-
Hi
Biete Nokia 8310, Original-Cover (dark), ca. 10 Monate alt, SW 4.04, komplett mit Rechnungskopie, Originalverpackung und natürlich den Stereo-Kopfhörern, Ladegrät, Anleitung etc.
Zusätzlich gibt es noch die Original-Nokia-Tasche. Gerät funktioniert einwandfrei und ist auch optisch in sehr gutem Zustand.
Preis: 400 CHF - Vorab-Überweisung/Einzahlung oder Barzahlung bei Abholung (Zürich)
-
Hi
Tele2 ist seit etwa 2 Jahren schon in der der Schweiz als "Mobilanbieter" aktiv. Hier gibt es aber nur eine Prepaid-Karte für das Swisscom-Netz mit hohen Minutenpreisen und sehr unattraktiven Geräte-Preisen.
Gruss
Luzy
-
Hi
Mir ist es inzwischen aufgrund der Langsamkeit der Protokollfunktion (bei Nutzung Wahlwiederholung über grüne Taste) schon zweimal passiert, dass ich gar nicht die Nummer angrufen habe, die ich anrufen wollte.
Bsp.: Grüne Taste (Aufruf gewählte Nummern) > grüne Taste (Auswahl der ersten Nummer) und ein paar Sekunden steht das Gespräch mit der Nummer, die in der Liste drüber stehen sollte (aber zuerst gar nicht sichtbar war). Wenn man hier zu schnell ist, ruft man schnell mal die vorletzte Nummer an (anstatt die letzte).
Gruss
Luzy
-
Hi
sunrise hat den Vorteil, dass es beim prepaid-Angebot sicher das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Markt hat. Ausserdem bekommt man 5 Rappen pro Minute für eingehende Anrufe gutgeschrieben. Direct roaming in D sollte gehen (mit T Mobile). Preis pro Minute innerhalb CH in alle Netze: 0.69 CHF
Swisscom ist ingesamt am teuersten, hat aber in gewissen Randregionen/ländlichen Gebieten einen gewissen Netzvorteil. Preis pro Minute innerhalb CH: 0.80 bis 0.99 CHF (!)
Orange bietet Direct Roaming m.W. noch nicht an und ist preislich auch m.E. auch nicht sonderlich attraktiv bei prepaid. Preis pro Minute innerhalb CH: 0.90 CHF
Gruss
Luzy
-
Hi
Das mit sunrise stimmt nicht ganz. Die Karte bleibt auch nur dann aktiv, wenn man mindestens eine Aktivität (abgehender/eingehender Anruf oder SMS) innerhalb der letzten 365 Tage hatte. Danach wird die Karte deaktiviert, kann aber innerhalb eines bestimmten Zeitraums wieder über das Call Center aktiviert werden (wie bei Swisscom auch). Ich hatte diese Situation schon mit den prepaid-Karten von sunrise und Swisscom.
Gruss
Luzy
-
Sorry, bin Einzelkind...
Gruss Luzy
-
Bis jetzt habe ich keine Probleme mit dem 8910. Bei mir läuft die Software stabil, der Öffungsmechanismus ebenfalls, auch die restliche Verarbeitung ist - bis jetzt - in Ordnung.
BTW: In einem Markt hier in der Schweiz wurde der Preis ohne Vertrag um 100 CHF angehoben, titan und schwarz kosten hier nun gleich viel (1298 CHF).
Gruss
Luzy
-
Ich habe mich auch schon gefragt, ob die Freisprechfunktion beim 7650 tatsächlich aktiviert ist, so leise war es - selbst in der höchsten Lautstärkestufe. Das 9210 ist - aus eigener Erfahrung - deutlich besser gewesen.
Gruss
Luzy
-
Frage: spezielle Vodafone-Konfig bei 7650
Vielleicht kann mir das ja jemand sagen:
Haben die 7650 in den Vodafone-Shops eine spezielle Konfiguration für das Vodafone-Netz?
Wenn ja, kann man diese einfach überschreiben?
Haben die Geräte ohne Vertrag ggf. keine "Voreinstellungen"?
Besten Dank!
Luzy
-
Das ist m.E. ziemlich heftig. Bei einem 17" TFT-Flachbildschirm kann ich ja verstehen, dass ein paar Bildpunkte defekt sein dürfen, aber nicht bei einem Display in der Grösse vom 7650. Ich meine gelesen zu haben, dass man selbst bei einem 17"-Bildschirm nur eine bestimmte Zahl defekter Pixel akzeptieren muss (5 bis 10 ?).
Gruss
Luzy