Zwischen Genion-Verträgen (nicht Inklusivpakete) unter gleicher Kundennummer kostet's nur 3 ct, sofern nicht ohnehin eine Flatrate greift. Kommt noch ein DSL-Anschluss dazu, ist es zwischen allen Verträgen (auch Inklusivpakete) kostenlos.
Was ist der "Partygänger-Rahmenvertrag" von o2?
-
-
-
Also ich habe vor einem Jahr einen Genion Card S auf "online" umgestellt!
Habe in der Hotline angerufen und direkt danach gefragt! Eigentlich geht dies ja nicht...darauf habe ich gekontert, dass ich den Vertrag auflöse und einen neuen online machen würde und sowohl mir als auch O2 nur unnötig Umstände und Kosten entstehen würden.... Folge: sofortige Umstellung!!! -
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Also ich habe vor einem Jahr einen Genion Card S auf "online" umgestellt!
Habe in der Hotline angerufen und direkt danach gefragt! Eigentlich geht dies ja nicht...darauf habe ich gekontert, dass ich den Vertrag auflöse und einen neuen online machen würde und sowohl mir als auch O2 nur unnötig Umstände und Kosten entstehen würden.... Folge: sofortige Umstellung!!!Gerade um die Umstellung zu "online" geht es ja nicht. Ich habe schon Stunden mit der Hotline oder zumindest der Warteschleife verbracht. Bei einem online-Tarif wäre mir das zu teuer.
Wie sieht es also mit der Umstellung auf Partysan aus? -
Kann mir bitte jemand den Gutschein per pdf zukommen lassen? email wäre bitzl (ät) directbox (dott) com
Ich will den partysan Inklusiv 100 ohne Handy mit 150 Frei-SMS je Monat.
Beim can-party Link kommt, der Gutschein wäre momentan nicht verfügbar.
-
-
Zur Not könnt ihr ihr auch ohne Gutschein hin, ich brauchte ihn nicht.
-
Heute ernüchterndes Ergebnis, in o2-Shop gegangen, Auskunft: Partygänger-Tarif gibts nicht mehr - nicht mehr vermarktet. Nur noch Studenten-Tarif möglich oder alternativ als "Fahrschüler"-Aktion - gleiche Konditionen - nur eben statt "Partygänger" Fahrschüler. Konnte er aber nicht machen, da Chef anscheinend nicht da...
Saftladen!
-
Würde aber erklären warum es keinen Partysam Gutschein mehr online gibt!
Hier der link zur
O2 Fahrschüler Aktion
:top: -
Habe ich schon gesehen - so ein Schmarren... Aber mir solls egal sein - die werden kaum bei einer Fahrschule nachfrage.
Das Problem ist hier wohl eher, dass Die mich nicht als Online-Kunde zu Partysan oder Fahrschüler, etc. gehen lassen wollen.
Andere Frage, ist eine Umstellung von online-Kunde auf NICHT-Online (15% weg) möglich?
-
Im Zuge einer VVL soll in Verhandlung mit der Hotline (oder mehreren Hotlinern...) so einiges möglich sein... :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!