Beiträge von Bellie

Hallo an alle. Kurzes Feedback. In der Zwischenzeit, und nach ausführlicher Prüfung seitens meiner Bekannten,
    ist jetzt Fakt, dass es nur mit Router in der Wohnung geht.

TCom hat mittlerweile auch schon ein Schreiben geschickt, dass man meiner Mutter den alten Anschluss im März abschaltet.

Gibt es verschiedene Tcom Router (nur fürs Telefonieren - KEIN Internet) Tarif Call Basic (Standard) ??
    Wenn ja, auf welchen sollte ich bestehen?

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Réglo Mobile?
    In dem Fall würde ich mal eine andere SIM einlegen und dann wieder die Réglo Mobile. Normalerweise lädt sich Windows Mobile dann die richtigen Einstellungen. Wenn das nicht klappt, dann hatte Nokia die falschen Einstellungen in seiner Datenbank. Kam öfter vor als man das glauben wollte. Welche Windows-Version hast Du genau?

Windows 8.1 Und die MMS werden auf meinen beiden (mit Reglomobil bestückten ) Handys nicht angezeigt.
    (920 und 930)

Ich habe in diesem Handy ja meine französische, Reglomobilkarte drin. Hatte schon auf der regloseite betr. der Einstellungen nachgesehen, habe es aber nicht hinbekommen.

Ich hätte sehr gerne wieder ein neues Smartphone , Microsoft oder Nokia, mit Windowsbetriebssystem. Hat hier einer eine Glaskugel und vermag zu sagen, ob es wieder eins geben wird??

MMS kommt nicht an

Hallo.

Ich habe in letzter Zeit vermehrt SMS bekommen : "Medieninhalt in dieser Nachricht jetzt abrufen"

Wenn ich auf Einstellungen, Mobilfunk+SIm, , Sim-Einstellungen,MMS APN hinzufügen gehe,
    verlangt das Handy folgende Eingaben
    APN
    Benutzername
    Kennwort
    WAP gateway
    Port für WAP Gateway
    usw...

Gibt es vorher eine Einstellung, die es ermöglicht, MMS zu sehen?

Danke euch.

Die Telekom versucht es mal wieder..........

Nachdem mir Mitte Dezember noch von einem Tcom Mitarbeiter bestätigt wurde, dass der Tarif voraussichtlich Ende Dezember geschaltet werden könne (ohne Router im Haus)
    rief mich soeben eine Mitarbeiterin an und behaupete, dass die Umstellung auf IP nicht in der Vermittlungsstelle möglich sei, und eine Routerpflicht für unser Gebiet bestehen würde, ferner ein Techniker rauskommen müsse.

Ich widersprach und bat darum, den Antrag erst mal auf standbye zu legen, bis ich den Vorgang anderweitig klären könne.

Tarif Call Basic Standard (neu) mit 120 Freiminuten für 20,95 Euro

Ich bin einfach sprachlos, dass die Tcom es wieder einmal versucht, sich gegen den o.g. Tarif zu streuben.....

Könnt ihr helfen?

Danke

Anrufliste / Details ansehen

Hallo und ein frohes Neues Jahr an alle :)

Wie kann ich mir die Details meiner Anrufe (Eingang/Ausgang) ansehen?
    Beim 930 geh ich auf "anrufen" und sehe alle Anrufe, mit Datum und Uhrzeit.

Wenn ich das beim 550 mache, seh ich nur eine Kurzinfo, wie komme ich auf Details? Wenn ich auf den Anrufernamen gehe, wählt das Handy... was ich nicht will.

Danke .

Alles zurück...... ich habe es herausgefunden....... "lange auf den Eintrag drücken"

und dann die richtige Option "Details" wählen.....

leider liegen die Optionen dicht bei einander, ich hab mir jetzt einen versehentlich gelöscht, statt ihn aufzurufen.....

Ja, in der Tat habe ich zweimal eine "Falschinfo" seitens der Tcom bekommen (Routerpflicht)

Nicht jeder hat Bekannte , die bei der Tcom arbeiten, und die dadurch erfahren, dass man sehr wohl auf einen Router verzichten kann. Ich hatte im Gespräch mit dem Mitarbeiter in Bonn, ausdrücklich gesagt, dass ich einen Router für eine ältere Person als nicht sehr glücklich ansehe, ob es nicht ohne gehen würde........