Ähm, offenbar ist es nun schon erschienen, da ich es im Laden gesehen habe (s.o.). Viel später wird es dann wohl in Deutschland auch nicht auf den Markt kommen.
Gruss, Luzy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ähm, offenbar ist es nun schon erschienen, da ich es im Laden gesehen habe (s.o.). Viel später wird es dann wohl in Deutschland auch nicht auf den Markt kommen.
Gruss, Luzy
Hallo zusammen
Habe das SL65 eben live hier in der Schweiz (Dietlikon bei Zürich) im Laden gesehen. Kostenpunkt ohne Vertrag 699 CHF (etwa 450 CHF).
Gruss
Luzy
Hm, eine "Tasterfunktion" ist mir bislang nicht aufgefallen, werde ich aber mal ausprobieren. Wäre jedenfalls echt :top:
Gruss & danke
Luzy
BTW: Langsam wird es hier wirklich Zeit für eine spezielle Auto-Kategorie...
Hallo zusammen
Zum Tempomat: In unserem Passat (Bj 2001) ist auch die Variante mit Schiebeschalter und Wippe im Blinkerhebel verbaut. Wie oben schon mal erwähnt: Den Schiebeschalter habe auch ich einmal auf "on" gestellt" und danach nicht mehr angefasst (Kontrollleuchte im Display ist dementsprechend immer an). Zum Setzen einer Geschwindigkeit beschleunige ich meist mit dem Gaspedal ganz normal, eimal kurz die Wippe unten drücken - voila. Weiter beschleunigen kann ich dann über längeren Druck auf die Wippe nach oben, verlangsamen über längeren Druck der Wippe nach unten. Ist eigentlich ganz easy.
Im direkten Vergleich mit einem Multifunktionslenkrad (haben wir im VW Sharan) stört nur der fehlende "Cancel"-Knopf. Wenn ich den Tempomat im Passat also temporär abschalten möchte, muss ich kurz die Bremse antippen (Automatik). In unserem vorhergehenden Passat (mit Handschaltung, Bj 1999) ging das Ausschalten übrigens auch mit kurzem Treten des Kupplungspedals (wenn man das Aufleuchten der Bremsleuchten verhindern möchte) - vielelicht der technisch nicht ganz einwandfreie Weg...
Gruss
Luzy
Diese ganze Prepaid-Registrierung ist ein Witz. In der Schweiz wurde sie jetzt gestartet. Bis Ende Oktober müssen auch alle Karten nachträglich registriert werden, die nach dem 1.11.2002 in Betrieb genommen wurden. So wie das aufgesetzt ist, ist das ganze ein Papiertiger bzw. eine Alibi-Übung - mehr nicht.
* Haben die Leute, die vor diesem Datum eine Karte gekauft/aktiviert haben, etwa nur legale Absichten?
* Wer will verhindern, dass massenhaft Strohmänner (-jungs, -mädchen) vorgeschickt werden, die die Registrierung vornehmen?
Wer sich eine Karte für irgendwelche illegalen Zwecke beschaffen will, der hat Schlupflöcher so gross wie Scheunentore...
Gruss
Luzy
Und dann haben wir noch dieses schicke Gerät, das eben auf den Markt gekommen ist (in der Schweiz).
Gruss
Luzy
In der Schweiz steht es bei einer grösseren Ladenkette mit umgerechnet 400 Euro im Internet (600 CHF).
Gruss
Luzy
Hallo zusammen
Nach dem Ablauf der Registrierungspflicht wird die Karte gesperrt, aber es wird noch eine gewisse Zeit möglich sein, die Karte nachträglich zu registrieren. Sie wird dann wieder reaktiviert. Vielleicht lässt sich das ja mit einem Urlaub in der Schweiz verbinden?
Gruss
Luzy
Hallo
Wir hatten zu unserer Hochzeit (obwohl wir es uns nicht gewünscht hatten) von einem Gäste-Paar einen Blumenstrauss bekommen mit eingebundenen (gerollten) Geldscheinen. Sah noch ganz nett aus - jedenfalls besser ein ein blosses Kuvert.
Gruss
Luzy
Hallo
Ich nehme mal an, dass Ihr diese Seite schon ausgiebeig besucht habt, oder?
Ach ja: Und vielleicht noch das hier.
Gruss
Luzy