-
Hallo:)
Ich habe Probleme mit dem Mobilteil Gigaset S820A, gekauft Mitte Juli 2014. Lag wohl in der Sonne und nun funktioniert das touchscreen nicht mehr 1a. Die Telefonbuchtaste auf dem Display kann man nicht mehr drücken , bzw. wird nicht erkannt , wechselt auf einen anderen Menüpunkt . Über das allgemeine Menüe und dann Telefonbuch geht, aber man kann nicht mehr, wenn ich einen Anfangsbuchstaben gedrück habe, herunterscrollen.
Wir haben insgesamt diese Hauptstation (mit AB) und 2 weitere Mobileteile S820 in Betrieb , plus ein altes Mobilteil
Habe ich eine Chance, den touchscreen des Teils wieder "in Gang" zu bekommen? Garantie ist ja sicher nicht (mehr). Danke euch für Tipps.
-
Wir sprechen von einer Prepaidkarte, nicht Vertrag. Wie lautet die Werbung: ohne Vertrag und Mindestlaufzeit...
Die Prepaid Tarife haben keine feste Vertragslaufzeit, so dass Du flexibel bleibst und nur die Leistung bezahlst, die Du auch in Anspruch nimmst.
Mindestaufladebetrag bei VF : 15 Euro!
-
Genau, die Karte sollte aktiv bleiben 
Problem hab nicht ich, sondern VF will mir ein Problem (sprich Aufladung) einreden.
Meine Frage war halt nur, dürfen die das, oder gibt es dazu auch wieder ein Gerichtsurteil.
Die Karte ist im Handy, nur dieses hat meine Mutter nicht immer an.... ältere Dame halt.
Und : Frohe Weihnachten an alle 
-
Weiß ich nicht. Die Karte nutzt, oder nutzt nicht, ... , meine Mutter
Es geht mir mehr um die Frage, kann VF mich zwingen, neues Guthaben aufzuladen?
-
Hallo 
Vodafone hat unsere CY Karte abgeschaltet, angeblich kam vorher eine SMS Warnung...
Habe über das Kundenformular um Wiederaktivierung gebeten, was mir per Mail bestätigt wurde... aber mit dem Zusatz: Grund der Abschaltung, Ihre CY Karte wurde längere Zeit nicht genutzt, wir sind davon ausgegangen, dass sie die VF CY nicht weiter nutzen möchten..
Bitte beachten Sie, dass die Karte erneut deaktiviert wird, wenn innerhalb der nächsten 90 Tage keine Aufladung erfolgt.
Frage: Dürfen die verlangen, dass man reglemäßig Guthaben aufläd, oder sie ansonsten die Karte wieder deaktivieren.
Guthaben ist so um die 20 Euro auf der Karte! Ich weiß, dass es ein Gerichtsurteil gab, dass Guthaben nicht mehr verfallen darf (Überweisung aufs Girokonto kann gewünscht werden)
Danke.
-
Ok-- ich habe jetzt meinen ersten Song auf den Computer gespeichert und von da als Klingelton aufs Handy.
Danke nochmal 
-
So, jetzt habe ich mir das Video angesehen. Voraussetzung ist, dass ich Klingeltöne auf dem Computer habe.... was nicht der Fall ist....
Kann ich einfach eine meiner CD's einlegen und einen Song auf dem Computer speichern und danach auf mein Lumia übertragen???
-
Danke dir! Hatte ich gesehen, dass der letzte Beitrag aus 2013 ist....
Aber hat sich doch gelohnt, dass ich geschrieben habe.. DU hast meine Frage gesehen und eine Antwort geschickt
DANKE!! :top:
-
Kann hier jemand eine wirklich (!) kostenlose (und ohne Werbeeinblendungen) Klingelton-Seite empfehlen?
Ich habe das Lumia 930. (das Programm free ringtones , was 2013 für mein 920 noch ok war - bespaßt mich jetzt mit Werbeeinblendungen!) Danke euch.
-
Ok , Danke. Wenn ich WA zurücksetze, sind die chats über die Privatnr "weg"....
Na, ja, könnte ich auch mit leben 
Ich hatte glaub ich auch gelesen, man kann die chats auf den Computer übertragen....