-
Ja, war hier schon mal Thema. Ich zitiere mal aus einer älteren E-Mail von o2, die mir vorliegt:
Zitat
Sie erhalten mit dem Wechsel in den Tarif »o2 Genion-L-Aktion-mit-Handy«
die Handy-Flatrate für nur 25 EUR monatlich ...
Der Tarifwechsel muss während des angebotenen Aktionszeitraumes vom 1.
April 2007 bis 31. Dezember 2007 über unsere Kundenbetreuung erfolgen.
Demnach gibt's den Tarif mindestens noch bis Jahresende.
-
Wo bei teltarif hast du das gelesen?
-
Re: Welcher Anbieter solls denn sein? 
Zitat
Original geschrieben von mYstik
Ich selber käme bei den genannten Sachen jetzt auf simply, klarmobil und callmobile. Gibt es noch andere Kandidaten? Für wen soll ich mich entscheiden?
Da die Preise derzeit stark in Bewegung sind, würde ich bei der Entscheidung auch berücksichtigen, welchem der drei Anbieter am ehesten eine Preissenkung zugetraut werden kann. Zugegeben, ist das natürlich ein Blick in die Glaskugel. Aber: Nach meinem Eindruck treten Klarmobil und Callmobile schon aggressiver auf und machen mehr Werbung. Denen würde ich eher eine Senkung zutrauen. Simply hat sich zu Anfang mit ihrem Best-Tarif-Vergleich innovativ gezeigt, dort aber schon länger (seit Fonic) keine günstigen Tarife mehr eingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Wenn eine Karte deaktiviert wurde, wird der NB sehr Zeitnah die Nummer neu vergeben. "Sehr Zeitnah" sind nicht 12 Wochen, sondern eine deutlich kürzerer Zeitraum
Hier ist die Nummer doch erst vor 16 Tagen deaktiviert wurden. Eine MNP muss also noch möglich sein, denn die 4-Wochen-Frist seit Vertragsende ist noch nicht abgelaufen. Eine Regelung, wonach eine MNP nur bei aktiv vom Kunden gekündigten Verträgen möglich ist, ist mir nicht bekannt. Hier ist vertraglich vereinbart, dass das Prepaidvertragsverhältnis automatisch nach eine gewissen Zeitspanne seit dem letzten Aufladen endet ("Deaktivierung"). Auch in einem solchen Fall muss der Betreiber m.E. die Nummer rausgeben.
BTW: Wo findet man die genauen Regelungen zur MNP? Die TKG-Vorschrift ist ja nicht sehr datailliert und enthält auch nicht die Fristen.
-
Also, ich kann an meinem Posting absolut nichts Gehässiges und Unverschämtes finden. Ich habe doch nur zum Ausdruck gebracht, dass meines Erachtens jemand, der meint, Kunden beschimpfen zu müssen, nichts im Kundendienst verloren hat. Und dass ich die Argumentation im Thread nicht nachvollziehen kann, dass es der böse Kunde ist, der den Mitarbeiter in Schwierigkeiten bringt, sondern dieser selbst.
Und warum sich die Zahl der Arbeitslosen dadurch erhöhen soll, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Es stehen genug Leute auf der Straße, die respektvollen Umgang am Telefon pflegen können. Stellt man halt einen von denen ein.
EDIT: Vielleicht ist das auch falsch verstanden worden. Meine Bemerkung mit der Genugtuung bezog sich natürlich ausschließlich auf den betroffenen Kunden, der sich als A...loch titulieren lassen musste.
-
Zitat
Original geschrieben von vandertroost
Da bist Du stolz drauf, wa? Eventuell ´ne Existenz zerstört, aber mein Ego ist wieder oben auf!
Das meinst du doch wohl nicht ernst? Willst du tatsächlich hier einen Kundendienstmitarbeiter in Schutz nehmen, der einen Kunden am Telefon beschimpft? So jemand gehört meiner Meinung nach nicht nur im Unternehmen ins Hinterzimmer versetzt, sondern sofort auf die Straße gesetzt. Das ist übrigens auch arbeitsrechtlich kein Problem, denn eine Straftat (Beleidigung) berechtigt zur außerordentlichen Kündigung.
Seine Existenz hat er dann selbst zerstört und nicht der Kunde, der sich berechtigterweise über das Verhalten des Mitarbeiters beschwert. Und wenn eine solche Beschwerde dann erfolgreich ist und nicht im Unternehmen versickert, darf man berechtigterweise Genugtuung empfinden, das hat nichts mit Stolz zu tun.
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Es ist unglaublich mühsam, sich so einen Text zu erlesen.
Wer im Glaushaus sitzt...: Man erliest sich keine Texte. Man liest Texte, vielleicht bei einem erlesenen Gericht. SCNR
-
Tunesien: Einbuchen in beide Netze problemlos, gute bis sehr gute Sprachqualität, eingehende Anrufe und Callback hat immer reibungsfrei funktioniert. SMS nicht getestet. :top:
-
kues: Ich glaube, es geht um das Werk in Neckarsulm.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Bei D1 gibt es lediglich Simply Ten als 10er Postpaidtarif mit MU ...
Wenn die jetzt noch den SMS-Preis von 20 auf 10 ct senken würden...
-
@Droedel
Stimmt, aber der Rabatt könnte dich ermutigen, überhaupt erst mal 50 € bei solomo zu vertelefonieren, und nicht bei einem anderen Anbieter.