-
Bin verwirrt. Du hast doch geschrieben
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Nein nur wenn du einen Vertrag nimmst bei dem mehr als 10€ Kosten pro Monat anfallen
10 € und mehr fallen aber auch beim Genion M, L und XL ohne Handy an. Trotzdem gibt es dann eben nicht die Frei-SMS, sondern lediglich die 15 %.
-
Nicht ganz, auch bei den teureren Genion ohne Handy gibt es keine Frei-SMS. Das ist lediglich bei den Inklusivpaketen ab dem 100er möglich.
-
In dem Zusammenhang noch eine Frage: Muss ich bei gelegentlicher (noch nicht mal täglicher) Internetnutzung ausschließlich mit dem Handy (Google Mail und Opera) fürchten, die 30-MB-Grenze vom CC-Pack (10-kB-Taktung) zu überschreiten, oder kommt man damit locker aus? Zum Vergleich für 24-ct-Discounter-Surfer: Dies entspräche monatlichen Surfkosten von 7,20 €.
-
Klar, da dürfte für T-Mobile der ein oder andere Euro verloren gehen.
Zitat
Unverständnis äußerte Akhavan über die Pläne des spanischen Wettbewerbers Telefónica, das Mobilfunknetz in Deutschland massiv auszubauen. "Jetzt ist eigentlich die Zeit, dass die Unternehmen im Netzbereich kooperieren."
Kooperation meint hier Sicherung der Gewinne. Für die Kunden kann es nur gut sein, wenn es in D vier (und nicht nur dreieinhalb) eigenständige Netze gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Gibt´s das ab 1.3. regulär für 5 €, z.B. im Rahmen einer Aktion, und gilt dieser Preis dann ggf. befristet? Oder bekommen nur Ex-S&E-Pack-Kunden das Internet Pack M für 5 € angeboten?
Da sie sich in meinem Fall so angestellt haben, würde ich mal auf letzteres tippen.
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Edit: Es kann natürlich sein, daß der Widerspruch gegen die Umstellung zwar entgegengenommen wird, aber das S&E-Pack trotzdem nicht länger als bis zum 14.4. behalten werden kann.
Das halte ich auch für wahrscheinlich. Im anderen Fall (Kombination CC-Pack mit Standardabrechnung Time) kann man der Umstellung auf Volume auch schön wiedersprechen, dies bedeutet dann aber den Verlust des CC-Packs.
-
Re: Gilt auch für Communication Center Pack
Zitat
Original geschrieben von chriss860
Ich habe eine SMS bekommen, dass von Standardabrechnung Time automatisch umgestellt wird auf Standardabrechnung Volume. Gleichzeitig habe ich das Communication Center Pack.
Als ich dem widersprechen wollte, wurde mir über die Hotline angekündigt, dass man in diesem Fall (also weiterhin Standardabrechnung Time) das Communication Center Pack deaktiviert wird.
Ich habe nun stattdessen auf Nachfrage auch das Internet Pack M für 5 Euro bekommen. Ich hoffe, dass die Umstellung klappen wird, laut Hotline gilt das ab morgen.
Na, toll. Gleiche Situation bei mir. Mir haben sie allerdings gerade popelige 10 € Einmalgutschrift angeboten (habe natürlich abgelehnt). Der Knaller ist, dass zukünftig Folge-MBs bei ComCenter-Pack mit den berühmten 9 € abgerechnet werden sollen, obwohl auf der Homepage eindeutig 1,79 € steht (Fußnote 3). Angeblich wieder mal ein Fehler. Werde mich darauf aber nicht einlassen, schließlich habe ich das CC zu diesen Bedingungen abgeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Kommt auf Mails an diese eMail Adresse nicht gleich eine automatische Antwort, die auf die ausschließliche Kontaktmöglichkeit per Kontaktformular hinweist?
Nein, der Hinweis kommt bei Mail an kundenbetreuung@simplytel.de . kontakt@simplytel.de ist auch auf der Homepage angegeben, und ich habe auch eine Eingangsbestätigung bekommen. Also einfach abwarten. 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Es wird aber auch langsam mal Zeit. In Ländern wie Italien haben nur Business Menschen Postpaid. Die meisten nutzen Prepaid mit ebenfalls hohen Subventionen wie in D bei Laufzeitverträgen.
Dieses Handy für nen Euro hat hier seit 1992 die Minutenpreise künstlich hoch gehalten.
Wobei mir die Entwicklung hier besser gefällt. Hier bekommt man mittlerweile auch günstige Postpaid-Verträge (mit und ohne Laufzeit) und ist daher nicht auf Prepaid angewiesen, wenn man nicht ausgenommen werden will. Ansonsten hast du Recht, die Handysubventionitis war wirklich ein Fluch.
-
Machen Anfragen an die E-Mail-Adresse kontakt@simplytel.de überhaupt Sinn oder sollte man in jedem Fall den (Um)weg über das Kontaktformular nach Durchklicken der FAQs machen? Auf meine Beauftragung der Tarifumstellung vom 5.2. an diese Adresse hat sich jedenfalls noch nix getan.
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Bei berechtigter außerordentlicher Kündigung darf man seine Handys behalten. So kann/konnte, wer rechtzeitig vor dem Barring Wind davon bekam noch rechtzeitig Telefone abgreifen.
Ist das Theorie oder Praxis? Akzeptiert o2 tatsächlich im maßgeblichen Umfang außerordentliche Kündigungen (ohne Rückgabe der Geräte)? Das eine hier bekannte Urteil ist m.E. jedenfalls völlig unbrauchbar, um sich darauf zu berufen.