-
Zitat
Original geschrieben von JabbaDoo
Da kann ich dann je Minute und SMS 0,09 Euro zahlen, was 111 "Einheiten" pro Monat für 10 Euro zulässt.
Eben. Bei deinem derzeitigen Vertrag kriegst du für das gleiche Geld 250 "Einheiten". Da lohnt sich ein Wechsel doch nur, wenn du entweder häufig sehr viel weniger telefonierst bzw. simst oder eben sehr viel mehr. Ich würd beim Inklusiv 100 bleiben.
-
Du musst entweder beim bisherigen Modell (200 MB + 0,5x für 5 EUR/Monat) bleiben oder für das neue (200 MB + 0x für 10EUR/Monat) eben mehr berappen.
SCNR 
-
Das mit den 50 € Wechselkosten gilt laut Tarifwechselmatrix nur für Tarife ohne Handy. Für deinen Tarif steht da:
Zitat
Bei einem Wechsel von nicht mehr angebotenen Tarifen "mit-Aktionshandy" und "mit-Handy" wenden Sie sich bitte an die Kundenbetreuung.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Papierrechnung für Nicht-Online-Kunden ist doch schon passee, falls man der damaligen Zwangsumstellung nicht ausdrücklich widersprochen hat.
Nein, man kann die Rechnung nach wie vor in Papierform bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Gilt das dann wirklich für alle Online-Kunden? Welchem Vorteil hätten denn dann noch Nicht-Online-Kunden? Logisch wäre das nur für den o, weil es dafür sowieso keinen Online-Vorteil gibt.
Es gilt ab sofort für alle Online-Kunden. Der Vorteil eines Offline-Vertrages ist nun nur noch die Papierrechnung und (für einige sicher auch wichtig) die Beratung im Shop bei Abschluss und späteren Anliegen.
-
Zitat
Original geschrieben von damian26
In den Fussnoten lese ich, dass man die Daten-Pakete S-M-L nicht in einem Prepaid-Tarif buchen kann.
Heisst das, bei o2 o prepaid sind die nicht buchbar?
Doch. Siehe: http://www.o2online.de/nw/tari…ex.html?nidx=2#TabbedArea
-
Re: Re: uii, böse
Zitat
Original geschrieben von HolgerBln
dann kann man wohl nicht vom Genion S o.H. in den O2o wechseln?
eigentlich schade.
Kann ich mir nicht vorstellen. Eine "Vertragsverlängerung" gibt es beim S o.H. ja ohnehin nicht. Wechsel müsste also jederzeit gehen, mindestens aber dann, wenn mit einer ausgesprochenen Kündigung "nachgeholfen" wird.
-
Bei mir funktioniert zwar der Kundenlogin, aber ich komme (noch) nicht auf die Seiten "Rechnungen", "Daten&Verträge" und "Vertragsverlängerung". Gerade kam noch eine Fehlermeldung, jetzt kommt die "Website wird neu gezeichnet"-Meldung.
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Gibt es die Hotline dann nur noch zwischen 9 und 18 Uhr?!
Nö, das betrifft nur die Tarifberatung:
Zitat
Unsere telefonische Kundenbetreuung ist 24 Stunden für Sie erreichbar.
-
Und: Es gibt tatsächlich die kostenlose Hotline auch für Onlinekunden!!! :top: