-
Magie
Dieses Handy ist ein Magie-Handy...........
Cortana begrüßte mich gerade ........
auf Deutsch.......
Danke euch allen 
(Der Witz ist ja, dass ich Cortana gar nicht nutzen will!! - ok dann ist die App halt jetzt da)
Hoffe am Nachrichten-Anzeigeproblem wird bald mal was passieren.
-
Das Handy hat selbständig ein update (windows?) durchgeführt.
Jetzt zeigte er mir bei Apps Einstellungen was zu cortana an.
Habe , deinen Tipps folgend, Region, Sprache geprüft.... ich hatte eine Mischung .... Frankreich und deutsch...
Es wurde jetzt Deutsch heruntergeladen...danach Neustart des Handys.
Cortana ist nicht in der Appliste aufgeführt.......
Wobei ich Cortana nicht nutzen will, es ging mir nur um eventuelle Einstellungen zu Ruhezeiten...
Neue SMS werden (auch nach dem selbständig durchgeführten update) immernoch nicht auf der Startseite unter Nachrichten angezeigt :mad: und diese Anzeige möchte ich unbedingt wieder zurückbekommen!
-
Alle Apps und dann "oben" SUCHEN
Ja habe ich .
-
Position: Positionsdienst: AUS
Apps auswählen, die Ihre genaue Position verwenden dürfen: (alle aus)
Cortana ist aufgeführt (mit aus)
Ich habe mein Handy angerufen, es klingelt und anschließend zeigt das Startmenue 1 Anruf an.
Die Anrufliste zeigt dann statt "verpasster Anruf" Ruhezeiten an (wie ihr mir beschrieben habt)
Was bedeutet GUIDs ??
-
Auf meinen 2 Lumias wird Cortana aufgeführt, beim 550 nicht... Als der mir am Anfang 100e Apps installieren wollte, habe ich Cortana "gelöscht".... und es wird auch nicht angezeigt..... Ich finde im Store auch die App nicht, nur Zusatzapps für Cortana....
-
Und wenn ich Cortana wieder als app installiere??
Geht das überhaupt??
-
Cortana
Ich hatte ganz am Anfang Cortana "runtergeworfen"..... Weiß allerdings nicht, ob es sich noch "irgendwo versteckt" 
-
Ruhezeiten
Das 550iger ist ein Wunderhandy :mad: ........ zeigt es mir in der Anrufliste (Samstag ein verpasster Anruf, der auf der Startseite angezeigt wurde!) die Uhrzeit , wer angerufen hat, und dann "Ruhezeiten" an.......
Ich habe keine eingestellt!! Bitte, wie bekomme ich den "Mist" raus? SMS werden auch immernoch nicht
auf der Startseite angezeigt, ich muss immer auf SMS-Symbol gehen, und mir dann die SMS ansehen.
-
Bei mir hat es immer funktioniert (Ton und Anzeige) dann auf einmal , ca Anfang Juni, klappt es nicht mehr.
Eventuell nach einem Windowsupdate?
-
Geblättert? Was ich geschrieben habe, wurde sofort angezeigt... wenn ich unten geguckt habe