Hallo,
ich meine hier gelesen zu haben, dass ab einer neuen Version (weiß nicht mehr welche) dann auch von USB Sticks per Lightning Kabel, Fotos aufs 8er übertragen werden können. Ich wollte das gerade mal ausprobieren, bekomme auf die Fehlermeldung
Cannot use accessory Cruzer Blad. This accessory requires too much power. Geht es überhaupt, wenn ja, was für Sticks funktionieren ?
Beiträge von Bellie
-
-
Es gibt i.d.r. keine Verbindungsübersicht, man kann aber über die Hotline eine anfordern.
https://forum.vodafone.de/t5/C…3%BCbersicht/td-p/1663095Danke! Schade. Ich wollte die Übersicht nicht nur ausnahmsweise haben, sondern meiner Mutter Tipps geben können, wie sie sparen kann. Die Karte habe ich Anfang März mit 15Euro aufgeladen, und jetzt sind nur noch 8Euro drauf, es muss sich um "Fehlanrufe" handeln, da ich weiß, dass sie ihr Seniorenhandy so gut wie nie nutzt. Die Nummer habe ich bei "Mein Vodafon" mit eingetragen, seh aber dort keine getätigten Anrufe.
-
Alles anzeigen
Mir ist nicht bekannt, dass es das bei Vodafone CallYa gibt.
Alternativ kann Deine Mutter zu LIDL Connect wechseln. Wenn Sie kein Internet braucht, ist es ja egal, dass es bei LIDL Connect kein LTE gibt.
Die Portierung kostet bei Vodafone zwar 30 Euro. Dafür erhältst Du von LIDL Connect 25 Euro Guthaben. Da bei der Registierung der LIDL Connect eine Rufnummer eines LIDL Connect Inhabers angegeben werden kann, erhält Deine Mutter und der "Werber" nochmal je 5 Euro Guthaben.
Kosten der Investition:
10 Euro für LIDL Connect SIM
30 Euro Rufnummernmitnahmeentgelt an VF
= 40 EuroGegenleistung:
10 Euro Startguthaben
5 Euro Freundschaftwerbung Guthaben
25 Euro Rufnummernmitnahme Belohnung
= 40 Eurorechnerische Kosten: 0 Euro
Sicher gibt es bei Vodafone CallYa. Ich habe auch noch eine Uraltkarte.
-
Hallo,
ich habe meine Vertragskarte, die meine Mutter nutzt, auf Call Ya Talk SMS umstellen lassen. Wie kann ich mir dafür die Verbindungsübersicht ansehen?
-
Noch eine Frage : ich hatte einen Artkel von experto , allerdings von 2012 , gefunden. Dort wurde von einem 5in1 Adapter berichtet, den Pearl liefert. Diesen gibt es aber leider nicht mehr. Ich möchte eine normale Tastatur an mein neues Ipad Air anschließen . Ich habe schon kräftig im Internet gesucht, leider habe ich aber keinen zu bestellenden Adapter gefunden. Habt ihr eine Info?
-
Welches Case/Cover könnt ihr mir fürs Ipad Air (2019) empfehlen - bzw. welches habt ihr?
Für meine Iphones 8 nutze ich die Defender Otterbox.
-
Ich habe mich für das Ipad Air (2019) entschieden.
-
Hallo.
Seit 2018 habe ich meine WindowsPhones durch 2 Iphone 8 ersetzt und bin sehr zufrieden.
Zuhause habe ich einen Windows 8 PC und eine "richtige" Funktastatur (nicht ergonomisch) und Maus. Ich suche für Reisen, oder auch mal zum "so" mitnehmen ein Tablet, Freunde raten mir zu einem IPAD.
Könnt ihr mir weiterhelfen ? Ich schreibe Texte, Mails im 10-Finger System (blind), d.h. ich tippe sehr schnell. Wie würde das mit einem IPAD klappen? Welches könnt ihr empfehlen, was muss ich ausgeben ? Mit Simkarte oder ohne ?
Vielen Dank euch.
-
Auf Fnac.com (Frankreich) wird das Iphone8 64 (grau) für 619 Euro (Oriiginal Apple F Preis 685,28Euro) angeboten. Angebot solange der Vorrat reicht, bis max 26.11. ) Zuschlagen - oder abwarten bis morgen ?
-
Hat hier jemand eine Glaskugel ?? Ich habe eine Info von appel bekommen, dass es eine Sonderaktion geben soll, ab dem 23.11. .... aber natürlich steht da nicht drin, was , wie günstig zu bestellen ist.......
Vielleich weiß ja schon mal jemand etwas mehr - bzw. wie sah es 2017 aus ??