Beiträge von Bellie

SMS Nachricht wird auf Startseite nicht angezeigt, kein Ton

Hallo

Ich kontrolle immer meinen Startbildschirm, ob SMS, WA, oder verpasste Anrufe angezeigt werden

Habe jetzt 3 SMS NAchrichten entdeckt, aber nur in dem ich in den Nachrichtenordner gegangen bin....
    Kein Benachrichtigungston, keine Anzeige auf der Startseite.

Mir war allerdings vor ganz kurzem aufgefallen, dass in der Nachrichtenliste, bei 2 SMS darunter was von "Ruhezeit" stand.....

Ich hatte schon mal im Netz gesucht und gelesen, dass man Ruhezeiten einstellen kann. Das habe ich aber NICHT gemacht.......

Was muss ich an den Einstellungen verändern, dass ich wieder einen Ton für SMS bekomme und das ich die eingegangenen Nachrichten auf der Startkachel sehe?
    Anrufe kommen mit Klingelton rein.

PS: ich habe mir gestern Abend mehrere SMS geschickt, die alle angkamen, aber nicht angezeigt wurden , oder mit Ton ankamen. Zwischen den SMS habe ich : das Lumia ausgeschaltet, die Nachrichtenkachel von der Startseite gelöscht und wieder neu angelegt...........

Danke euch schon mal.

Nochmals ganz herzlichen Dank für den Tipp (und link) zu den Folien. Wir sind sehr zufrieden, Bestellung war "ratz-fatz" hier und die Folien sitzen jetzt auf den Lumias. :)

PS: die Folie des 930 überdeckt nur den mittleren Teil des Handys, oben und unten ist je ein Streifen "frei"....

Zitat

Original geschrieben von mayba
    na bei den Produktkosten, die ja nicht ansatzweise deren Herstellungs bzw Bezugkosten darstellen, können sie sich das Porto natürlich leisten. Aber ich war damals (e70) sehr glücklich mit deren Folien, da gab es aber auch nur zwei zur Auswahl. Seit Gorilla Glas 3 nutze ich allerdings keine Folien mehr.

Wenn Du kein Folienexperte bist, solltest Du Dir mindestens eine (notfalls billige) in Reserve bestellen, um zu üben.
    (Tip: im Badezimmer aufziehen, da ist normalerweise am wenigsten Staub, oder Luftbefeuchter vorher im Raum nutzen, damit die feinen Staubpartikel, die in der Luft sind, eingefangen werden).
    lg mayba

Das kriegen wir schon hin ;) Unsere C3 haben auch Folien, und für auf andere Handys haben wir auch schon (früher) Folien aufgeklebt.

Irgendwo müssen noch Folien für alte Handys hier rumschwirren......

br403: ok, dann kündige ich das Antivirenprogramm rechtzeitig. Danke

Ich habe für mein 920 und 930 keine Antivirenprogramme.
    Jetzt hat mir Vodafone (für meinen deutschen Vertrag, Simkarte im 550) das secure.net Programm für 3 Monate kostenlos eingebucht, danach würde es je Monat 99cts kosten. Brauche ich für das 550 ein Antivirenprogramm?

Danke für den Link :top: Ich bin total überrascht, in den AGB steht , dass sie bei Onlinebestellungen, weltweit
    versandkostenfrei senden :)
    Ich würde mir für das 550 die Nr 1 bestellen.

Ich überlege, ob ich uns auch Folien für unsere 930 und für mein 920 bestelle. Mein 930 war mir ja leider (auch) runtergefallen und hat jetzt einen Riss auf der linken Seite...
    Welche würdest du da empfehlen? Auch die Nr. 1 (natürlich dann für die korreten Lumias)