Beiträge von Luzy

Hast Du Die Verlängerung schon gemacht?

Sind die Daten der Verlängerung schon bei Vodafone erfasst?

Hast Du vielleicht auch schon ein zweites Mal angerufen? Es soll schon vorgekommen sein, dass sich Call Center-Mitarbeiter/innen irren bzw. die Sachlage nicht ganz zutreffend interpretieren.

Aber vielleicht ist Vodafone ja inzwischen eine karitative Institution geworden.

Gruss

Luzy

Darauf, dass ich bei einem Netzbetrieber arbeite, bei dem es so ist. Du kannst bei uns auch ein neues handy bereits vor Vertragsablauf bekommen. Wenn Du das 3 Monate vor Vertragsende machst, dann läuft Deine Vertragsverlängerung eben 24+3 Monate.

Wenn Du das Angebot von Vodafone annimmst und dann nach dem aktuellen Vertragsende fragst, wirst Du sehen, dass es 24+24 Monate sind (und keine verkürzte Laufzeit).

Gruss

Luzy

Sorry, die Mindestlaufzeit sind 24 Monate. Damit ist die Aussage von ST65 korrekt: Auch wenn Du das neue Gerät schon nach 19 Monaten bekommst, so ist die Mindestlaufzeit 24 Monate. Und diese verlängert sich um weitere 24 Monate. Man kann also früher ein neues Gerät bekommen, an den Vertragslaufzeiten ändert sich aber nichts.

Gruss

Luzy

Hallo

Seit Freitag habe ich jetzt auch die Parot Blue Drive. Erstes Fazit: Sehr einfache Installation, im Stadtverkehr auch recht gute Verständigung. Bei höheren Geschwindigkeiten (Autobahn) ist man bei der Geegenseite allerdings nicht mehr so gut zu verstehen (Fahrgeräusche).

Man muss dazu aber sagen, dass ich die Anlage bis jetzt nur in einem Sharan getestet habe. Da ist die Distanz zur Anlage recht gross, da der Zigarettenanzünder ziemlich tief sitzt.

Gruss

Luzy

Für mich macht es einen grossen Unterschied (a) wie gross die Leistungssteigerung per Chip ist und (b) welche Firma dahinter steht.

VW bietet ja selbst z.B. einen 115 PS TDI und einen 130 PS TDI im Sharan an (bei gleichem Hubraum). Die Motoren sind m.W. eigentlich ähnlich bis identisch (ok, vielleicht andere Ölkühler o.ä.). Der Unterschied kommt wohl im wesentlichen durch die andere Motorsteuerung. Also gehe ich eigentlich davon aus, dass der Motor die 130-140 PS grundsätzlich verträgt. Wenn mir aber eine Firma 160-170 PS allein durch den Chip verspricht, dann hätte ich hinsichtlich der Haltbarkeit grössere Bedenken (und dazu gabe es vor einigen Monaten auch einmal einen Artikel in auto motor sport mit Bildern von geschmolzenen Kolben usw.).

Beste Grüsse

Luzy

Hallo

Wie wäre es damit:
    "Werbung in Deutschland 2003", 484 Seiten,

Preis: € 16,00 (zzgl. Versandkosten)
    für Schüler und Studenten € 9,00 (Kopie Studienbescheinigung bzw. Kopie Schülerausweis)

Verlag edition ZAW
    Postfach 201414
    53144 Bonn
    Fax.: 0228 / 35 75 83
    zaw@zaw.de

Ab 1. August: Berlin Fax (030) 59 00 99-222.

Gruss

Luzy

Hallo

Oder für sunrise-Kunden: Registrieren by mysunrise und bis zu 300 (!) SMS kostenlos pro Monat versenden (in alle Schweizer Netze).

Ach ja, zu Orange: Die myOrange-Plattform ist anscheinend seit einer Woche "down", einloggen z.Zt. nicht möglich. Wann das Problem gelöst sei: Keine Antwort (Aussage vom Orange Call Center von gestern).

Gruss

Luzy