Beiträge von Bellie

Zitat

Original geschrieben von mayba
    ich würde an Deiner Stelle schleunigst eine gute Displayschutzfolie drauf machen, damit es nicht weiter bröckelt.
    lg mayba

PS: und wenn Du weiter investieren möchtest, solltest Du ein 640 oder 650 nehmen, die bekommen das Creators Update. Aber diesen Tip mit dem etwas warten und schauen, welches Tel das Update bekommt, gab ich Dir auch schon :)

Also du rätst mir , das frisch gekaufte "gefallene" 550 in den Schrank zu legen..... und zu versuchen noch ein 640 zu bekommen....

PS: die Simkarte aus dem 550 ist eine nano, fürs 640 würde ich eine microsim benötigen... (wenn Infos im Internet stimmen ;) )

Irgendwie verfolgt mich das Pech. Mein 1. Handy habe ich mir 1998 gekauft. Nie ist mir ein Handy heruntergefallen .

Jetzt ist mir erst vor ca 2 Wochen das 930 , dass ich leider offen auf einer Ablage liegen hatte, auf das Display gefallen (Riss im unteren Bereich) und gestern das 550... in der geschlossenen Mozo Hülle..
    Erst heute fiel mir das "Loch" an der unteren Ecke auf, und Risse!

Ich glaub ihr hattet hier geschrieben, dass dort kein gutes Display verarbeitet wurde.

:(

Ja, doch, ich habe schon Whattsapp Nachrichten über das 550 geschrieben und erhalten.......

Kannst du mir hier weiterhelfen bitte:
    Ich habe bei den Auto-Downloads bei allen Einstellungen WLAN eingestellt. Trotzdem habe ich , als ich Mobile Datendienste auf EIN gesetzt hatte, um was im Internet nachzuschlagen, 1 Whatsapp Sprachnachricht und eine Textnachricht auf meinem Lumia 930 bekommen.....

"Datennutzung im Hintergrund einschränken" - bzw. ist fest auf AUS eingestellt, kann ich nicht ändern
    Ist das ok?

Nächste Einstellung " Datennutzung im Hintergrund beim Roaming einschränken ist auf AUS (könnte ich auf EIN stellen)

Wie kann , bzw . wo , bei den Lumias einstellen, dass ich Whatsapp Nachrichten nur empfangen kann, wenn ich im WLAN bin (oder Einstellungen vornehmen, dass keine Sprachnachrichten, Bilder kommen)

Danke.

Beim 920 und 930 hat er mir (wie gewohnt) das Update angezeigt und dann gefragt : aktualisieren

Beim 550 steht: installieren... Ich habe da noch kein Update angestoßen. Hoffe aber, dass auch beim 550 nur
    ein update, keine neue , zusätzliche, Installatiion vorgenommen wird..... (mit Hinblick auf den inneren Speicher, der ja nicht so üppig Platz hat)

Ich habe bei den Auto-Downloads bei allen Einstellungen WLAN eingestellt. Trotzdem habe ich heute, als ich Mobile Datendienste auf EIN gesetzt hatte, um was im Internet nachzuschlagen, 1 Whatsapp Sprachnachricht und eine Textnachricht auf meinem Lumia 930 bekommen.....

"Datennutzung im Hintergrund einschränken" - bzw. ist fest auf AUS eingestellt, kann ich nicht ändern
    Ist das ok?

Nächste Einstellung " Datennutzung im Hintergrund beim Roaming einschränken ist auf AUS (könnte ich auf EIN stellen)

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Es steht dem nichts im Wege.
    Die neue Version funktioniert tadellos.
    Alternativ wird es in Kürze aber sowieso die nächste Version geben.

Na, die halten sich ja ran :D

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Naja, aber eine schlichte Rückgabe müsste dennoch möglich sein, selbst wenn ein Austauschen nicht mehr möglich ist.
    Nur wolltest du die 550 wohl eher benutzen als wieder abzugeben. :)

:top: Genau.

(toi-toi-toi... seit meinem Windows update - wobei ich nicht weiß, ob das irgendwas damit zu tun haben kann... --
    gab es bei meinem 550 keinen Aussetzer mehr )