Alle Apps und dann "oben" SUCHEN
Ja habe ich .
Beiträge von Bellie
-
-
Position: Positionsdienst: AUS
Apps auswählen, die Ihre genaue Position verwenden dürfen: (alle aus)
Cortana ist aufgeführt (mit aus)Ich habe mein Handy angerufen, es klingelt und anschließend zeigt das Startmenue 1 Anruf an.
Die Anrufliste zeigt dann statt "verpasster Anruf" Ruhezeiten an (wie ihr mir beschrieben habt)Was bedeutet GUIDs ??
-
Auf meinen 2 Lumias wird Cortana aufgeführt, beim 550 nicht... Als der mir am Anfang 100e Apps installieren wollte, habe ich Cortana "gelöscht".... und es wird auch nicht angezeigt..... Ich finde im Store auch die App nicht, nur Zusatzapps für Cortana....
-
Und wenn ich Cortana wieder als app installiere??
Geht das überhaupt??
-
Cortana
Ich hatte ganz am Anfang Cortana "runtergeworfen"..... Weiß allerdings nicht, ob es sich noch "irgendwo versteckt"

-
Ruhezeiten
Das 550iger ist ein Wunderhandy :mad: ........ zeigt es mir in der Anrufliste (Samstag ein verpasster Anruf, der auf der Startseite angezeigt wurde!) die Uhrzeit , wer angerufen hat, und dann "Ruhezeiten" an.......
Ich habe keine eingestellt!! Bitte, wie bekomme ich den "Mist" raus? SMS werden auch immernoch nicht
auf der Startseite angezeigt, ich muss immer auf SMS-Symbol gehen, und mir dann die SMS ansehen. -
Bei mir hat es immer funktioniert (Ton und Anzeige) dann auf einmal , ca Anfang Juni, klappt es nicht mehr.
Eventuell nach einem Windowsupdate? -
Geblättert? Was ich geschrieben habe, wurde sofort angezeigt... wenn ich unten geguckt habe
-
Bei mir kommt
schnelle Aktionen
mit einigen iconsund weiter unten
Benachrichtigungen
bei gesperrtem Handy...Sperrbildschirm
Erinnerungen....
weiter unten
Benachrichtigungen dieser Absender abrufen
Einstellungen
Telefon
Whatsappkeine "Nachrichten"
Wie bekomme ich wieder SMS auf der Startseite angezeigt?
PS: Unter Telefon gibt es Toneinstellungen. Da war Standard eingestellt......
-
Hallo

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich wieder einen Signalton bei eingehenden SMS bekomme und die Anzahl auf dem Startbildschirm sehe? Cortana hatte ich vom Handy geworfen (direkt bei der Einrichtung) Wenn ich auf
Einstellungen und dann den Halbmond gehe, steht deaktiviert..... aber in der Nachrichtenliste sehe ich immer wieder "Ruhezeit" unter der Nachricht .....Was kann ich machen???? Danke

PS: Gerade mir selber mal eine Test-Whattsapp geschickt...... Ton ja, aber keine Anzeige auf dem Startbildschirm!
Danach habe ich in den Einstellungen - Sperrbildschirm - app zum Anzeigen ausführlicher Statusinfos "Whatsapp" eingegeben .......... und ich erhielt eine Benachrichtigung auf dem Startbildschirm. (vorher stand da Outlook-mail)Für SMS-Nachrichten find ich das aber nicht..........
Und es ist noch nicht sehr lange, dass es nicht funktioniert.... (wahrscheinlich gab es ein Windowsupdate)