-
Zitat
Original geschrieben von SirM
Als Einstellungen habe ich für Wap usw. nur Zugangspunkte mit APN Internet und keinen Proxy eingetragen.
Dann sollte tatsächlich nichts berechnet werden. Was hattest du denn vorher gebucht - da wurde ja nix berechnet?
-
Zitat
Original geschrieben von Majon
Schade, somit wird die BWHZ für mich nutzlos...
Wieso?? Sinn der Geschichte ist doch nur die Erreichbarkeit auf der Festnetznummer. Du gibt's also die Festnetznummer deines alten Vertrages plus die Mobilnummer des neuen Vertrages raus. Fertig.
-
Ist hier schon ausgiebig diskutiert worden. Siehe:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=303368
Fazit: Netzinterne SMS gehen bei nicht von den Frei-SMS ab, wenn man zusätzlich das Pack S gebucht hat, auch wenn o2 (warum auch immer) ständig das Gegenteil behauptet.
-
Die aktuellen Genion-Tarife gibt's seit November 2006. Fällig ist zumindest die Anpassung des Genion L an das Preisniveau bei Loop und Base. Hoffentlich wird sich aber auch bei den anderen Tarifen noch was tun.
-
Re: Jambapaket
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
ich habe beim Vertragsabschluss (Ende Februar) dieses Jambapaket für 1€ definitiv nicht bestellt, trotzdem steht unter "Tarifdetails" in meinem Kundencenter folgendes: [...]
Monatspaketpreis inkl. Jamba Paket2 € 1,00
Bei mir das Gleiche. Anruf bei der Hotline gerade ergab aber, dass kein Paket eingestellt ist. Da bin ich mal auf die erste Rechnung gespannt.
-
Günstiger wirst du's nicht kriegen. Und das Guthaben gilt ja zunächst mal unbegrenzt und du kannst das nutzen für SMS ins Ausland, Nutzung im Ausland, Internet, MMS, usw.
-
Was mich bei meinem W810i extrem nervt, ist der kleine SMS-Speicher. Wie ist das beim W890i (und generell bei neueren SE) gelöst? Kommen die SMS auch auf den Memory Stick?
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Aha - gibts dann irgendwelche Nachteile - außer den ganzen Vorteilen???
Nein. Die einzige (Mini-)Einschränkung ist, wenn überhaupt, dass der Vertrag nicht online verlängerbar ist.
-
Ja, kannst du in jedem o2-Shop abschließen.
Der Partygänger ist ein normaler "Offline"-Vertrag, dh. du kriegst eine Papierrechnung und kannst die Hotline kostenlos erreichen. Die Rechnung kannst du auf Online-Rechnung umstellen, ohne gleich den ganzen Vertrag auf Online umstellen zu müssen.
-
Zitat
Ist es auch möglich von einem aktuellen Card-S-Tarif online in die Partygänger-Aktion "rein"zuwechseln?
Meines Wissens geht das nur im Shop und dann nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung. Beim Card S natürlich jederzeit.
Zitat
Und: Wenn bei o2 das SMS-Pack "S" (o2-Flatrate sozusagen) gebucht wird, wie läuft das mit den 100 Frei-SMS. Sind die ersten 100 SMS frei und dann greift das Pack erst, oder sind alle o2-SMS frei und ich habe quasi 100 "Fremdnetz-SMS"?
Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=303368
Fazit: Obwohl o2 fortwährend das Gegenteil behauptet, werden mittlerweile die netzinternen SMS vollständig vom Pack S erfasst und gehen nicht mehr von den Frei-SMS ab.