Beiträge von Bellie

AH! das hilft. Seine aktuelle Adresse für immer zuweisen. Danke ! Das war der entscheidende Hinweis für mich.
    Ja ich bin als admin auf der Livebox (am PC) angemeldet und sehe unsere Geräte. Was mich nur verwundert, der Canon MF 260 II wird als Canonf13245 angezeigt.

So, IP zum Drucker Canonf13245 als statisch angelegt. Drucker ausgeschaltet, wieder eingeschaltet, Druck gesendet --- druckt nicht.

In den Einstellungen zum Drucker geguckt: IP stimmt mit der IP Adresse die ich als statisch angelegt habe überein.

Warum druckt er jetzt nicht?

Hallo,

ich hoffe, ich bin hier in der richtigen "Ecke".

Ich habe einen Canon MF 260 II Drucker mit WLAN Verbindung zu meinem Windows 11 PC. Am Anfang war alles ok. Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr drucken. Es kommt keine Meldung, er druckt einfach nicht.

Wir haben uns geholfen, in dem wir aktuelle Treiber geladen haben, den Drucker neu installiert haben........ Dann druckt er und mitten am Tag geht wieder gar nichts, ohne das wir was geändert hätten....

Vor längerer Zeit hatte ich durch Zufall mal auf dem Druckerdisplay gelesen "IP Adresse gewechselt"..... irgendwie gibt es seit dem diese Probleme.

Ich hatte an Canon geschrieben, die sich aber nicht gemeldet haben.

Vielleicht habt ihr eine Idee.

Danke schon mal.

Nutzung von Outlook auf Iphone IOS 26 ( (ich habe das Konto, da ich früher ein Nokia Lumia genutzt habe) -

Hallo,

Outlook nervte lange, ich solle das Outlook-Kennwort eingeben. Gestern habe ich das gemacht, was mir nun erhebliche Probleme auf dem Iphone eingebracht hat.

Es fehlen -zig Kontakte (werden bei mir auf Yahoo gespeichert)

Notizen, die ich in 2024 und 2025 zu Kontakten hinzugefügt habe, sind weg.

Bei WhatsAPP Chats sehe ich teilweise nur die Nummern - einen Teil konnte ich schon darüber wieder herstellen

Scheinbar hat Outlook nach der Zwangseingabe des Kennworts meine aktuellen Kontakte mit alten Daten überschrieben.

Bei Kontakten werden mir folgende Accounts angezeigt:
    Yahoo!
    Outlook

ICloud

1) Kann ich das zukünftig verhindern - wenn ja, wie

2) Habe ich eine Möglichkeit, die aktuellen Kontakte alle wieder herzustellen?