Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Supportanfrage.
Die Auswertung des Mitschnittes hat folgendes ergeben:
Die von Ihnen eingerichtete Weiterleitung scheint nicht korrekt konfiguriert worden zu sein. Bitte gehen Sie wie folgt vor:
Rufen Sie das Menu Ihrer FritzBox durch die Eingabe von
>> http://fritz.box
bzw. alternativ
>> 192.168.178.1 (oder die von Ihnen vergebene Adresse)
in Ihrem Internetbrowser (Internet Explorer, Mozilla Firefox oder ähnliche) auf.
Klicken Sie jetzt auf die Schaltfläche [Einstellungen]. Rufen Sie die Unterpunkte [Erweiterte Einstellungen], [System], [Zurücksetzen] in der Hauptübersicht auf. Unter dem Karteireiter [Werkseinstellungen] klicken Sie auf die Schaltfläche "Fritz!Box neu starten und Werkseinstellungen laden". Konfigurieren Sie das Gerät anschließend bitte erneut.
Wichtig:
Wenn Sie nun zur Eingabe eines Startcode aufgefordert werden, verwenden Sie diesen. Geben Sie hierzu die auf dem mitgeschickten Schriftverkehr enthaltene Buchstaben- und Zahlenkombination in der Eingabemaske nach Neustart der 1&1 Surf & Phone Box ein. Mit der Bestätigung beginnt die automatische Konfiguration der Hardware mit dem bei 1&1 gespeicherten Nutzerprofil. Sollten Sie nachträglich Ihr Internetzugangspasswort geändert oder den Startcode nicht mehr vorliegen haben, finden Sie Ihren aktuellen 1&1 Startcode in Ihrem 1&1 Control-Center [https://login.1und1.de] nach dem Einloggen und der Vertragsauswahl unter [Internetzugang].
Richten Sie dann die gewählte Weiterleitung erneut ein und testen Sie die Funktion.
Mit freundlichen Grüßen
xxxx
Kundenservice