Beiträge von Bellie

    :top: ok vielen Dank für Alles. Ich werde dann mal mit der cloud leben (müssen)


    Noch eine Frage:
    Ich möchte das 920 für meine Geschäftskarte nutzen. (neue Micro Sim ist bestellt)


    Was würde es für Nachteile / Risiken bringen, wenn ich für das 920 weiterhin die outlook-Adresse nutze und ebenso für das 930. Also eine outlook-Adresse für beide Handys....
    Dann könnte ich auf beiden Handys die Telefonkontakte nutzen....


    Und kann ich eventuell "später" mal die outlook Adresse auf dem 920 durch eine neue ersetzen??

    OH wie TOLL ist das denn!! DANKE!! ja, links 3x3 , Kontakte: und YES meine Kontakte sind da!!



    Um auf deine Frage zu antworten....... tjaaa "eigentlich" hab ich was dagegen , sie in ner Cloud zu haben.....


    aber nun sind sie da... und so arbeite ich dann auch damit..........


    Also: wie geht es jetzt weiter??????


    (die neue nano-card ist heute auch angekommen... so kann ich die jetzt im 930 nutzen, das "alte" 920 will ich für meine Geschäftsnr nehmen - dafür hab ich aber noch keine Karte angefordert)


    Ich habe sie per Verwaltung exportieren als ExcelDatei (csv) gespeichert. Die VOrschau sieht aber etwas wild aus.....



    Viele Grüße Bellie

    Re: Re: Telefonkontakte Im- Export


    Zitat

    Original geschrieben von mayba
    nur damit man Bescheid weiß:
    1) ich vermute, Du hast Deine Adressen des 920 noch nicht bewußt auf dem Dienst Outlook.com gelagert? *
    2) setzt Du an dem PC irgendein Programm zum verwalten von Adressen ein (wie z.B. Outlook von MS Office)?
    lg mayba


    * kannst Du Dich bitte einmal mit Deinen Outlookanmeldedaten bei Outlook.com einloggen und nachsehen, ob da nicht zufällig unter Kontakte schon Deine Adressen liegen? (was ich vermute)


    Danke für deine Antwort.


    Als ich mein 920 bekam, hab ich eine neue outlook.Adresse anlegen müssen ;)
    die ich nie genutzt habe.


    Jetzt habe ich heute die Möglichkeit "Synchronisieren" am 920 genutzt (Import von Kontakten auf outlook - stand da)
    Am Computer habe ich mich mit dieser outlook Adresse angemeldet.


    Entschuldige die dumme Frage.... wo finde ich die Kontakte dort? Wenn ich vorgebe, eine neue Mail schicken zu wollen, habe ich keine Kontakte zur Verfügung.....


    NACHTRAG: ich hab "was " gefunden


    Kontakte
    Alle


    Echo / Sound Test Service


    Da sind aber keine aufgeführt...




    Und ich nutze kein Programm zum Verwalten von Adressen...

    Ich wollte gerade noch was anmerken...


    Habe etwas gefunden:
    bei outlook anmelden
    wähle die gewünschten Kontakte
    und sichere sie als csv auf dem Computer



    Ich habe mich am Computer unter outlook angemeldet.... sehe mails von MS (ich nutze diese Email Adresse nicht)
    wo find ich jetzt mein Lumia um die Kontakte (Telefonnummern) zu übertragen`??


    Danke schon mal.


    PS: Kennt ihr das Programm "Welcome Home Windows Phone"?

    Telefonkontakte Im- Export


    Hallo


    Ich habe das 920 und jetzt das neue 930 bekommen. Ich möchte meine Telefonkontakte (ich schick keine Mails vom Smartphone) aufs 930 übertragen - und zusätzlich gerne auf dem Computer sichern.


    Was schlagt ihr vor? Habe mal gegoogled und windowsphone desktopanwendung gefunden... ??


    Danke .

    Hallo


    Wenn meine Handykontakte auf outlook gespeichert sind, wie kann ich sie dann vom Lumia auf den Computer senden und dort speichern? Habe etwas gefunden
    bei outlook anmelden
    wähle die gewünschten Kontakte
    und sichere sie als csv auf dem Computer



    Ich habe mich am Computer unter outlook angemeldet.... sehe mails von MS (ich nutze diese Email Adresse nicht)
    wo find ich jetzt mein Lumia um die Kontakte (Telefonnummern) zu übertragen`??


    Danke schon mal.



    PS: Kennt ihr das Programm "Welcome Home Windows Phone"?

    So, zum Thema triple Karte, Micro-card..... ich hab mal nachgesehen, in meinem 920 "sitzt" nur eine Micro-card... da gibt es keine Möglichkeit, eine nano zu schneiden...


    Also muss ich mir eine neue bestellen...


    Ich bin mit meinem Tarif eigentlich durchaus zufrieden.... der Anbieter schreibt in der Mail an mich , wenn man 4G+ nutzen will , muss man in einen der neuen Tarife wechseln... Wohingegen auch auf der Seite zu lesen ist, dass alle neuen triple cards den 4G Standard nutzen können. Ich hab schon einen "kleinen" Internettarif, weiß nicht, warum ich in einen mit -zig Freiminuten, SMS, und mehr MB wechseln soll.......... Außer aus kommerziellen Gründen des Anbieters (money, money...)


    Betr. Kontakte speichern: ich habe nachgelesen, wenn man neue Kontakte speichert, kann man den Speicherort entscheiden...


    Nachtrag: Wenn ich einen neuen anlegen will, steht da "Neuer Outlook Kontakt"....