Und diese Woche gibt's dazu sogar noch Online-Vorteile. Siehe hier. Heute ist also ein perfekter Tag, einen o2o zu bestellen.
Beiträge von phonefux
-
-
So, an der Hotline geht's. Gibt allerdings nur 500 Sticks.

-
Ab heute gibt's was Neues, diesmal zum o2o:
- 3 Monate kostenlose Internetflat
- kostenloser Prepaid-Surfstick
- 6 Monate 5 € GesprächsguthabenHeute gibt's das Ganze auch noch ohne Anschlussgebühr. Allerdings habe ich gerade versucht, einen o2o mit Surfstick zu bestellen, und im allerletzten Schritt vor der Bestellbestätigung sprang der Online-Vorteil um auf das Gesprächsguthaben. Stellt sich die Frage: Fehler oder Absicht wegen der Anschlusspreisbefreiung?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
• Max. Geschwindigkeit bis zu 2,0 MBit/s, ab 1 GB GPRS"[/i]Kann jemand die 2MBit-Drosselung in der Praxis bestätigen?
-
EDIT: Sorry, falsches Forum. :o
-
Das in Australien mit Abstand am Besten ausgebaute Netz ist auch ein reines UMTS-Netz. In der Provinz ist da ganz schnell Schluss mit GSM.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
o2 hat hier lediglich, im Gegensatz zum connect-Test, das schmieren vergessen!Soso. Vielleicht hat ja jetzt auch die Telekom mehr bezahlt? Sehr qualifizierte Aussage.

-
Beim o2o gibt's aktuell (bis morgen) keinen Anschlusspreis.
-
Re: Flat zu O2 ohne Fixkosten
ZitatOriginal geschrieben von ichbinshalt
Ich kann an jedem Tag des Monats eine interne Flat buchen und abbestellen, den Flatpreis zahle ich nur anteilig für die Tage wo ich die Flat gebucht hatte und nicht für den ganzen Monat.So was gibt's meines Wissens als o2-Flat nicht. Einzige Möglichkeit ist die von JHV im anderen Thread genannte o2 Freikarte. Bei Bedarf 15 Euro aufladen, dann bekommst du kostenlos für einen ganzen Monat eine Flat zu o2, die 15 Euro bleiben als Guthaben für 6 Monate nutzbar. Achte darauf, die richtige Variante der Karte zu bestellen (mit Bonusflats).
-
Re: Empfehlung für hauptsächlich Festnetz + Daten?
ZitatOriginal geschrieben von Badpat
Ideal wäre meiner Meinung der O2 Blue 100 wenn er statt der O2 Flat eine Festnetzflat hätte. Ist die eventuell zubuchbar? Konnte dazu leider nichts auf der O2 Seite finden.Wird aktuell groß als Online-Vorteil beworben. Die ersten 3 Monate kostenlos, danach 10 €/Monat. Gilt offiziell allerdings nur noch heute. Müsstest mal die Hotline fragen, ob du dies auch bei einer Vertragsverlängerung bekommen kannst, da sind die bei o2 ja im Regelfall recht flexibel. Allerdings gibt's beim Blue bei 300 MB eine Geschwindigkeitsdrossel und die Nutzung mit Laptop ist nicht erlaubt.