Eine Rufnummer möchte ich nicht mitnehmen. Die Karte wird nur den einen Monat lang "runtergenudelt". Ok, ich mache das dann wohl mit Shoop.
Beiträge von herold
-
-
1. https://www.bildconnect.de/
2. https://www.lidl.de/de/smart-s/s7373644
3. https://www.tchibo.de/smartpho…lich-9-99-p400096718.html
Bin aktuell am überlegen, welchen der drei o.g. Tarife ich abschließen soll? Laufzeit und Auslandsroaming sind mir soweit egal, da die Karte in diesem Jahr zunächst nur im Inland benutzt wird und durch die EU-Regulierung im Sommer eh jeder Provider dass Auslandsroaming kostenlos zu den Inlandskonditionen anbieten muss.
Eine Allnet-Flat und 2 GB für einen runden 10er gibt es sonst woanders nicht, außer bei BILDConnect von Drillisch, richtig? Komme eigentlich so gerade mit einem GB/Monat hin, allerdings ist mir der Puffer auf 2 GB bei dem BILDConnect-Tarif ganz angenehm. Kann man das abschließen, oder bekommt man dann Magenschmerzen? Habe mit Drillisch keine Erfahrungen.
Und: Ist der Datenverkehr für das Bild+ Abo bei dem 2 GB Tarif inkludiert oder wird der vom 2 GB Volumen abgezogen, so dass nicht die kompletten 2 GB für andere Zwecke zur Verfügung stehen?
Andere Vorschläge?
Gruß herold
-
Ok, klingt gut. Bin aktuell trotzdem am überlegen, ob ich nicht besser dieses "BILDconnect" von Drillisch nehme? Hmm...
-
Hast du eine Rufnummernportierung gemacht?
-
Eigentlich nicht. Ich würde die Karte aber auch nicht 5 Jahre liegen lassen.
-
Wie lange läuft diese Aktion? Kommt man irgendwie günstiger an die Prepaid-Karte, als wenn man diese im T-Punkt zu 9,95 Euro kauft? Brauche für einen knappen Monat eine Karte zur Überbrückung, bevor ich meine Kaufland-Karte wieder auflade.
Habe im dm eine Xtra-Karte gesehen, die 4,25 Euro kostet. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hat die aber wohl den falschen Tarif, nämlich den kleinen zu 2,95 Euro. Wenn man die Karte so aktiviert, dann werden aber von den 10 Euro Startguthaben 2,95 Euro abgezogen und dann reicht das Guthaben nicht mehr aus, um den M-Tarif zu buchen und von der 10 GB-Aktion zu profitieren. Falls man diese zusammen mit 500 Paybackpunkten kaufen könnte, dann wäre das ein Super-Deal und man bekäme die Karte quasi für lau.
Hat jemand eine gute Idee hierzu?
-
Gut zu wissen. Ich denke, ich hol mir mal den Schrauber.
-
Direkt mal eins vorweg, bevor hier wieder zu Makita und den blauen Bosch Geräten geraten wird:
Es geht um den gelegentlichen Heim-Gebrauch, nicht um den gewerblichen Einsatz bei einem Handwerker im Außendienst!
Heute am 03.04.17 hat LIDL neue Elektrowerkzeuge im Angebot. Im unteren Preisbereich hat es bisher noch keine Li-Ion Akku-Technik mit 60 Minuten Schnellladefunktion gegeben!
Sind diese Parkside Tools neu auf dem Markt oder gab es diese schon einmal mit Li-Ion Technik, so dass man eine Aussage zur Qualität machen kann?
Gruß herold
-
Ok, dachte, das ist das Gleiche. :confused:
-
Genau wegen LTE würde ich die Kaufland-Karte favorisieren! Mit knapp 8 Euro monatlich bekommt man LTE und 1 GB Volumen. Die 300 Einheiten gibt es quasi fast für lau "oben drauf". Bei fast allen Anbietern bezahlt man für 1GB Daten locker knapp unter 7 Euro. Die 300 Einheiten nehme ich da für den einen Euro Mehrpreis gerne mit, falls doch mal telefoniert werden muss und man hat noch eine Community-Flat für Gespräche und SMS.