Was ist der "Partygänger-Rahmenvertrag" von o2?

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Aha - gibts dann irgendwelche Nachteile - außer den ganzen Vorteilen???

Nein. Die einzige (Mini-)Einschränkung ist, wenn überhaupt, dass der Vertrag nicht online verlängerbar ist.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Nein. Die einzige (Mini-)Einschränkung ist, wenn überhaupt, dass der Vertrag nicht online verlängerbar ist.

Wow - ist mein Card-S auch nicht *g*. OK, werde dann mal einen o2-Shop aufsuchen... Oder kennt hier einer zufällig einen aus dem Forum der das ganze machen könnte - von der Provision brauch ich nix - Umstellung ist mir Dienst genug :)

• Zitat

Wow - ist mein Card-S auch nicht *g*. OK, werde dann mal einen o2-Shop aufsuchen... Oder kennt hier einer zufällig einen aus dem Forum der das ganze machen könnte - von der Provision brauch ich nix - Umstellung ist mir Dienst genug :)

In welchen Tarif willst du eigentlich rein?

Von einem Genion Card S wirst du ja wohl nicht in einen Genion S-mit-Handy-Partysan wechseln wollen. Oder?

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    In welchen Tarif willst du eigentlich rein?

Von einem Genion Card S wirst du ja wohl nicht in einen Genion S-mit-Handy-Partysan wechseln wollen. Oder?

Aktuell: 3x Genion Card S mit 15% unter einer Kundenummer
    Gewünscht dann: 2x Genion Card S mit 15% und 1x entweder Genion " mit Handy wegen der Frei-SMS oder in das 100-Minuten-Paket - was wohl eher interessant wäre. Warum fragst du?

• Zitat

Gewünscht dann: 2x Genion Card S mit 15% und 1x entweder Genion " mit Handy wegen der Frei-SMS oder in das 100-Minuten-Paket - was wohl eher interessant wäre. Warum fragst du?

Dann würden dich die 150 Frei-SMS ja 10€ / Monat kosten. Wenn das lohnt.

Und hat es tatsächlich schonmal jemand geschafft, von einem Genion Card S in einen Genion Cards S Partysan zu wechseln?

• Zitat

Dann würden dich die 150 Frei-SMS ja 10€ / Monat kosten. Wenn das lohnt.

Bei einem SMS-Preis von 0,19€ sind das 18,50€ gespart... (regulärer Preis für 150 SMS wären ja 28,50€). Wenn das nicht lohnt... ;)

Zitat

Also müsste ja nur eine der Card-S in Partysan umgestellt werden. Das kann jeder Shop bei gleichzeitiger VVL.

• Es ist immer noch günstiger als z.B. einen SMS-Pack M zu buchen, der 12 kostet und nur 100 SMS beinhaltet. Außerdem hab ich bei dem Pack M nix - bei dem Genion S dann zumindest ein Handy.

Aber Favorit ist auf jeden Fall:
    Aktuell: 3x Genion Card S mit 15% unter einer Kundennummer
    Gewünscht dann: 2x Genion Card S mit 15% und 1x entweder Genion 100-Minuten-Paket.

Interessant ist dann auch, ob bei den Inklusiv-Tarifen das "Zueinander-Telefonieren" auch für 3ct läuft - oder regulär. Bei Card-S Genion ist es mit 3ct tarifiert (Duo, bzw. in dem Vertrag Trio-Gespräche).

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Bei einem SMS-Preis von 0,19€ sind das 18,50€ gespart... (regulärer Preis für 150 SMS wären ja 28,50€). Wenn das nicht lohnt... ;)

Also müsste ja nur eine der Card-S in Partysan umgestellt werden. Das kann jeder Shop bei gleichzeitiger VVL.

das mit den SMS finde ich auch - ein sehr gutes Angebot - vor allem eben für netzexterne SMS. Hier hat keiner o2 ;)

Ich wollte das ganze eigentlich noch unter einer Kundennummer laufen lassen - eigentlich... Geht das? D.h. die 2x Card S einfach lassen und einen auf 100-Minuten mit Laufzeit + Partysan ändern?

Ich bin skeptisch - und will hier nicht in ein Fettnäpfchen treten.

• Zitat

Interessant ist dann auch, ob bei den Inklusiv-Tarifen das "Zueinander-Telefonieren" auch für 3ct läuft - oder regulär.

Regulär. Gespräche werden auch zu den "Partnerkarten" ganz normal von den Minuten abgezogen.

EDIT: solange du nicht explizit eine Trennung der Karten willst bleiben die unter einer Kundennummer

• Zitat

Original geschrieben von FraDi

Sorry, bin mit der Kommastelle verrutscht. :apaul:

Was bedeutet denn "gleichzeitige VVL" bei einem Card-S? Bekommt der dann eine MVLZ? Klingt absurd.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!