-
Zitat
Original geschrieben von MJ3485
Ich habe mich nun nicht schlau geredet
Ich würde sogar sagen, du sprichst in Rätseln. 
Zitat
Früher gab es beim SMS Empfang und Versand Probleme bei o2 als ich dort Kunde war.
Klappt tadellos. Davon abgesehen könntest du es ja auch mit deinem o2o ausprobieren. 
-
Zitat
Original geschrieben von soeren_lawfucker
Aber das geht wie oben schon gezeigt nicht über Pauschalen in AGB
Doch, geht es. Und zwar immer dann, wenn dem Kunden - wie hier in den AGB von Mobilcom - die Möglichkeit eingeräumt wird, einen geringeren Schaden nachzuweisen. Steht auch so in dem von dir angeführten Urteil. Nur den (nicht amtlichen) Leitsatz zu lesen, reicht halt meist nicht.
Im übrigen ist hier in den AGB eben gerade keine Pauschale vereinbart, das Urteil also schon gar nicht einschlägig.
-
Ich kenne nur das Programm "Vodafone SMS" (Bestandteil von Vodafone Mobile Connect). Dort kann man die SMS an eine beliebige Telefonnumer weiterleiten. Allerdings muss dazu die SIM in der Datenkarte stecken, der Rechner muss eingeschaltet sein und die Weiterleitung kostet natürlich. Vermutlich also für dich nicht brauchbar.
-
Sorry, mein Fehler. Ich war davon ausgegangen, dass bei der Combi Flat mittlerweile 9 ct in alle Netze, aber SMS zu 19 ct gilt. :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von saschabln
Euch ist nichts recht zu machen 
Das Gewünschte wird es wohl nicht exakt geben.
Doch. Eben die Congstar Flat. Mir ging es ja auch ausschließlich darum zu zeigen, dass dieser Tarif sehr wohl seine Berechtigung hat, trotz SMS-Preis von 19ct. Ist aber wohl nicht so recht rübergekommen. 
-
Aber nicht unter den hier diskutierten Bedingungen.
-
Ich hätte aber gerne eine richtige Rechnung, möchte mit Aufladen nichts zu tun haben und zahle lieber 9 als 12 ct. 
-
Derzeit sind etwa 30 % der Wagen Ruhezone. Wie gesagt bekommen etwa 70 % Repeater. Ich gehe daher schwer davon aus, dass die Ruhezonen bleiben, wo sie sind, und alle anderen Wagen umgerüstet werden. Das ergäbe ansonsten in der Zwischenzeit auch Chaos bei der Reservierung, da man ja die Ruhezone gezielt reservieren kann und über Jahre alte und umgebaute Züge parallel verkehren.
EDIT: martin: Wenn du da schon hinter Schränke gucken kannst, dann kannst du mir sicher auch erklären, warum bei manchen ICE im Zusammenhang mit dem Revisionsdatum "REV" dransteht, bei anderen aber "Unt". Nach meinen Beobachtungen sind letztere auch diejenigen, die Repeater haben können, obwohl das Datum schon vor Mai 2008 liegt.
-
Wurde hier schon besprochen.
-
Ich hätte gern:
- D1-Netz
- günstigen Preis in alle Netze
- günstige Festnetzflat
- eingehende Rufnummernportierung
- monatliche Rechnung
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
wer hat denn dann an so einem Tarif Interesse