Card S ohne Laufzeit in Genion S mit Handy und Laufzeit, bzw. Minutenpaket mit Laufzeit... Einfach dann mit 24-Monate-Bindung. Und da die SMS erst ab dem 100-Minunten-Paket gehen, ist dieses für mich interessant ![]()
Was ist der "Partygänger-Rahmenvertrag" von o2?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Was bedeutet denn "gleichzeitige VVL" bei einem Card-S? Bekommt der dann eine MVLZ? Klingt absurd.
Mastro will ja in den "mit-Handy" oder 100er-IP wechseln...
Edit: zu langsam
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Aber ich koppel meine Frage jetzt davon mal ab:
Kann man von einem normalen Genion Card S in einen Genion Card S Partysan "per VVL" wechseln?
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Aber ich koppel meine Frage jetzt davon mal ab:Kann man von einem normalen Genion Card S in einen Genion Card S Partysan "per VVL" wechseln?
Was soll das bringen, wenns nur ein Vertrag ist? Du bekommst ja beides Mal "nur" die 15%.
Ich frag nur, da ich meine 3 Nummern/Verträge nicht gesplittet haben wollte - eigentlich...
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Was soll das bringen, wenns nur ein Vertrag ist? Du bekommst ja beides Mal "nur" die 15%.Ich frag nur, da ich meine 3 Nummern/Verträge nicht gesplittet haben wollte - eigentlich...
Ich bekomm aber keine 15%. Hätte die aber gerne.
-
oha - als Genion Card S "ONLINE" bekommst du die 15% - auch ohne VVL... Aber evtl. auch mal bei Partygänger im Shop nachfragen - da wäre der Vorteil, dass du lt. weiter obigem Posting keine teure Hotline hast und auch keine RE online...
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
oha - als Genion Card S "ONLINE" bekommst du die 15% - auch ohne VVL... Aber evtl. auch mal bei Partygänger im Shop nachfragen - da wäre der Vorteil, dass du lt. weiter obigem Posting keine teure Hotline hast und auch keine RE online...Hatte ja auch nicht gesagt, dass es ein ONLINE Tarif sei.
Deshalb meine Frage:
Hat tatsächlich schonmal jemand von einem Genion Card S (offline) auf einen Genion Card S Partysan wechseln können?
-
Wo kann ich den Gutschein denn nun downloaden?
-
-
Was hab ich eigentlich für Vorteile, wenn ich den neuen Vertrag auf die Kundennummer eines anderen bestehenden Vertrages mit dazu buchen lasse?
Kann ich dann intern günstiger Telefonieren oder hab ich sonst irgendwelche Vorteile?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!