Beiträge von Bellie

Das Kapitel 950 ist wohl beendet.... Ich habe soeben im Fnac Laden angerufen, alle Lagervorräten sind aufgebraucht. Sie haben absolut kein Lumia , auch keine anderen Modelle, mehr vorrätig. Liefertermine für die neuen Nokia mit Android haben sie auch noch nicht bekommen..

Heißt für uns, dass wir uns komplett neu orientieren müssen.......

Noch eine Nachfrage. Ich habe mich mal im Intern zum Thema Dualsim eingelesen.
    Hier kam der Hinweis, dass es Smartphones mit nur einer Sende-Empfangseinheit gibt. Telefoniert man da über die eine Nummer, ist man über die andere nicht erreichbar und es wird eventuell eine Rufumleitung aktiv.

Hat das 950 2 Sende-Empfangseinheiten?

Wie sieht es mit der aktuellsten Updateverision mit bugs aus? Falls ich mich für ein 950 entscheide, und auch noch eins ergattern kann , worauf sollte ich mich einstellen....

Ich hatte in einem anderen Forum gelesen, dass es Probleme mit WLAN-Verbindung, zuhause neben dem Router, gab.
    Eine einwandfreie WLAN Verbindung zu unserem Router im Haus wäre mir absolut wichtig.

maybe Wenn ich meinem Prinzip treu bleiben würde, würde ich das neue Smartphone (950?) für meine private franz. Karte nehmen, das 920 bleibt wie bisher, und das 930 bekäme die deutsche VF Vertragskarte..

Wie läuft das bei dem 950 Dualsim: kann ich auf beiden Sim's angerufen werden ? Wenn ich dann eine zum Telefonieren nutze, was passiert bei gleichzeitigen Anrufen auf der anderen Sim? Dann könnte ich ja auch eventuell beide französischen in das 950er stecken und hätte das 920 für meine (auch noch vorhandene :) ) VF CY Karte......die zZT noch in meinem Nokia C3 steckt :D

Auf der Fnac-Onlineseite habe ich schon geguckt, zZt wollen sie Lieferungen von nicht fnac.com anbieten....
    In einem Laden um uns herum , ist es nicht erhältlich

Abi99 Ich habe drei Karte "in Betrieb" ... und für meine VF Vertragskarte hätte ich jetzt gerne auch ein Smartphone. (wird Zeit, das mein Nokia X2, obwohl es noch für meinen Zweck seine Dienste tut, wenn auch der Akku natürlich nicht mehr sooooo lange durchhält, in Rente geht) Ich habe mir 2015 das 930 für meine private (franz. Karte) und das 920 dann für meine franz. Business-Karte eingerichtet.

Das 930 hatten wir -in der Tat- in Frankreich bei Fn.. bestellt.

735 als Alternative zum 950 ??

Ich kann mich (noch) nicht damit abfinden, auf Lumia zu verzichten. Ich hätte gerne für eine VF Vertragskarte ein Smartphone und das sollte schon ein Lumia sein..... 920 und 930 habe ich schon und bin wirklich zufrieden. Beide noch mit Windows 8, auf 10 würde ich gerne verzichten (habe ich auch nicht auf meinem Computer aktiviert)

Apps brauche ich nicht. Also, was tun ?? Möchte gerne eins mit herausnehmbarem Akku, also entfallen die neuen Nokia (noch dazu mit Android ausgestattet...)