-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Lies doch einfach die Bedingungen die daran Geknüpft sind. 
Geht's noch? Das habe ich getan. Ich habe sie auch hier verlinkt. Daraus ergibt sich ja gerade, dass es in den Stadtstaaten keinerlei Einschränkungen gibt. Also, würdest du bitte beim Lesen helfen? Und Zitate aus Teltarif, zumal sie Köln betreffen, helfen schon mal gar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Die BNetzA...
Soso. Beleg?
-
Bei o.tel.o gibt's jetzt auch 30 Tage für 19,99 € - vermutlich mit 1 GB, steht aber nicht ausdrücklich dabei.
-
weichei: In Hamburg gibt es aber keine Städte, sondern nur ein Stadt. Und da die weißen Flecken in den Zuteilungsbedingungen auch an die jeweiligen Gemeinden gekoppelt sind, gab/gibt es dort auch keine weißen Flecken im Sinne der Bedingungen.
Wer sagt denn, dass nicht alle drei Betreiber in Hamburg von Anfang an mit 800 MHz ausbauen dürfen?
-
Was für eine Chaosbude... 
-
Ein reiner Volumentarif, wie es ihn beispielsweise in Österreich gibt, ist mir nicht bekannt.
Aber Monatstarife gibt's ne Menge. Schau doch beispielsweise mal bei otelo. 30 Tage für 19,99 Euro im Vodafone-Netz. Zwar beschränkt auf 3,6 MBit, aber ggf. gibt es bei dir ja ohnehin nicht mehr. Allerdings ist beispielsweise Instant Messaging nicht erlaubt.
Oder den Bildmobil-Datentarif. 3 GB für 39,99 €, die gelten maximal 90 Tage. Das kommt deiner Suche wohl am Nächsten.
-
Für Studenten gibt's doch nach wie vor die 10%.
Wenn du lieber einen der anderen Vorteile hättest, wird dich niemand zwingen, deinen Studentenstatus zu offenbaren. :confused:
-
Nicht gerade beruhigend, wenn man in ein wichtiges Rechenzentrum mit nem Vorschlaghammer reinkommt.
-
Edit wegen :gpaul:
Danke. Ich war davon ausgegangen, dass sich die Angabe 850 MHz bei Handys auch darauf bezieht, dass die dann die entsprechenden UMTS-Frequenzen unterstützen, und nicht nur die GSM-Frequenzen. Dem ist offenbar nicht so.
-
Klar, könnte man den Tarif ohne Probleme auch auf der PK-Plattform einpflegen. Man könnte auch einen Tarif wie Fonic auf der Postpaid-Plattform einführen. Gibt's aber nun mal nicht. Deswegen ist es meiner Meinung nach noch lange nicht kundenunfreundlich. Ich gebe dir allerdings in einem Punkt recht: Wenn ein größeres Unternehmen zu o2 wechseln wird, wird es mit Sicherheit mit einem gewissen Aufwand möglich sein, bestehende Nummern aus PK-Verträgen zu übernehmen. Dass aber für einen einzelnen Kunden solche (wahrscheinlich dann manuellen) Eingriffe in die IT nicht durchgeführt werden, ist auch wieder nachvollziehbar.