-
Hallo, da ich bei der Suche nichts wirklich vergleichendes gefunden habe:
Ist der SMS-Preis von Fonic mit 9 cent der günstigste direkte SMS-Preis?
Ich habe die Möglichkeiten mit Wap-Flat usw. schon gesehen - das möchte ich aber nicht.
Ich suche den günstigsten Preis für den direkten SMS-Versand ohne irgendwelche Packs zu buchen und somit eine Mindestabnahme zu haben, ausserdem lohnt sich das ja nicht mehr wirklich (rechnerisch ist glaub ich 8 cent die Schallmauer bei den Packs? ).
Falls noch jemand etwas weiss, was Fonic unterbietet - bitte posten. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Strahler
Das Problem ist nur, hast du dir schon mal die Datenpreise für das Ausland angesehen? Da würde es dir vergehen...
Außer vielleicht mit einer Wind Karte, falls es die noch gibt.
Wind hat seit Dez. 2006 die Roaming-Datenpreise verzigfacht und ist somit aus dem Rennen 
-
Wenn man nach einem oder mehreren Jahren mal neue Kartendaten(Update) braucht, ist Tom Tom meines Wissens nach die günstigste Wahl.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Das Internet Pack hat außerhalb der HZ dann nur 200MB Volumen - richtig?
Das Internet-Pack M hat deutschlandweit 200MB inclusive.
Das Internet@home-Pack M hat innerhalb der UMTS-Homezone 1000MB inclusive.
Die beiden Packs sind verschiedene Sachen.
Es ist also nicht so, dass das @home-Pack ausserhalb der Homezone irgendwelche Inclusivvolumen hat.
Sollte man wenig Daten deutschlandweit benötigen ist dann noch das internet 250-Pack von eplus interessant.
Das gibts als Option mit 3 Monaten Mindestlaufzeit zu einem evt. vorhandenen eplus-Vertrag oder als eigenständiger Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit für jeweils monatlich 10 Euro (beim Vertrag ist dann sicher auch ne Hardware drin).
-
ergänzend sollte man noch sagen, dass für die Schaltung einer internet@home-Option eine o2-UMTS-Versorgung vor Ort Voraussetzung ist, was z.Z. nur bei Orten ab 100 000 Einwohner bei o2 der Fall ist.
Im ländlichen Raum geht dann meist nur das Produkt
Vodafone Zuhause Web Volume 1000 für 19,95 monatl.
als Datenvertrag oder für 14,95 als Zweitkarte zum evt. bestehenden Vodafone-Laufzeitvertrag.
-
So nach dem zweiten Anruf hatte ich eine geduldige und kompetente Hotlinerin dran und siehe da es geht wirklich:
Zum Ende des jeweiligen Abrechnungszeitraums ist der Wechsel machbar und das Löschen der beim KC inclusiven Zuhauseoption ging bei ihr im System nicht aber sie will es an die Fachabteilung verweisen und dort erledigen lassen (Second Level).
Alles prima.
-
Zitat
Original geschrieben von Enis
Ich habe gerade mit der 1212 gesprochen...
Habe selbst V50 und würde gerne in einen Tarif mit niedrigerer GG wechseln.
Laut Hotline gibt es Vodafone Basic garnicht mehr und eine Wechsel in den KC ist angeblich weder vom V50 noch von der Superflat möglich O.o
Hat hier jemand allgemein gültige anderslautende Informationen hierzu?
Auch ab wann der Wechsel gratis wäre.
Vielen Dank schonmal!
Alles anzeigen
Würde gerne vom KC in den Basic wechseln.
Kann jemand bestätigen, dass das schon jemand geschafft hat bzw. ob der Basic nun auch inoffiziell nicht mehr angeboten wird und das auch bei mehreren Anfragen nicht drin ist.
Danke
-
Vielen vielen Dank. Schade, dass man bei einer extra-Sim wieder 24 Monate den Tarif am Bein hat - leider haben eplus und o2 hier noch keine UMTS Versorgung, sonst würde ich da was abschliessen. z.B. o2 genion card s mit Option
Nunja, die direkte Aufschaltung auf meine d2Fun ist schwierig, da zwei Personen das Internet nutzen wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von yeki
so, ich habe dann zum 3. Mal und hoffentlich auch zum letzten Mal die Aktivierungs -sms je 1 Mal an Debitel und eteleon geschickt.
Laut dem Infobrief, falls ich es nicht schaffen sollte bis zum 1.2. die sms zu schicken wird zu der abgerechneten GG durch debitel noch zusätzlich € 25,00 pro Vertrag durch eteleon abgerechnet.
Man kann die Aktivierungs sms auch über das Kundenzenter verschicken und spart damit zusätzlich Zeit und sms kosten.
Alles anzeigen
Wieder einmal ein Schritt um ein paar Leute abzuzocken, man stelle sich mal vor, dass man beruflich unterwegs ist und n paar Tage keine emails lesen kann.
2 Tage hat man nur Zeit, dann kann e.. wieder schön 25 Euronen einsacken.
Warscheinlich wachsen dem Verein die vielen Schubladenkarten bei debitel über den Kopf.
Ich kann nur jedem raten, mit einem Tarifwechsel zu warten, bis Ihr das Geld sicher auf Eurem Konto habt. 
-
Lichtwecker
Ich hab mir die Phillips-Teile auch schon näher angeschaut, bin aber nicht bereit für einen billigen Wecker mit Timer-Dimmung 70 Euro auszugeben.
Da ich hier noch aus dem Aldi paar ungenutzte Zeitschaltuhren rumliegen habe, werde ich mal selber "stufenweise" das Licht mit mehreren alten Lampen von gedämpft bis grell simulieren.
Ich weiss zwar nicht, ob ich durch das Klacken der Timer aufwecke oder ob die Übergänge von den "Lichtschüben" zu hart sind aber so kann ich ohne Investition mal testen ob mir ein simulierter Tag auch hilft, den Arbeitstag besser zu beginnen 
Was denkt Ihr?