Kann hier jemand eine wirklich (!) kostenlose (und ohne Werbeeinblendungen) Klingelton-Seite empfehlen?
Ich habe das Lumia 930. (das Programm free ringtones , was 2013 für mein 920 noch ok war - bespaßt mich jetzt mit Werbeeinblendungen!) Danke euch.
Beiträge von Bellie
-
-
Ok , Danke. Wenn ich WA zurücksetze, sind die chats über die Privatnr "weg"....
Na, ja, könnte ich auch mit leben

Ich hatte glaub ich auch gelesen, man kann die chats auf den Computer übertragen....
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Der Link, den du posted hast bezieht sich auf die Fragestellung, was zu tun ist, wenn das Handy bleibt und die Nummer sich ändert. Du möchtest aber die Nummer behalten und das Handy tauschen (von 920 auf 930).Wie du dir WA Chats sichern und auf dem 930 wieder herstellen kannst, kann ich dir aufs eigener Erfahrung und wurden nicht sagen.
Den letzten Satz hab ich nicht verstanden....
und : das Handy bleibt (920) jetzt ist aber die Geschäftskarte drin
und neu 930 und die Privatkarte aus dem 920 drin...
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
Formell: warum nutzt Ihr beide nicht die Edit Funktion um noch Ergänzungen zu schreiben, wenn ohnehin noch niemand anderes dazwischen geschrieben hat :)? lg maybaDa hast du Recht. Sorry, werde mich bessern

-
Ich habe gerade mal gesucht und folgendes gefunden
http://www.whatsapp.com/faq/de/wp/28060001Versteh ich das richtig: wenn ich eine neue Nummer auf dem alten Handy eintrage, sehen meine Kontakte nicht mehr meine alte Nr - sondern die neue? Das will ich ja nicht..... 930: alter WA account übertragen
920: neue Rufnummer für WA eintragen..... -
Ja, ich habe -bislang - noch keinen neuen outlook.com account für das 920 eröffnet.
Habe jetzt einfach die wichtigsten "Geschäftstel.nrn." eingetippt.... so dass sie jetzt sowohl im 920 (was ja richtig ist) , als auch im 930 sind....... naja.....
Das WA Problem hab ich auch noch nicht gelöst...... auf dem 920 ist immer noch mein altes WA.... und auf dem 930 halt auch........
Wenn ich WA vom 920 lösche....... verschwinden ja alle alten Chats, richtig`?
Könnte ich dann aber ein WA app wieder hochladen und mit der Geschäftsnr nutzen? Oder wie funktioniert das???
-
Wahnsinn!! Daran hätte ich nie gedacht.. Nochmals vielen Dank!!
-
Ja SMS, nicht WA...
und ja 2 total unterschiedliche Handynummern, aber identischer Anbieter....
ok Sicherung SMS ausschalten...... , "dumme Frage".... was hat die Sicherung damit zu tun??
Aber ich schalte die Sicherung jetzt aus. DANKE
-
SMS kommen auf 920 und 930 (2 verschied. Tel.nrn) an
Ich habe ein mysteriöses Phänomen....
mein 920 dient jetzt als Geschäftshandy mit der Geschäftshandynummer mit neuer Micro-Card
auf dem 920 habe ich die alten Kontakte, Fotos, Whatsap Konto, outlook.com Konto belassenmein 930 ist das Privathandy geworden Whatsapp automatisch übernommen , outlook.com Konto übernommen
Vorgestern verpasste ich auf dem Geschäftshandy einen Anruf, AB ist geschaltet, Kunde hat Nachricht hinterlassen und ich bekam eine SMS als Benachrichtigung
Auf dem Privathandy (930) kam auch eine SMS-Benachrichtigung (!!)
Dies passierte gestern ebenso....
UND... eine SMS die auf das Privathandy geschickt wurde, ist auch auf dem Geschäftshandy zu sehen....
Was ist das? Was muss ich -dringend- ändern????
Danke euch
-
Also ohne eine SD card kann ich WA nicht sichern... schade.
Kann ich denn auf meinem alten 920 ein neues WA Konto für die Geschäftsnummer anlegen? Ich hatte einige Telefon-Kontakte manuell ins 920 eingetippt ... (immernoch nur ein outlook.com Konto) und hab die jetzt auch im Privathandy 930 (?? -- war so nicht gedacht...)
Wenn ich vom 920 WA - altes Kto-nutze... geht das überhaupt? Die Handynr., die ich angelegt hatte, stimmt doch nun nicht mehr.... Ansonsten: wie kann ich auf dem 920 ein neues (zusätzliches?) WA Kto anlegen - damit ich bei der Nutzung auch mit meiner Geschäftsnummer "rausgehe".