Noch eine Frage : ich hatte einen Artkel von experto , allerdings von 2012 , gefunden. Dort wurde von einem 5in1 Adapter berichtet, den Pearl liefert. Diesen gibt es aber leider nicht mehr. Ich möchte eine normale Tastatur an mein neues Ipad Air anschließen . Ich habe schon kräftig im Internet gesucht, leider habe ich aber keinen zu bestellenden Adapter gefunden. Habt ihr eine Info?
Beiträge von Bellie
-
-
Welches Case/Cover könnt ihr mir fürs Ipad Air (2019) empfehlen - bzw. welches habt ihr?
Für meine Iphones 8 nutze ich die Defender Otterbox.
-
Ich habe mich für das Ipad Air (2019) entschieden.
-
Hallo.
Seit 2018 habe ich meine WindowsPhones durch 2 Iphone 8 ersetzt und bin sehr zufrieden.
Zuhause habe ich einen Windows 8 PC und eine "richtige" Funktastatur (nicht ergonomisch) und Maus. Ich suche für Reisen, oder auch mal zum "so" mitnehmen ein Tablet, Freunde raten mir zu einem IPAD.
Könnt ihr mir weiterhelfen ? Ich schreibe Texte, Mails im 10-Finger System (blind), d.h. ich tippe sehr schnell. Wie würde das mit einem IPAD klappen? Welches könnt ihr empfehlen, was muss ich ausgeben ? Mit Simkarte oder ohne ?
Vielen Dank euch.
-
Auf Fnac.com (Frankreich) wird das Iphone8 64 (grau) für 619 Euro (Oriiginal Apple F Preis 685,28Euro) angeboten. Angebot solange der Vorrat reicht, bis max 26.11. ) Zuschlagen - oder abwarten bis morgen ?
-
Hat hier jemand eine Glaskugel ?? Ich habe eine Info von appel bekommen, dass es eine Sonderaktion geben soll, ab dem 23.11. .... aber natürlich steht da nicht drin, was , wie günstig zu bestellen ist.......
Vielleich weiß ja schon mal jemand etwas mehr - bzw. wie sah es 2017 aus ?? -
Wenn ich dem 1. Link folge, bekomme ich für das SE mit 64 GB einen Preis von 499,90 angezeigt.
-
Ich suche ein Zweitgerät (wie ich im eigenen Thread schrieb) und ein Bekannter hat mir das SE empfohlen. Es ist nun nicht dringend, ich kann bis zum 1. Quartal 2019 warten - wenn du meinst, dass ein SE2 doch kommen könnte........ Es soll mein Lumia 550 ersetzen (womit ich absolut nicht zufrieden bin -im Gegensatz zu meinen alten 920 und 930)
Ich bin gerade deinem 1. link gefolgt ... das ist ja heftig teuer als 64GB - für ein 2 Jahre altes Smartphone!
-
Wie ist eure Meinung, würdet ihr jetzt, im November, immernoch das SE kaufen?? Wo findet man die Angaben, die du gepostet hast, Jack Jona, bei einem Iphone?
-
Ich möchte die beiden Karten in getrennten phones nutzen. Meine Hauptkarte ist ja (hier in Frankreich) eine französische (die im französischen IP 8 steckt) , die "Zweitkarte" eine deutsche VF Vertragskarte
Eventuell überlege ich, mir das "neue" IP in D (als deutsches phone) zu bestellen - mein IP 8 durch ein XR zu ersetzen, wäre eine Möglichkeit, aber ich glaub ich ziehe ein neues für die deutsche Karte vor.