Ehm, doch , das S820 hat ein Touch-Display.
Beiträge von Bellie
-
-
.Doppelpost gelöscht
-
Das CL 660 HX gefällt mir gut und wird auch auf der orange.fr Seite verkauft, sodass ich davon ausgehe, dass es mit der Livebox keine Schwierigkeiten gibt.
In der Bedienungsanleitung des S820A steht, dass max 6 Mobilteile betrieben werden können.
Das Mobilteil Nr. 1 funktionierte ja nicht mehr (keine Bedienung mehr möglich), somit habe ich das Ersatz-Mobilteil der S820 Reihe, als Nr 6 angemeldet. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, als über Mobilteil Nr1, dieses nachträglich abzumelden und dann die Nr 6 in Nr 1 umzuwandeln ? Das neue soll ein vorhandenes ersetzen (dieses ist noch funktionstüchtig)
Ein 2. 820iger Mobilteil hat jetzt Probleme mit dem Display. Dieses lässt sich nicht immer bedienen (Nachricht abhören z.B.) Woran könnte das liegen ?
-
Danke, Thomas, die zwei gucke ich mir mal an.
Als Router die Livebox von Orange.fr. Wir telefonieren über die Box.
-
Hallo,
Ich möchte mir ein zusätzliches Mobilteil (Schnurlostelefon) (zu den bereits vorhandenen S820) zulegen. Ich würde auch noch mal ein S820 kaufen, aber es ist ja wohl nicht mehr zu bekommen.
Gibt es ein Nachfolgemodell ?
-
-
-
-
Hallo,
gibt es ein (neues) Programm, um das Telefonbuch eines Gigasets Mobilteils auf meinen Microsoft PC zu übertragen ?
Ich möchte eine 1:1 Kopie haben, da mein Mobilteil immer wieder Probleme macht (Display streikt, kann kein Gespräch annehmen) und ich befürchte, dass es kurz über lang "den Geist aufgibt"Neue Nummern sende ich mittlerweile immer direkt an ein weiteres Mobilteil.
Danke euch.
-
Danke für deine Antwort.