Hallo.
Ich habe einen (alten) Vodafonevertrag, ohne EU Roaming . Früher musste man immer das Partnernetz, also in Frankreich SFR, nehmen. Muss ich immernoch darauf achten, in welches Netz ich eingebucht bin, oder kann ich das stärkste wählen und telefoniere trotzdem zu den von Vodafone per SMS angezeigten Preisen? Danke euch.
Beiträge von Bellie
-
-
Hat irgendwer was von Microsoft (auf der MWC ) gehört, bezüglich neuen Smartphones?
-
Ein integrierter Akku - ich bin davon ausgegangen, dass der herauszunehmen ist

Schon im live-stream wurde immer betont , wie sicher diese Nokias sein werden, laufende updates, etc..
Wie seht ihr das generell mit Android? Ich war eigentlich immer froh mit Nokia Lumias kein Android zu haben....
Vielleicht liege ich da ja auch falsch in meiner Befürchtungen... -
Hm... Vorstellung des Nokia 3,5, und 6 alle mit Android und Sicherstellung der Sicherheit......... und aktuellen updates.........na , ja....
-
Somit wären dann das Nokia 3, 5 und 6 vorgestellt. Liefertermine? Preise für Deutschland? Man wird sehen.......
-
Müssen ja auch nicht Lumia heißen - Hauptsache es geht weiter....mit Microsoft Windows Phones....
Oder Nokia übernimmt, dann aber bitte nicht Adroid.... -
Ich hoffe, dass ab morgen in Barcelona von Microsoft weitere - neue- Lumia vorgestellt werden. Ich möchte nämlich zu meinem 920 und 930 ein weiteres Lumia in unsere Familie aufnehmen .
-
Hoffe, es hat dann aber nur den Namen gemeinsam mit dem alten 3310

-
Na, das wäre ja dann nächste Woche

-
Habt ihr schon gehört, ob Nokia auch wieder "Einfach-Handys" ohne Internet (bzw. Nicht-Smartphones) herausbringen will? Da unser Nokia C3 behauptet, es wäre keine Simkarte eingesetzt, müssen wir es wohl durch ein "Ähnliches" ersetzen.....