-
Warum ratet ihr mir zu Windows 11 ?
Ich hatte ein Video gefunden, da wird gesagt, dass alle Dateien, Daten, Programme, nach dem Upgrade von 8.1 auf 10 noch vorhanden waren.
Ich habe bereits vorsorglich meine Dokumente, Bilder auf eine externe Festplatte kopiert.
-
Hallo,
ich arbeite auf meinem Windows PC (gekauft Okt. 2014) immernoch mit 8.1. Ich habe bislang kein upgrade auf 10 gemacht, da ich noch einen alten Drucker (ca 2010 gekauft) und einen alten Scanner (weit vor 2010 gekauft) mit dem PC verbunden habe und beide Geräte auch gerne weiter betreiben möchte.
Da es ja anscheinend nicht mehr lange ein kostenloses Upgrade geben wird, und der Support zu 8.1. (wie ich verstanden habe) bald nicht mehr unterstützt wird - zZt bekomme ich immernoch updates- überlege ich jetzt, doch ein Upgrade auf 10 zu machen.
Wie waren eure Erfahrungen, weiterhin "alte" Geräte zu nutzen. Gab es nach dem Upgrade Probleme mit alten Programmen ? Worüber würdet ihr das Upgrade durchführen ?
Vielen Dank.
-
Also wenn ich mein iPhone verwende, kann ich das auch sehen.
Akkus werden mit der Zeit eben nicht voller, sondern eher leerer.
Welches iPhones benutzt du denn? Die beiden iPhone 8 in deiner Signatur sind nun mal auch nicht mehr die neusten.
Eins der Iphone 8 lag "nur so rum" und % nahm bis auf 19% ab.
-
Seit wir auf 3 Iphone 8 14.7.1 drauf haben, können wir dabei zusehen, wie der Akku leer wird !
-
iOS 14.7.1 ist da! Ein Wartungsupdate.

Es korrigiert u.a. TouchID.
Seit wir auf 3 Iphone 8 14.7.1 drauf haben, können wir dabei zusehen, wie der Akku leer wird !
-
-
Wie bekomme ich mein EU Zertifikat in die Iphone Wallet ?
-
Seit 14.5 hat die Akkuleistung rapide abgenommen. Selbst auf meinem (selten genutzten) 2. Iphone 8.
-
Danke Thomas, Ich habe jetzt 2 Duo bei Amazon für Lieferung nach Frankr. bestellt.
-
OK Danke.
Ich habe jetzt ein Amazon.de Angebot für ein Duo (das Duo ist in Frankreich nicht lieferbar) für knapp 100 Euro gefunden.
Franz. Stecker brauch ich ja nicht, da es nur die Mobilteile sein sollen. In Frankreich kostet (über Gigaset.fr) ein einzelnes 70 Euro.....
Ein engl. Netzteil lag damals nicht bei, Netzteil war "deutsch"....