Beiträge von Bellie

Es gibt i.d.r. keine Verbindungsübersicht, man kann aber über die Hotline eine anfordern.
    https://forum.vodafone.de/t5/C…3%BCbersicht/td-p/1663095

Danke! Schade. Ich wollte die Übersicht nicht nur ausnahmsweise haben, sondern meiner Mutter Tipps geben können, wie sie sparen kann. Die Karte habe ich Anfang März mit 15Euro aufgeladen, und jetzt sind nur noch 8Euro drauf, es muss sich um "Fehlanrufe" handeln, da ich weiß, dass sie ihr Seniorenhandy so gut wie nie nutzt. Die Nummer habe ich bei "Mein Vodafon" mit eingetragen, seh aber dort keine getätigten Anrufe.

Sicher gibt es bei Vodafone CallYa. Ich habe auch noch eine Uraltkarte.

Noch eine Frage : ich hatte einen Artkel von experto , allerdings von 2012 , gefunden. Dort wurde von einem 5in1 Adapter berichtet, den Pearl liefert. Diesen gibt es aber leider nicht mehr. Ich möchte eine normale Tastatur an mein neues Ipad Air anschließen . Ich habe schon kräftig im Internet gesucht, leider habe ich aber keinen zu bestellenden Adapter gefunden. Habt ihr eine Info?

Hallo.

Seit 2018 habe ich meine WindowsPhones durch 2 Iphone 8 ersetzt und bin sehr zufrieden.

Zuhause habe ich einen Windows 8 PC und eine "richtige" Funktastatur (nicht ergonomisch) und Maus. Ich suche für Reisen, oder auch mal zum "so" mitnehmen ein Tablet, Freunde raten mir zu einem IPAD.

Könnt ihr mir weiterhelfen ? Ich schreibe Texte, Mails im 10-Finger System (blind), d.h. ich tippe sehr schnell. Wie würde das mit einem IPAD klappen? Welches könnt ihr empfehlen, was muss ich ausgeben ? Mit Simkarte oder ohne ?

Vielen Dank euch.