Das Geländer ist wohl Gusseisen - also nicht wahnsinnig stabil - und wahrscheinlich ohne Stahlseil drinnen...
Im übrigen war es wohl wirklich eine Dame (zumindest dem Zeitungsbericht nach).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Geländer ist wohl Gusseisen - also nicht wahnsinnig stabil - und wahrscheinlich ohne Stahlseil drinnen...
Im übrigen war es wohl wirklich eine Dame (zumindest dem Zeitungsbericht nach).
Der Vorfall mit dem BMW war in Zürich vor ein paar Wochen.
Die Photos sehen für mich ziemlich nach selbst aufgenommen aus.
Gruss
Luzy
Tip AdministratorDr: Mein ebay, ist dort bei den laufenden Auktionen ersichtlich.
Hallo zusammen
Ich habe das mit MP3 nur kurz getestet. Ein MP3, das ich auf dem S700 (ungebrandet) als Klingelton habe, kann ich auf dem V800 zwar normal abspielen, aber eben nicht als Klingelton nehmen. Das ging erst nach Bearbeitung mit dem DRM-Tool.
Habe eben nochmals zwei Bilder gemacht von einem Zeitschriftencover (mit möglichst gleichem Bildausschnitt).
Zu finden hier
Gruss
Luzy
Hallo zusammen
Ungebrandete Versionen des S700 sind in der Schweiz problemlos erhältlich.
Und BTW: Habe das V800 und das S700 z.Zt. beide. Wenn ich entscheiden müsste, würde ich dem S700 den Vorzug geben. Ich persönlich brauche die UMTS features nicht wirklich.
Nachtrag:
Habe hier Photos mit V800 (2) und S700 (1) reingestellt. Das Schreibtischbild kann man etwa vergleichen.
Link
Gruss
Luzy
Hallo zusammen
Hier zwei Photos auf die Schnelle:
Durch das Fenster
Auf dem Schreibtisch
Habe jetzt noch das Schreibtischbild ähnlich mit dem S700 gemacht:
Auf dem Schreibtisch (S700)
Gruss
Luzy
Hi
Um das deutlich zu machen: Es geht bei unserer Kleiderordnung nicht darum, ob es ein altes Kleidungsstück ist (ist ein Bereich ohne externen Kundenkontakt), sondern explizit darum, dass die Kleidung nicht zu aufreizend ist. Der Anblick kann im Einzelfall sicher optisch sehr reizvoll sein, wenn aber eine grössere Zahl junger Frauen eben immer so rumläuft, dann kann das schon zu Problemen führen.
Gruss
Luzy
Hi
Bei uns wurde aus diesem Grund im Sommer eine Kleiderordnung erlassen, damit die männlichen Kollegen etwas weniger abgelenkt werden (keine leichten Tops ohne BHs usw.)...
Gruss
Luzy
Hi
Klein und leicht, Farbe kein Muss: SE T 100/105
Kostet hier in der Schweiz neu ohne Vertrag z.Zt. bei einer Ladenkette knapp über 50 Euro (T105).
Gruss
Luzy
Hi
Bei mir war es 1234 oder 0000 (bin mir nicht mehr ganz sicher).
Gruss
Luzy