-
Hi
Aus eigener Erfahrung: Hatte einen 7er BMW-Fahrer aus D-dorf angezeigt, der hupend, lichthupend und blinkend bei ca. 140 mit 1-2 Meter (!) Abstand hinter mir fuhr (rechts LKW-Kolonne, vor mir ein Suzuki-Jeep...). Ausweichen war dabei nicht drin.
Ergebnis: Der BMW-Fahrer lies durch seinen Anwalt verlauten, dass er an diesem Tage in D-dorf gewesen sei, das Auto überhaupt nicht benutzt hätte und auch nicht wisse, wer sein Auto benutzt hat... Immerhin, er wurde vorgeladen und hatte zumindest etwas "Spass"... Die Sache wurde eingestellt.
Gruss
Luzy
-
Hi
Hatte dieses Problem mit der Fehlermeldung beim Outlook-Sync auch ganz am Anfang. Die Einsicht in das Sync-Protokoll hat gezeigt, dass es immer bei einem bestimmten Eintrag abgestürzt ist (definitiv kein Speicherplatz-Problem).
Besagten Kontakt-Eintrag im Outlook gelöscht und siehe da: Die Synchronisation lief ohne Probleme. Es muss da wohl etwas in einem Feld gehabt haben, was das 7650 nicht vertragen hat. Seit der erneuten Eingabe des "Problem-Kontakts" im Outlook läuft es einwandfrei.
Gruss
Luzy
-
Hi
Ich fahre nun seit fast 5 Monaten einen Sharan TDI 4 motion "mit Chip", der direkt beim VW-Händler eingebaut wurde. Sollte ca. 23 Mehr-PS ergeben (ggü. Serie 115), demnach ein recht "zivile" Leistungssteigerung. Da es sich um einen Chip von einem renomierten "Tuner" handelt und ich die normale Gewährleistung habe, mache ich mir da wenig Sorgen. Bei zu grossen Leistungssprüngen durch den Chip wäre ich allerdings vorsichtig.
Gruss
Luzy
-
Vielleicht sollte man auch gleich auf's 7210i warten... Ein rasches Erscheinen eines solchen Modells hätte ja bei Nokia schon fast eine gewisse Tradition...
Gruss
Luzy
-
Hi
Vor zwei Jahren hatte ich im Abstand von etwa 6 Monaten zwei Verträge bei Talkline gekündigt, beides normale Briefe (kein Einschreiben, kein Rückschein). In beiden Briefen hatte ich um eine Kündigungsbestätigung gebeten, in beiden Fällen kam keine Kündigungsbestätigung und - welch ein Zufall - in beiden Fällen sei die Kündigung bei Talkline nie angekommen (was ich nach Anruf beim Call Center erfahren hatte). Da ich sehr frühzeitig gekündigt hatte, konnte ich dann die Briefe nochmals per Fax übermitteln und kam zum richtigen Termin aus dem Vertrag raus.
Daher auch mein Rat: Einschreiben mit Rückschein.
Gruss
Luzy
-
Hi
Hatte bis jetzt auch nur einen reset (nach einem "Spielchen" mit der beta-Version eines Java-Programms). Auch bei mir läuft das 7650 wesentlich stablier als andere Nokias (vor allem im Vergleich mit 9210 am Anfang).
Gruss
Luzy
-
Also ganz ehrlich: "Serienmässigen" Staub würde ich nicht akzeptieren. M.E. lieber das Gerät tauschen und neu konfigurieren. Kalender und Kontakte könntest Du ja über Outlook synchronisieren, email und andere Einstellungen lieber nochmals von Hand neu einstellen als Staub akzeptieren. Das würde ich bei keinem Neugerät (auch in niedrigeren Preisklassen) einfach hinnehmen.
Wenn Du das Ding selbst öffnest, geht im dümmsten Fall etwas kaputt. Wer dann zahlen muss, kann ich mir schon vorstellen...
Staub ab Werk legt im übrigen die Vermutung nahe, dass es vielleicht kein wirkliches Neugerät sein könnte, sondern ein bereits einmal getauschtes...
Gruss
Luzy
-
Hi
Zur Demontage kann ich nichts beitragen, aber zu Deiner generellen Frage: Bei mir findet sich keinerlei Staub unter dem Display (obwohl ich das Ding regelmässig in der Hosentasche trage). Kommt aber vielleicht auch auf den restlichen Inhalt der Hosentasche an... Habe im übrigen auch mit dem 6310i in dieser Hinsicht keine Probleme.
Gruss
Luzy
-
Hi
Will Dir keine Angst machen, aber: Sowas hatte ich mal vor einigen Jahren. Da das Ding freiwillig nicht rauskam und es extrem schmerzte, musste es dann mit einer kleinen Operation entfernt werden. War aber keine grosse Sache: Spritzen in die Hand, kleiner Schnitt, genäht.
Alles Gute!
Luzy
-
Hi
Bei mir hat es über die Infrarot-Schnittstelle 1A geklappt. Wenn es ein Desktop-PC ohne Ir ist, würde ich ggf. eine externe anschaffen.
Gruss
Luzy