Die Frage von Henning bezog sich aber auf separate My-Handy-Verträge, die unabhängig vom SIM-Vertrag sind. Bei den Mit-Handy-Tarifen ist ein einheitlicher Grundpreis für einen einzigen Vertrag.
Beiträge von phonefux
-
-
Klar, es gibt sogar online noch Inklusiv 100, Mobile Flat und Blue mit Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Liegt auf der Hand, teure Verträge nehmen, Handy mitnehmen, dann für 50 Euro in den billigsten Vertrag der möglich ist.Das ist der klare Missbrauchsfall (oder Ausnutzen einer von o2 geschaffenen Möglichkeit, wenn man es anders formulieren möchte). Hier wurde aber vor allem diskutiert, ob Wechsel auf teurere oder gleich teure Tarife weiter möglich sind und wenn nicht, warum nicht. Was hat denn die Mittagsrunde dazu ergeben?
-
Re: Mitgefühl...
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Ich hoffe es ist Dir eine LehreWem? Der Betroffene ist hier gar nicht vertreten. Deshalb gehen ja auch Sarkasmus, schlaue Sprüche und Ähnliches hier ziemlich ins Leere.
-
Deine Behauptung war aber ein andere, nämlich dass die neuen Regelungen nicht für Bestandkunden gelten, also auch ab Montag nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Sperre für das eklante WechselspielWie meinen?
-
535: Was hat das mit diesem Thread zu tun?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Auch eine andere Formulierung mildert die Auswirkungen des Sachverhaltes nicht ab.Ist ja nicht nur eine Formulierungsfrage. Macht einen Riesenunterschied, ob ich nach einem Jahr, wenn der gewählte Tarif nicht mehr passt, mit sofortiger Wirkung wechseln kann oder eben nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Weiki
mir hat die Dame an der Hotline gerade erklärt das Sie ab Sonntag das nicht mehr machen können da o2 das ausgelagert hat in die Vetragsverlängerungsabteilung.Ah, daher weht der Wind. Ich hatte mich schon gewundert, warum das so explizit im Händler-Newsletter stand:
Zitatkeine Tarifwechsel mehr innerhalb der Vertragslaufzeit bei Customer Service
Wenn die VVL-Hotline ihre bisherigen Spielräume behält, bleibt zu hoffen, dass auch Upgrades während der ersten 19 Monate möglich bleiben.
-
Das hatte ich jetzt mal - die wiederholte unbelegte Behauptung eines Einzelnen ignorierend - unter die bisherigen Erkenntnisse gefasst.

-
Zitat
Original geschrieben von Haldibo
Vieleicht informierst Du Dich noch mal richtig :top:Nochmal: Wie wär's mit einem Beleg, dass deine Aussage richtig ist?
ZitatOriginal geschrieben von Bene
aus einem gültigen Vertrag heraus wechseln zu können, den Vertrag also zu ändern, ist kein VertragsbestandteilErgänzung: Außer, es wird vereinbart, entweder explizit oder es ist offenkundig, dass beide Vertragsparteien es so wollten. Hier: nix davon.
-
Teltarif-Bericht hierzu, aber ohne weitere Erkenntnisse.
ZitatOriginal geschrieben von Haldibo
Für Bestandskunden gelten weiterhin die Tarifwechseltabellen die bei Vertragsabschluss bestand hatten.Beleg?