Also, bei mir steht da (mindestens) seit gestern nachmittag und auch jetzt "dauerhaft".
Beiträge von phonefux
-
-
Bei mir funktioniert's - also das Aufrufen, Login habe ich keinen.
-
Ich würd's mal mit einer vorherigen Kündigung des laufenden Vertrages versuchen. Jedenfalls bei DSL ist es bei 1&1 so, dass vor einer Kündigung gar nichts geht im Hinblick auf bessere Konditionen bei Vertragsverlängerung, nach Kündigung rennen die einem aber die Bude ein und es geht einiges mehr...
-
Minus 4,4 Mio. Prepaid-Kunden in 2010 ist ne ganze Menge.
Damit ist Vodafone jetzt ganz klar Marktführer (36,6 zu 34,7 Mio. Kunden).
-
Wenn du mit 'festlegen' 'festhalten' meintest, dann ja.

Zu simyo/blau: Hier im Thread wurde schon gesagt, dass man dort immer 162,5 MB ungedrosselt hat, unabhängig vom Erreichen der Kostenbremse.
-
Nein, es wird jetzt wohl nur so gemacht, dass man auch nach Erreichen des Kostenstopps noch bis 200 MB die volle Geschwindigkeit hat. Ich glaube zwar nicht, dass dies geändert wird, die Vertragsbedingungen würden es aber zulassen.
-
Zitat
Original geschrieben von inuss
frei datenflat 200 mbWobei es allerdings keine Garantie gibt, dass das so bleibt. Laut Tarifbedingungen wird ab Erreichen des Kostenstopps gedrosselt, nicht erst bei 200 MB.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Alle O2 o Prepaid Neukunden werden ab dem 28.02.2010 nicht mehr von der O2 o Treueprämie profitieren.Das ist doch neu und muss daher 2011 heißen, oder?
-
Die 8,8 % beziehen sich auch auf den Postpaid-ARPU. Dem stehen + 7,1 % Neukunden bei Postpaid gegenüber, so dass die Umsätze da halbwegs stabil waren.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Krasser Absturz in einigen Bereichen.Was meinst du?
ZitatUnd auch der ARPU ist ganz schön runter.
Liegt zwischen Vodafone (- 3,7%) und E+ (- 7,1%).