Dazu ist glaube ich bei den Kunden im "o2-Land" das Verständnis für den spanischen V/B-Sprachfehler nicht ausgeprägt genug.
(duckundweg)
Beiträge von phonefux
-
-
Tatsache. Administrationsgebühr bei echtem Prepaid? Geht ja gar nicht!
-
Und nachdem Telefonica seit einiger Zeit auch die Festnetzgeschäfte in Spanien und Lateinamerika unter der Marke "Movistar" betreibt, erscheint es auch mittelfristig ausgeschlossen, dass in den "o2-Ländern" auf die Marke Telefonica umgestellt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von lawrence
Drücke dich bitte genauer aus. Möchtest du etwas über Geschäftfeldplanung allgemein wissen oder die der Mobilfunkunternehmen?!Weder noch, wie sich auch aus dem bisherigen Verlauf des Threads ergeben sollte. Jokay hat die These aufgestellt, dass man durch eine Preissenkung Kunden gewinnen kann. Dies erscheint mir zunächst mal logisch, wurde aber von dir mit einem Verweis auf "Geschäftsfeldplanung" ohne weitere Erläuterung abgebügelt. Dies hätte ich gerne erläutert, zumal nach meinem laienhaften Verständnis die Geschäftsfeldplanung der reinen Produktentwicklung vorgeschaltet ist und erst recht nichts damit zu tun haben dürfte, ob man bei einem bereits eingeführten Produkt mit dem Preis hoch oder runter geht.
-
Zitat
Original geschrieben von manwappl
weil die Aktion mit den 50GB ja wohl nur noch heute läuftWoraus schließt du das?
-
Na, die "Geschäftsfeldplanung", in der du dich (vermeintlich) so gut auskennst.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Lobt mal euer o2 Netz weiter in den Himmel...Verirrt euch ja nicht mal ins o2 eigene Forum,da seht ihr wie toll euer o2 Netz wirklich ist.
ZitatIch orientiere mich lieber an der Realität und nicht an irgendeiner Zeitschrift... :p
Naja. Ein bundesweiter Test dürfte mehr über die Realität aussagen als ein Forum, denn da ist vornehmlich die Minderheit unterwegs, bei denen es nicht läuft.
PS: Wo ist das entsprechende Forum bei E+/BASE, so dass man "die Realität" vergleichen kann?
PPS: Bericht aus meiner Realität im o2-Netz: Telefonie und Daten 1A.
-
Im Display steht, was immer der Betreiber da reinschreibt. Und wenn Telefonica Germany weiterhin das Netz als o2 vermarktet, steht da halt weiterhin o2-de drin.
(zu später) EDIT: Bei E+ steht z.B. BASE drin, obwohl es keine BASE GmbH gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Suchst du Pre- oder Postpaid? T-Mobile ist vor kurzem aus dem Dornroeschenschlaf erwacht und bietet nun auch ueber diverse Discounter bezahlbare Datenpakete an.Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass auf einfache UMTS-Geschwindigkeit gedrosselt wird.
Jochen, Mahoney: Im Congstar Postpaid (keine MVLZ) kostet die Flat die ersten 24 Monate derzeit nur 7,90 €.
-
Edit: Hab schon nen Schreck bekommen. Bezieht sich aber nicht auf die Produkte.