Ja, bin mir meiner Schuld schon bewußt
Ich frage mich,ob ich das Display, besonders das Loch in der Ecke,
reparieren lassen soll... nicht dass dadurch noch mehr reißt...
Beiträge von Bellie
-
-
Irgendwie verfolgt mich das Pech. Mein 1. Handy habe ich mir 1998 gekauft. Nie ist mir ein Handy heruntergefallen .
Jetzt ist mir erst vor ca 2 Wochen das 930 , dass ich leider offen auf einer Ablage liegen hatte, auf das Display gefallen (Riss im unteren Bereich) und gestern das 550... in der geschlossenen Mozo Hülle..
Erst heute fiel mir das "Loch" an der unteren Ecke auf, und Risse!Ich glaub ihr hattet hier geschrieben, dass dort kein gutes Display verarbeitet wurde.

-
Ja, doch, ich habe schon Whattsapp Nachrichten über das 550 geschrieben und erhalten.......
Kannst du mir hier weiterhelfen bitte:
Ich habe bei den Auto-Downloads bei allen Einstellungen WLAN eingestellt. Trotzdem habe ich , als ich Mobile Datendienste auf EIN gesetzt hatte, um was im Internet nachzuschlagen, 1 Whatsapp Sprachnachricht und eine Textnachricht auf meinem Lumia 930 bekommen....."Datennutzung im Hintergrund einschränken" - bzw. ist fest auf AUS eingestellt, kann ich nicht ändern
Ist das ok?Nächste Einstellung " Datennutzung im Hintergrund beim Roaming einschränken ist auf AUS (könnte ich auf EIN stellen)
Wie kann , bzw . wo , bei den Lumias einstellen, dass ich Whatsapp Nachrichten nur empfangen kann, wenn ich im WLAN bin (oder Einstellungen vornehmen, dass keine Sprachnachrichten, Bilder kommen)
Danke.
-
Beim 920 und 930 hat er mir (wie gewohnt) das Update angezeigt und dann gefragt : aktualisieren
Beim 550 steht: installieren... Ich habe da noch kein Update angestoßen. Hoffe aber, dass auch beim 550 nur
ein update, keine neue , zusätzliche, Installatiion vorgenommen wird..... (mit Hinblick auf den inneren Speicher, der ja nicht so üppig Platz hat) -
Ich habe bei den Auto-Downloads bei allen Einstellungen WLAN eingestellt. Trotzdem habe ich heute, als ich Mobile Datendienste auf EIN gesetzt hatte, um was im Internet nachzuschlagen, 1 Whatsapp Sprachnachricht und eine Textnachricht auf meinem Lumia 930 bekommen.....
"Datennutzung im Hintergrund einschränken" - bzw. ist fest auf AUS eingestellt, kann ich nicht ändern
Ist das ok?Nächste Einstellung " Datennutzung im Hintergrund beim Roaming einschränken ist auf AUS (könnte ich auf EIN stellen)
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Es steht dem nichts im Wege.
Die neue Version funktioniert tadellos.
Alternativ wird es in Kürze aber sowieso die nächste Version geben.Na, die halten sich ja ran

-
Update machen - oder nicht??
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Naja, aber eine schlichte Rückgabe müsste dennoch möglich sein, selbst wenn ein Austauschen nicht mehr möglich ist.
Nur wolltest du die 550 wohl eher benutzen als wieder abzugeben.
:top: Genau.
(toi-toi-toi... seit meinem Windows update - wobei ich nicht weiß, ob das irgendwas damit zu tun haben kann... --
gab es bei meinem 550 keinen Aussetzer mehr ) -
@Abbi99. Rückgabe ist wohl keine Lösung - es waren die letzten 2 Geräte im Laden.
-
Hoffentlich kommen dann damit keine neuen bugs
