Wären 5€ denn auch noch i.O., wenn die Homezone sich nur auf eingehende Gespräche bezöge? Denn 3ct-Gespräche ins Festnetz passen weder in die Tarifsystematik des o2o, noch in die des Inklusivpakets.
Beiträge von phonefux
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Nicht zu vergessen, Kunden die evtl. kein "klassisches Festnetz" mehr haben, und vielleicht auch günstig erreichbar sein möchten?
Schon klar, ich kann aber nicht einerseits nach einem - möglichst noch grundgebührfreien - Genion rufen und gleichzeitig 15ct pro Minute für zu teuer erachten. Das kriege ich nämlich nur hin, wenn ich den Genion S nur für eingehende Gespräche nutze, und vielleicht für die 3-ct-Festnetz-Gespräche. Dass o2 aber an so genutzten Genions kein Interesse hat, liegt ja wohl auf der Hand.
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Ich möchte jedoch niemals 15 ct pro Min/SMS bezahlen!Zitato2 ist Genion - Genion ist o2
Sondern lieber 19ct mit einem Genion S?

-
o2 hatte kürzlich in einem Tarifvergleich mal Taktungsaufschläge mit 20% bei 60/1 und 35% bei 60/60 aufgeführt. Wenn man davon ausgeht, kommt man bei 9ct in 60/60 auf einen realen Minutenpreis von 12,2 ct, 12 ct bei 60/1 kommen auf 14,4 ct.
-
Hab meine Infos nur aus dem Netz. Auf der Website wird als Betreiber die "ICC Calling Cards GmbH" genannt. Und bei denen gibt es keinen Hinweis auf Yesss als Eigentümer.
-
-
Ich würde es schon als einen Mangel ansehen, wenn eine Erreichbarkeit bei laufender Datenübertragung grundsätzlich nicht mehr gegeben ist. Da braucht es auch keine "Garantie", schon gar nicht in den AGB. Dies ist doch eine Grundfunktionalität auch der Datendienste im GSM. Habe jedenfalls noch nie gehört, dass eine Datenübertragung per GPRS/EDGE grundsätzlich die Telefoniermöglichkeit per GSM ausschließt.
Bloß: Liegt es wirklich an Vodafone und nicht etwa am Handy? Schon mal ein anderes Gerät ausprobiert?
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Also Ich will in jedem Fall einen Original Netzbetreiber, ich steh ned so auf die ganzen seltsamen kleinen yesss, wowww und was es nich alles gibt... Da zahl ich gern n paar Cent mehr.Interessant. Hast du dafür auch ne Begründung? Würde mich tatsächlich interessieren, denn diese Einstellung muss ja in Deutschland weit verbreitet sein, sonst hätten wir hier eine stärkere Orientierung der Verbraucher hin zu günstigen Tarifen und damit mehr Wettbewerb. Übrigens: Yesss gehört zu 100% Orange und die wiederum (zumindest zu einem Drittel) zur France Telecom. Groß genug?
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Gibts nichts was dann auch noch preislich attraktive Konditionen für Anrufe nach Deutschland hat?Also, was denn nu? Günstig telefonieren oder zum Platzhirsch gehen und gern "ein paar Cent mehr zahlen"? Beides passt regelmäßig nicht zusammen. Dürftest du monatlich auch beim Blick auf deine T-Mobile-Rechnung feststellen.

-
telcafe. Lies doch einfach nochmal den Beitrag von ejunky, insbesondere den Satz vor deinem Zitat und den Halbsatz, den du nicht mit zitiert hast.

-
Wie sieht's denn mit der Firmware aus? Original oder o2?