-
Noch einmal OT zur Darstellung auf den Rechnungen:
Bei den o2-Musterrechungen kannst du dir ansehen, wie das auch bei mir aussieht. Selbst beim Genion S wird das Handy dort separat aufgeführt, mit 9,99 €, Tarif mit 1 ct. So war das auch damals bei meinem Genion S. Hat wahrscheinlich historische Gründe und könnte mit dem alten Genion à 9,99 € zusammenhängen. Beim Select sieht's dann halt anders aus.
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
Es gibt keine T&M Tarife mehr außer den 150
Woher hast du das? Aus den PMs ergibt das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von yahoo.de
Bei Genion L Aktion wird das Handy und der Tarif zusammen ausgewiesen.
Nein. Bei dir vielleicht. Bei mir nicht.
Zitat
Keine Ahnung was du für eine Rechnung hast.
Eine von einem Genion L Aktion, wie ich schon sagte. Allerdings war es kein Neuvertrag, sondern eine VVL eines Genion S mit Wechsel in den L Aktion. Vielleicht erklärt sich so die unterschiedliche Darstellung auf der Rechnung. Aber im Endeffekt ist es ja auch egal: Wenn es bei dir 5 € sind, wird das für jeden gelten, egal was vorher auf der Rechnung steht.
-
Zitat
Original geschrieben von yahoo.de
kurzer Hinweis: Handy-Subvention beim Genion L Aktion sind nur 5 Euro.
Ist das bei dir auf der Rechnung so ausgewiesen? Bei meinem L Aktion ist der Tarif mit 15€ aufgeführt, das Handy mit 10€.
Zitat
Und O2O ist doch eigentlich genau das richtige wenn man 9 Monate gar nicht und 3 Monate dann ab und zu telefonieren will. Handynummer bleibt erhalten, Festnetznummer allerdings nicht.
In den o2o lassen sie einen nach Berichten hier im Forum aber nur unter Erstattung der Hardwaresubvention wechseln, in den Inklusiv 100 offenbar - jedenfalls wurde das dem TE so gesagt - auch ohne zusätzliche Berechnung. Für den gleichen Preis (10€) würde ich da den Inklusiv 100 nehmen. 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
300 MB für 10 Euro, das ist überhaupt nicht günstig. Dafür bekommt beim Wettbewerb 1 GB Datenvolumen.
1. Kommt es darauf nicht an, wenn man ohnehin nicht mehr als 300 MB versurft.
2. Darf der TE ja wohl selbst entscheiden, welches Angebot ihm am besten gefällt.
Und er hat sich halt gesagt: "5 bzw. 9 ct untereinander bei Blau/Simyo, das ist überhaupt nicht günstig. Der Wettbewerb bietet kostenlose Gespräche".
Zitat
Original geschrieben von RightNow
Kann ich z.B. die Festnetz-Flatrate, das 100 Minuten-Paket und eine Datenflat gleichzeitig buchen?
Du kannst bei Tchibo alle Pakete/Flats kombinieren, auch das 50- und das 100-Minuten-Paket. Es können lediglich Pakete nicht gleichzeitig mehrmals gebucht werden (z.B. 2 x 50 SMS). Einschränkungen in dieser Hinsicht gibt es nur bei E+-Prepaid, da geht die Kombination mehrerer Pakete/Flats aus technischen Gründen nicht.
-
Doch, Rufnummernmitnahme ist bei Alice Mobile möglich, siehe hier.
-
Datenpakete gibt's bei Prepaidanbietern im D1-Netz grundsätzlich nicht. Du greifst am besten zu o2 oder E+. Da gäbe es z.B.:
Tchibo (o2), untereinander 5 ct, 500 MB 10€ (aber 400-kb-Taktung)
Alice Mobile (o2), untereinander kostenlos!, 300 MB 10€ [Postpaid, aber keine GG]
Simyo (E+), untereinander 5ct, 1 GB 10€
Aldi (E+), untereinander 3ct, Internetflat 15€
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Der Betreiber hat aber auch Interesse, dass möglichst viele Leute sein Forum/Disco besuchen und sich wohl fühlen.
Und das ist genau der Spielraum, innerhalb dessen die Mods hier ihr Ermessen ausüben, ob ein User gesperrt wird oder eben nicht.
-
Bei den Tarifdetails vom o2o steht das auch so:
Zitat
Der Verbindungspreis richtet sich nach dem Aufenthaltsort Ihres Gesprächspartners.
Ich glaube aber nicht, das o2 still und heimlich die Abrechnung von Auslandsgesprächen radikal geändert hat, sondern dass einfach der Hausmeister (der bei o2 nebenbei noch die Homepage gestaltet, Profis können das da jedenfalls nicht sein) das Prinzip nicht verstanden hat. Das gleiche dürfte für den Antworter auf deine Anfrage bei Debitel gelten.
Oder ist das tatsächlich so abgerechnet worden? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
das ist einMarkenwechsel und kostet 24,95 Euro.
Pro Minute?