Was ist der "Partygänger-Rahmenvertrag" von o2?

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Das Problem ist hier wohl eher, dass Die mich nicht als Online-Kunde zu Partysan oder Fahrschüler, etc. gehen lassen wollen.

Andere Frage, ist eine Umstellung von online-Kunde auf NICHT-Online (15% weg) möglich?

Man kam sehr wohl im Rahmen einer VVL vom Online-Tarif in den Partysan (also offline). Jedenfalls über die spezielle VVL-Hotline, die immer wieder genannt wird (0800-8424842). Wenn es den Tarif aber nicht mehr gibt, wird das allerdings wohl nix mehr, aber versuchen kann man es ja mal.

• also auf dem Gutschein steht "gültig bis 31.3.08". Von daher sollte der Rahmenvertrag noch gültig sein. Immerhin gibt/gab es diese Gutscheine und soweit ich sehe wurde eine frühere Einstellung nirgendwo erwähnt bzw. die Möglichkeit dieser vorzeitigen Beendigung.

Grüße

• hallo@all!

was ist denn das für ein scheiss? hab hier auch noch einen partysan gutschein mit gültigkeit bis 31.03. rumliegen. wollte eigentlich am letzten gültigkeitstag den vertrag machen, da der altvertrag zu ende april ausläuft.

was gilt denn jetzt? warum wurde die partysan geschichte so plötzlich beendet?

so long&greetz

JohnnyT

• Nein, dass Partysan selber beendet wurde - da sagte er nix davon. Jedoch dass die 150-Frei-SMS wegfallen würden... Aber probiers in deinem Laden - ich traute dem Kollegen nicht so wirklich... Muss einen anderen Laden evtl. aufsuchen, oder idealerweise ein anderer Händler hier!

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Man kam sehr wohl im Rahmen einer VVL vom Online-Tarif in den Partysan (also offline). Jedenfalls über die spezielle VVL-Hotline, die immer wieder genannt wird (0800-8424842). Wenn es den Tarif aber nicht mehr gibt, wird das allerdings wohl nix mehr, aber versuchen kann man es ja mal.

Habe mich von der "normalen" Hotline zurückrufen lassen - da Online-Vertrag. Und der erwähnte zwar die Möglichkeit der VVL, jedoch wenn dann nur in Online mit Laufzeit und dann 100-Frei-SMS, d.h. online bleibts und gibt nur 100 statt 150 Frei-SMS...

• ich denke auch das der normale Partysan weiterläuft. Nur halt der XL Sondertarif für EUR 50,- wird rausfallen. Denn damit dürfte jegliche Kalkulation unterlaufen werden.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Habe mich von der "normalen" Hotline zurückrufen lassen - da Online-Vertrag. Und der erwähnte zwar die Möglichkeit der VVL, jedoch wenn dann nur in Online mit Laufzeit und dann 100-Frei-SMS, d.h. online bleibts und gibt nur 100 statt 150 Frei-SMS...

Ich konnte vor wenigen Tagen vom Inklusiv50-Online (15%) mit Handy in den Partysan 100er ohne Handy mit 150 Frei-SMS wechseln. Hat zwar ein paar Tage gedauert, aber seit heute geht auch die 55222 ohne die Abwimmelei vom Band und ich denke, dass bald auch wieder die vereinbarten Postrechnungen kommen. Allerdings NICHT über die normalen Hotliner!

Das ganze Onlinezeug nervt mich mittlerweile dermaßen, dauernd Mails, dass ne neue Rechnung hier, ne andere oder ein Kontoauszug dort ist, man ist dauernd am irgendwo einloggen, herunterladen und drucken usw. Mittlerweile stelle ich wieder alles - soweit möglich - auf normal zurück.

Jetzt bin ich bloß gespannt, wie die bei mir das SMS-Pack S und die Frei-SMS behandeln; man liest hier ja, dass bei manchen erst die Frei-SMS, bei anderen erst das Pack (was besser wäre) verrechnet wird.

• Zitat

Das ganze Onlinezeug nervt mich mittlerweile dermaßen, dauernd Mails, dass ne neue Rechnung hier, ne andere oder ein Kontoauszug dort ist, man ist dauernd am irgendwo einloggen, herunterladen und drucken usw. Mittlerweile stelle ich wieder alles - soweit möglich - auf normal zurück.

das nervt mich auch mittlerweile. Ich habe ja nix dagegen, aber dann sollen sie die Rechnung gleich per PDF einfach mit anhängen wie es ja auch bei T-COM möglich ist. Aber immer zu erwarten das man sich aktiv einloggt um dann die Rechnung anzuschauen/herunterzuladen ist extrem nervig. Das kann man ja konfigurierbar machen, falls es Leute gibt die dem Versand per PDF nicht trauen.

Grüße

• Zitat

Ich konnte vor wenigen Tagen vom Inklusiv50-Online (15%) mit Handy in den Partysan 100er ohne Handy mit 150 Frei-SMS wechseln. Hat zwar ein paar Tage gedauert, aber seit heute geht auch die 55222 ohne die Abwimmelei vom Band und ich denke, dass bald auch wieder die vereinbarten Postrechnungen kommen. Allerdings NICHT über die normalen Hotliner!

Hast du es über die 0800-8424842 hinbekommen?

• Genau, und zwar ohne betteln und auf Anhieb, da war ich im ersten Moment selber überrascht. Hab nur gesagt, dass ich vom besagten Onlinetarif in den Partysan möchte. Er meinte dann, das könne er machen, aber halt nur im Rahmen einer vorzeitigen VVL. Und das (Mit-Handy zu Ohne-Handy) 9 Monate vor Ablauf, da kann man echt nicht meckern! :top:

Schade, dass o2 ihre Kunden und ihre eigene Hotline (die einen können nix, bei den anderen geht fast alles) so voneinander abgrenzt. Sie zeigen ja damit, dass sie es auch anders hinbekommen.

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    das nervt mich auch mittlerweile. Ich habe ja nix dagegen, aber dann sollen sie die Rechnung gleich per PDF einfach mit anhängen wie es ja auch bei T-COM möglich ist. Aber immer zu erwarten das man sich aktiv einloggt um dann die Rechnung anzuschauen/herunterzuladen ist extrem nervig. Das kann man ja konfigurierbar machen, falls es Leute gibt die dem Versand per PDF nicht trauen.

Grüße

Sicherheitsgründe.... Ein PDF-File kann man faken... und kannst Dir evtl. nen Schaden holen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!