-
Hallo zusammen
Ich hatte (in der Schweiz) die Konstellation, dass ich auf einem Vertrag nur eingehende Anrufe hatte, aber keine abgehenden. Da ich nur die Grundgebühr gezahlt hatte (dies aber immer regelmässig), wurde mir - von Orange - überhaupt kein Angebot für eine Vertragsverlängerung gemacht... Also kündigen und neu abschliessen.
Gruss
Luzy
-
Hallo
Habe heute (in der Schweiz) auch so etwas gehört. SE würde z.Zt. keine T610 ausliefern... Technische Probleme in der Fertigung.
Gruss
Luzy
-
Sagen wir mal so: Deutsch mit dem einen oder anderen Menüpunkt, der nicht komplett übersetzt ist.
Für Vergleichsbilder SPV/7650 siehe auch hier
Ganz nebenbei: Ich habe das SPV schon seit November 2002 und würde es zumindest heute nicht mehr kaufen. Ein T610 ist m.E. eleganter, hat eine eingebaute Kamera, die trotz niedrigerer Auflösung gute Bilder macht, und es ist billiger.
Orange verlangt in der Schweiz im übrigen noch immer den Preis wie beim Start im November bzw. hat den Preis bei Abschluss eines Vertrages sogar noch erhöht (da man es inzwischen nur mit einem 24 Monatsvertrag zu jenem Preis bekommt, den ich im November mit einem 12 Monatsvertrag gezahlt habe).
Gruss
Luzy
-
Sofern dies nicht als Werbung missverstanden wird: In Zweibrücken gibt es ein Outlet-Center, dort lag der Preis am Freitag für besagte Polo-Hemden bei 24,95 Euro.
Gruss
Luzy
-
Hi
Ein paar Bilder zum/vom "alten" SPV habe ich noch hier
Gruss
Luzy
-
Hallo
Ich hatte es auch versucht (drei Jahre alte sunrise/diAx SIM) und es ging nicht.
Gruss
Luzy
-
Charlie_D
Genau. Wir hatten uns nach 1 Monat verlobt, nach 9 Monaten geheiratet (ebenfalls ohne "Not"). Und das ist jetzt über 3 Jahre her (ok, noch keine 9 Jahre, aber immerhin).
Und zum Thema: Wir haben in unseren Ringen auch jeweils den Namen des Partners. Zuerst mit dem Verlobungsdatum, inzwischen mit den Hochzeitstagen (standesamtlich + kirchlich).
Gruss
Luzy
-
Also ich bevorzuge Jura (das ist aber auch schon fast wieder so eine Glaubenssache...). Die grösseren Maschinen haben ein Text-Display, das die Bedienung erleichtert. Dazu einfache Reinigungs- und Entkalkungsprogramme - nach mehreren hundert Tassen - (oder man nimmt die eingebauten Claris-Wasserfilter).
Bei Saeco muss man regelmässig die Brüheinheit rausnehmen und abwaschen, das mag ich nicht so sehr.
Gruss
Luzy
-
Das funktioniert! Eben getestet!
Das Telefon hat sich zwar das Netz nicht automatisch gesucht. Es klappte erst nach einem Anrufversuch. Danach erfolgt die Aufforderung zur PIN-Eingabe. Et voila...
Und verboten kann es ja nicht sein, wenn man bei angeschaltetem Telefon die SIM wechselt, oder? 
:top:
Luzy
-
Hi
Es gibt Betreiber (nur m.W. nicht in Deutschland), die auch für Prepaid-Kunden neue Geräte anbieten (s. z.B. T-Mobile in Österreich, "Kläxchen"). Das funktioniert dann eben wie die üblichen Punktesysteme. Wer für xx aufgeladen hat, hat yy Punkte, dann kann man ein Handy beziehen (teils gegen gewisse Zuzahlung).
Gruss
Luzy