Beiträge von Luzy

Sorry, aber die Kritik am 6310i kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Meines ist absolut einwandfrei verarbeitet, kein Klappern, kein Wackeln, gut verarbeitete Gehäuseschalen, fester Akkusitz. Die Software läuft einwandfrei (im Gegensatz zu meinen 9210 und 8310), die Verständigung ist top.

Ich war vorher sehr skeptisch, aber gegen dieses Nokia kann ich nichts sagen. M.E. ein sehr gutes Business-Handy.

Gruss

Luzy

Hi

Zitat

Neue müssen sich immer zuerst bewesien, bevor sie Anerkennung bekommen.

Wenn ich mir als "newbie" in diesem Forum folgende Bemerkung erlauben darf: Ich poste hier nicht, um Anerkennung zu bekommen. Weder HK noch TT sind für Instrumente, um mein Selbstbewusstsein zu stärken oder irgendwem irgendwas zu beweisen. Und ich werde sicher auch nicht auf "Teufel komm raus" jetzt irgendwelche Dinge posten, um hier mehr Balken zu bekommen.

Insgesamt wäre es der Sache (dem Forum) vielleicht schon dienlich, wenn man die Bedeutung von Sternen oder Balken nicht überbewerten würde. So kann es Leute geben, die berufsbedingt vielleicht einen extrem guten Einblick in bestimmte Bereiche der Mobilkommunikation haben können, die aber aus bestimmten Gründen nicht viel schreiben dürfen, können oder wollen.

Bluffer gibt es m.E. in allen "Schichten" der Forumsteilnehmer, angefangen vom Newbie bis hin zu ...

Gruss

Luzy

Hallo zusammen

Nachdem ich nun auch mit einigen Tagen Verspätung mitbekommen habe, was so passiert ist, hier noch eine Anregung. Eigentlich sagt es ja schon der Titel: Ein spezielles Forum für die User in der Schweiz und Österreich wäre auch hier eine feine Sache.

Sorry, wenn es schon einer irgendwo gepostet hat, über die Suche habe ich dazu nichts gefunden ;)

Gruss

Luzy