Beiträge von phonefux

Zitat

Original geschrieben von SirM
    Als Einstellungen habe ich für Wap usw. nur Zugangspunkte mit APN Internet und keinen Proxy eingetragen.

Dann sollte tatsächlich nichts berechnet werden. Was hattest du denn vorher gebucht - da wurde ja nix berechnet?

Zitat

Original geschrieben von Majon
    Schade, somit wird die BWHZ für mich nutzlos...

Wieso?? Sinn der Geschichte ist doch nur die Erreichbarkeit auf der Festnetznummer. Du gibt's also die Festnetznummer deines alten Vertrages plus die Mobilnummer des neuen Vertrages raus. Fertig.

Re: Jambapaket

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    ich habe beim Vertragsabschluss (Ende Februar) dieses Jambapaket für 1€ definitiv nicht bestellt, trotzdem steht unter "Tarifdetails" in meinem Kundencenter folgendes: [...]
    Monatspaketpreis inkl. Jamba Paket2 € 1,00

Bei mir das Gleiche. Anruf bei der Hotline gerade ergab aber, dass kein Paket eingestellt ist. Da bin ich mal auf die erste Rechnung gespannt.

Ja, kannst du in jedem o2-Shop abschließen.

Der Partygänger ist ein normaler "Offline"-Vertrag, dh. du kriegst eine Papierrechnung und kannst die Hotline kostenlos erreichen. Die Rechnung kannst du auf Online-Rechnung umstellen, ohne gleich den ganzen Vertrag auf Online umstellen zu müssen.

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Ist es auch möglich von einem aktuellen Card-S-Tarif online in die Partygänger-Aktion "rein"zuwechseln?

Meines Wissens geht das nur im Shop und dann nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung. Beim Card S natürlich jederzeit.

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Und: Wenn bei o2 das SMS-Pack "S" (o2-Flatrate sozusagen) gebucht wird, wie läuft das mit den 100 Frei-SMS. Sind die ersten 100 SMS frei und dann greift das Pack erst, oder sind alle o2-SMS frei und ich habe quasi 100 "Fremdnetz-SMS"?

Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=303368
    Fazit: Obwohl o2 fortwährend das Gegenteil behauptet, werden mittlerweile die netzinternen SMS vollständig vom Pack S erfasst und gehen nicht mehr von den Frei-SMS ab.