Danke. Bei 5-10m ist das ja kein Problem.
Gruss
Luzy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke. Bei 5-10m ist das ja kein Problem.
Gruss
Luzy
Eine Frage habe ich jetzt aber doch noch (da es ja doch schon ein paar Seiten OT zuging): Ab welcher Entfernung schliesst ein solches Keyless-System denn nun ab (wenn ich mich vom Auto entferne)? Je nach Umgebung stelle ich mir das nicht so toll vor, wenn ich weggehe und mein Auto noch unverschlossen dasteht (ggf. mit Wertsachen drin - und ein ungebetener Beobachter kann sich einfach am offenen Auto bedienen).
Gruss
Luzy
Hier nochmals der Link zu den Vergleichsbildern: Click
Das S700 macht m.E. wirklich deutlich bessere Bilder.
Gruss
Luzy
Hallo
IPC: Das mit dem understatement ist eine feine Sache. Letztes Jahr haben wir auch ein anderes Auto gebraucht. Der Golf war uns zu klein, das Auto durfte gerne ein paar nette Features haben (ich gebe es zu: ich habe Spass daran). Gekauft habe ich letztlich ein Passat W8. Zweieinhalb jahre alt, 30.000 Km auf der Uhr, Vollausstattung, unfallfrei, 53% unter Neupreis. Kostenpunkt damals: Etwa 26.000 Euro ("etwa", da ich in der Schweiz lebe). Ein hervorragendes Understatement-Auto (eine Ausnahme halt: die 4 Auspuffrohre). Und die Ausstattung: Leder-Recaro-Sitze, grosses Navi mit TV, Telefon, Xenon, Schiebedach, Allrad... Ich komme auf ca. 11 Liter Verbrauch (Schweiz! Geschwindigkeitslimit) - wenn man vernünftig fährt. Im reinen Stadtbetrieb ist er natürlich Hölle: Problemlos 16 Liter. Das dürfte bei 275 PS im Stadtverkehr aber relativ normal sein.
Habe bis jetzt 18.000 zufriedene Km hinter mir.
Gruss
Luzy
Ist bei VW Passat und Sharan von uns ebenso.
Hallo zusammen
Nach Handbuch- und TT-Studium folgende Frage: Lassen sich die Menüpunkte ändern, die beim P910 bei geschlossener Klappe über die Menütaste rechts oben angezeigt werden?
Hintergrund: Beim P900 gab es dort den Punkt "Rufumleitung", den ich sehr oft nutze. Beim P910 hat es dort jetzt "Anrufe annehmen", was ich rein gar nicht brauche.
Es geht nicht um die Anwendungen, die man bei geschlossener Klappe über den Jog-Dial aufrufen kann. Wie sich die ändern lassen, weiss ich.
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruss
Luzy
Hallo zusammen
Hier kann man sich auf der VW-Homepage (Driver Lounge) registrieren und dann die Fahrzeugdaten angeben. Danach ist bei Fahrzeugen ab einem bestimmten Baujahr die Fahrzeugausstattung (wie ab Werk) komplett abrufbar. Stimmt für unseren Passat (2001) und unseren Sharan (2002) in allen Details.
Gruss
Luzy
Der eine weisse Fleck ist schon der Airbag. Ich meine, dass man auf der Scheibe aber auch zwei kleinere weisse Flecken sieht (in gleicher Höhe auf der Fahrerseite). Die sieht man sowohl bei dem Zeitungsbild, auf dem ursprünglich geposteten Bild sieht man sie aber eben deutlicher.
Gruss & schönen Abend
Luzy
Glaube, das täuscht. Wenn man genau hinschaut, sieht man auf der Scheibe auf der Fahrerseite schon auch die weissen Flecken, wo sie am meisten gesplittert ist.
Gruss
Luzy