ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp
Beiträge von phonefux
-
-
Zitat
Original geschrieben von zini552
Hinweis: Telstra betreibt auf dem ländlichen Gebiet UMTS auf 850 MHz. Wenn du ein entsprechendes Gerät hast (z.B. Blackberry Bold), dann hast sogar in der Pampa Empfang wo bei anderen Anbietern bereits Funkstille herrscht
Dies ist in der Tat ein sehr wertvoller Hinweis. Das muss doofen Europäern erst einmal gesagt werden. Ich war gerade vier Wochen in Australien, hatte sogar ein Quadband-Handy dabei (SE W890i), dieses aber schön wie in D gewohnt auf GSM-only stehen, weil ich einfach nicht auf die Idee gekommen bin, dass es im löchrig mobilfunkversorgten Australien überhaupt UMTS-Empfang außerhalb der Großstädte gibt. Und frisch wieder in D lese ich, dass das Telstra-UMTS-Netz eine dreimal größere Abdeckung besitzt als das beste GSM-Netz in Australien. Nicht, dass ich die Abdeckung im Urlaub jemals vermisst hätte, aber es wäre schon interessant gewesen, das einmal auszuprobieren.
Von schlauen Reiseratgebern wie der entsprechenden Australienseite bei Teltarif ist jedenfalls nicht viel zu halten. Dort wird mit keinem Wort auf die dort vertretenen Mobilfunkstandards eingegangen, erst recht nicht die bemerkenswerte UMTS-Versorgung auf dem Land erwähnt.
-
Ja nu, dafür war der Genion S (bis vor kurzem) auch kostenlos und die Fremdnetzgespräche (bis vor kurzem) zudem deutlich günstiger als bei Vodafone. Aber da hat man sich bei o2 ja leider bereits angepasst.
-
Ah, ok. Danke. Das ist allerdings kein schlechte Alternative zum Genion S.
-
Sorry, ich steh auf dem Schlauch. Unter dem Link steht doch 9,95 € pro Monat. Ergibt sich aus dem Grundpreis von 14,95 € abzüglich 5 € Studentenrabatt. Zusätzlich gibt's dann noch den Onlinevorteil von 5 € in den ersten 6 Monaten...
-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Bzw. wenn du Student bist und alle Voraussetzungen erfüllst, für die 24 Monate komplett 4,95 €
http://www.vodafone.de/privat/…e-superflat-festnetz.htmlWie genau kommt man auf die 4,95 € über die gesamte Laufzeit?
-
Warum sollte es auch abgeschafft sein? Auf der Homepage taucht es überall auf und auch aus den o2-Pressemitteilungen ergibt sich nichts für eine Abschaffung.
-
Wer bereits auf Online-Rechnung umgestellt hatte bzw. wurde, für den kostet die Rückumstellung auf Papierrechnung einmalig 5 Euronen.
-
Sorry, tun sie natürlich nicht. Steht ja genau so drin. :apaul: Nur die Aussage im Chat war falsch, dass Bestandskunden nicht "in einen der neuen Tarife wechseln" können.
-
@ Scary674, Jogo: Habt ihr Tarife mit oder ohne Handy? Falls ohne, widersprechen die Aussagen doch eindeutig der Tarifwechselmatrix.