Beiträge von Bellie

    Genau, die Karte sollte aktiv bleiben :D


    Problem hab nicht ich, sondern VF will mir ein Problem (sprich Aufladung) einreden.


    Meine Frage war halt nur, dürfen die das, oder gibt es dazu auch wieder ein Gerichtsurteil.


    Die Karte ist im Handy, nur dieses hat meine Mutter nicht immer an.... ältere Dame halt.


    Und : Frohe Weihnachten an alle ;)

    Hallo :)
    Vodafone hat unsere CY Karte abgeschaltet, angeblich kam vorher eine SMS Warnung...
    Habe über das Kundenformular um Wiederaktivierung gebeten, was mir per Mail bestätigt wurde... aber mit dem Zusatz: Grund der Abschaltung, Ihre CY Karte wurde längere Zeit nicht genutzt, wir sind davon ausgegangen, dass sie die VF CY nicht weiter nutzen möchten..
    Bitte beachten Sie, dass die Karte erneut deaktiviert wird, wenn innerhalb der nächsten 90 Tage keine Aufladung erfolgt.


    Frage: Dürfen die verlangen, dass man reglemäßig Guthaben aufläd, oder sie ansonsten die Karte wieder deaktivieren.


    Guthaben ist so um die 20 Euro auf der Karte! Ich weiß, dass es ein Gerichtsurteil gab, dass Guthaben nicht mehr verfallen darf (Überweisung aufs Girokonto kann gewünscht werden)
    Danke.

    So, jetzt habe ich mir das Video angesehen. Voraussetzung ist, dass ich Klingeltöne auf dem Computer habe.... was nicht der Fall ist....


    Kann ich einfach eine meiner CD's einlegen und einen Song auf dem Computer speichern und danach auf mein Lumia übertragen???

    Kann hier jemand eine wirklich (!) kostenlose (und ohne Werbeeinblendungen) Klingelton-Seite empfehlen?
    Ich habe das Lumia 930. (das Programm free ringtones , was 2013 für mein 920 noch ok war - bespaßt mich jetzt mit Werbeeinblendungen!) Danke euch.

    Ok , Danke. Wenn ich WA zurücksetze, sind die chats über die Privatnr "weg"....


    Na, ja, könnte ich auch mit leben ;)


    Ich hatte glaub ich auch gelesen, man kann die chats auf den Computer übertragen....

    Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Der Link, den du posted hast bezieht sich auf die Fragestellung, was zu tun ist, wenn das Handy bleibt und die Nummer sich ändert. Du möchtest aber die Nummer behalten und das Handy tauschen (von 920 auf 930).


    Wie du dir WA Chats sichern und auf dem 930 wieder herstellen kannst, kann ich dir aufs eigener Erfahrung und wurden nicht sagen.


    Den letzten Satz hab ich nicht verstanden....



    und : das Handy bleibt (920) jetzt ist aber die Geschäftskarte drin


    und neu 930 und die Privatkarte aus dem 920 drin...

    Zitat

    Original geschrieben von mayba
    Formell: warum nutzt Ihr beide nicht die Edit Funktion um noch Ergänzungen zu schreiben, wenn ohnehin noch niemand anderes dazwischen geschrieben hat :)? lg mayba


    Da hast du Recht. Sorry, werde mich bessern :)