-
Ich habe in diesem Handy ja meine französische, Reglomobilkarte drin. Hatte schon auf der regloseite betr. der Einstellungen nachgesehen, habe es aber nicht hinbekommen.
******************
Ich hätte sehr gerne wieder ein neues Smartphone , Microsoft oder Nokia, mit Windowsbetriebssystem. Hat hier einer eine Glaskugel und vermag zu sagen, ob es wieder eins geben wird??
-
MMS kommt nicht an
Hallo.
Ich habe in letzter Zeit vermehrt SMS bekommen : "Medieninhalt in dieser Nachricht jetzt abrufen"
Wenn ich auf Einstellungen, Mobilfunk+SIm, , Sim-Einstellungen,MMS APN hinzufügen gehe,
verlangt das Handy folgende Eingaben
APN
Benutzername
Kennwort
WAP gateway
Port für WAP Gateway
usw...
Gibt es vorher eine Einstellung, die es ermöglicht, MMS zu sehen?
Danke euch.
-
Die Telekom versucht es mal wieder..........
Nachdem mir Mitte Dezember noch von einem Tcom Mitarbeiter bestätigt wurde, dass der Tarif voraussichtlich Ende Dezember geschaltet werden könne (ohne Router im Haus)
rief mich soeben eine Mitarbeiterin an und behaupete, dass die Umstellung auf IP nicht in der Vermittlungsstelle möglich sei, und eine Routerpflicht für unser Gebiet bestehen würde, ferner ein Techniker rauskommen müsse.
Ich widersprach und bat darum, den Antrag erst mal auf standbye zu legen, bis ich den Vorgang anderweitig klären könne.
Tarif Call Basic Standard (neu) mit 120 Freiminuten für 20,95 Euro
Ich bin einfach sprachlos, dass die Tcom es wieder einmal versucht, sich gegen den o.g. Tarif zu streuben.....
Könnt ihr helfen?
Danke
-
Anrufliste / Details ansehen
Hallo und ein frohes Neues Jahr an alle 
Wie kann ich mir die Details meiner Anrufe (Eingang/Ausgang) ansehen?
Beim 930 geh ich auf "anrufen" und sehe alle Anrufe, mit Datum und Uhrzeit.
Wenn ich das beim 550 mache, seh ich nur eine Kurzinfo, wie komme ich auf Details? Wenn ich auf den Anrufernamen gehe, wählt das Handy... was ich nicht will.
Danke .
Alles zurück...... ich habe es herausgefunden....... "lange auf den Eintrag drücken"
und dann die richtige Option "Details" wählen.....
leider liegen die Optionen dicht bei einander, ich hab mir jetzt einen versehentlich gelöscht, statt ihn aufzurufen.....
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Darum so etwas möglichst schriftlich unter Fristsetzung übermitteln per Fax oder Brief.
?? Worauf bezieht sich dein Kommentar??
-
Ja, in der Tat habe ich zweimal eine "Falschinfo" seitens der Tcom bekommen (Routerpflicht)
Nicht jeder hat Bekannte , die bei der Tcom arbeiten, und die dadurch erfahren, dass man sehr wohl auf einen Router verzichten kann. Ich hatte im Gespräch mit dem Mitarbeiter in Bonn, ausdrücklich gesagt, dass ich einen Router für eine ältere Person als nicht sehr glücklich ansehe, ob es nicht ohne gehen würde........
-
Im Schreiben steht das mit dem Router drin und auf Anfrage bei der Kundenbetreuung in Bonn hat mir der Mitarbeiter auch gesagt, es müsse ein Router ins Spiel.
-
In der Zwischenzeit habe ich mal eine Bekannte angesprochen, die bei der Tcom arbeitet. Sie hat sich den Anschluss angesehen und festgestellt, dass für diesen Anschluss ein Call Basic Standard (neu) 20,95 Euro
zu schalten ist. mit einer Mindest-Vertragslaufzeit von 12 Monaten.
- 120 Freiminuten für Inlandsverbindungen
- Kein Router erforderlich
- Vorhandene Telefonendgeräte können ohne Verwendung eines Adapters (ohne Umstecken) weiter genutzt werden
- Anschlusswechsel ohne Installationsarbeiten
Dieser Tarif kann von jedem gebucht werden, auch im Telekom Shop oder von der „normalen“ Hotline.
-
Im Anschreiben steht "Zukünftig bieten wir unsere Telefonanschlüsse nur noch am IP-basierten Anschluss an."
Anderer Vorleister.... bedeutet dass, das sich die Telekom bei Störung zukünftig als nicht mehr zuständig ansieht?
-
Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Wir waren ein paar Tage verreist und dort konnte ich mich nicht im Forum anmelden.....
Lt. der Info des Telekomberaters (die 0228 Nr) Call Basic Regio, da in diesem Tarif , im Gegensatz zum Start,
120 Freimin. drin sind. Der Tarif könnte auch nur über die Sonderhotline gebucht werden.
Nein, das Tk Team hier habe ich (noch) nicht angeschrieben, suche eine Lösung, bei der ich agieren kann und nicht erst eine Vollmacht meiner Mutter beigebracht werden muss.