Wenn ich dem 1. Link folge, bekomme ich für das SE mit 64 GB einen Preis von 499,90 angezeigt.
Beiträge von Bellie
-
-
Ich suche ein Zweitgerät (wie ich im eigenen Thread schrieb) und ein Bekannter hat mir das SE empfohlen. Es ist nun nicht dringend, ich kann bis zum 1. Quartal 2019 warten - wenn du meinst, dass ein SE2 doch kommen könnte........ Es soll mein Lumia 550 ersetzen (womit ich absolut nicht zufrieden bin -im Gegensatz zu meinen alten 920 und 930)
Ich bin gerade deinem 1. link gefolgt ... das ist ja heftig teuer als 64GB - für ein 2 Jahre altes Smartphone!
-
Wie ist eure Meinung, würdet ihr jetzt, im November, immernoch das SE kaufen?? Wo findet man die Angaben, die du gepostet hast, Jack Jona, bei einem Iphone?
-
Ich möchte die beiden Karten in getrennten phones nutzen. Meine Hauptkarte ist ja (hier in Frankreich) eine französische (die im französischen IP 8 steckt) , die "Zweitkarte" eine deutsche VF Vertragskarte
Eventuell überlege ich, mir das "neue" IP in D (als deutsches phone) zu bestellen - mein IP 8 durch ein XR zu ersetzen, wäre eine Möglichkeit, aber ich glaub ich ziehe ein neues für die deutsche Karte vor.
-
Gute Frage......... da ich noch ein WindowsPhone (das Lumia 920) nutze, mit meiner Hauptkarte beim Iphone 8 gelandet bin, möchte ich nicht noch ein 3. System (Android) Somit kam ich darauf, noch ein Iphone zu kaufen. Da ich das neue (aus heutiger Sicht) nicht sehr oft nutze, wäre es "eigentlich" verrückt, 800 Euro , oder so, dafür auszugeben. Andererseits möchte ich es dann schon einige Jahre nutzen (können), so dass ich weitere Updatemöglichkeiten haben möchte (gebranntes Kind durch die Windwows 8, bzw 10 Geräte) Was nützt mir ein , z.B. SE, wenn da absehbar ist, dass ich nur noch 1-2 Jahre Updates bekomme.........
Also bin ich bereit, mehr auszugeben, wenn es sich lohnt......... und ein gebrauchtes möchte ich auch nicht.
Nachtrag: ich habe gerade mal im apple-shop geguckt, das Iphone 8 kostet dort jetzt 679 Euro (64GB)
-
Hallo. Seit Mai hat das Iphone 8 mein WP 930 ersetzt. Ich suche jetzt einen Ersatz für mein Lumia 550 (das ich mir als schnelle,preiswerte Lösung 2017 für meine "Zweitkarte" gekauft hatte) in dem meine Vodafone Vertragskarte steckt.
Welches Iphone könntet ihr empfehlen ? Es soll solange, wie möglich updates bekommen können, nicht mega-teuer sein, da ich das Handy mit der Vodafonekarte äußerst selten nutze (muss aber darüber erreichbar sein) und ich überlege, ob ich das neue Iphone auch dazu nutze, sich mit unserer Pool-Wärmepumpe zu verbinden, um dann Einstellungen vornehmen zu können. (zZt mach ich das über ein kleines Notebook)Ein Bekannter schlug mir das SE vor ? Aber das ist ja doch schon älter - wie lange sind da noch updates möglich?
Noch ein 8er , oder ?
Danke für eure Meinungen, Hilfen für den Kauf. -
.....
-
Ich habe mir Donnerstag auf meinem Iphone 8 das Update 12.01 geholt. Ich weiß nicht, ob mein Problem damit zusammenhängt.... Seit heute Nachmittag habe ich kaum noch , gar keinen, Netzempfang mehr.
Ich nutze eine Otterbox Defender. Um die Ursache meines Problems des nicht verhandenen Netzes herauszufinden habe ich : das Iphone aus der Hülle genommen, die Simkarte herausgenommen und vorsichtig "poliert" , verschiedene Stellen im Haus ausprobiert, es draußen versucht. Mein altes Windowsphone 920 (mit gleichem Netzbetreiber) hat im Haus Netz. Ich nutze das Iphone seit Mai diesen Jahres und war begeistert, dass ich im Haus immer gutes Netz hatte. Kann das am Update liegen ? Wo ist die Antenne beim 8er angebracht / eingebaut ? -
Ja zwei Mobilteile (1 direkt am Router, das andere mit nur der Ladestation in einem anderen Raum)
Ein "irgendwann mal" geführtes Gespräch wird also gehalten, wenn man nicht expliziert auf "rot" drückt??? Ich dachte, wenn der andere Gesprächspartner "auflegt" wird das geführte Gespräch gekappt? -
Ich habe eine Folgefrage. Ich habe mir heute die Finger wund "getippt" um meine Mutter auf dem Festnetz zu erreichen. Letztendlich jemanden zu ihr hingeschickt und die Dame hat dann festgestellt, dass anscheinend ein heute geführtes Gespräch nicht wirklich beendet worden sein soll. Meine Mutter hat zwei Mobilteile, eines hätte die Leitung blockiert (Text auf dem anderen "Leitung besetzt" (glaub ich sagte sie).
Ist so was wirklich heute noch machbar ? Zu Zeiten der guten alten Wählscheibentelefone, ja da konnte einer auflegen, der andere hielt die Verbindung und wenn der, der den Hörer aufgelegt hatte, ihn wieder hoch nahm, war das Gespräch noch unbeendet........Oder ist das eher ein Bug des Routers? Ich hatte Freizeichen, bzw. als ich parallel mit einem Bekannten versuchte, sie zu erreichen, hatte ich ein Besetztzeichen.