Man kann alte SIMs doch nur in dem alten Tarif aktivieren, von daher wird das nicht klappen
-
-
-
Sind Sim-Karten von 2013 schon Kombi-Sims?
Also das man eine Micro-Sim rausbrechen kann, weiß das jemand?
Wenn nicht, kann man ich Telekom-Shop die Karte tauschen?
-
Denke schon.
microSIM kamen ja 2010 mit dem iPhone 4, uns so zwei Jahre spaeter, also ab etwa 2012 duerten KombiSIM auch bei Prepaid Standard gewesen sein.
-
Hallo dustifami,
wenn ich mich richtig erinnere, dann kann bei einer SIM-Karte aus 2013 schon das richtige Format herausgebrochen werden.
Sollte dem nicht so sein, kann ein SIM-Kartentausch vorgenommen werden. Entweder telefonisch, über uns, oder auch im Telekom Shop.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft -
Momentan gibts bei Bestellung im ersten Monat das Zehnfache Datenvolumen kostenlos :top:
-
Ja Echt eine coole Aktion ,leider wurde meine Nummer ein paar Tage zu früh portiert ,somit konnte ich leider nicht von dieser Aktion profitieren 😔
-
Zitat
Original geschrieben von Magnataaa
Momentan gibts bei Bestellung im ersten Monat das Zehnfache Datenvolumen kostenlos :top:ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Ja Echt eine coole AktionSinnvoller faende ich es aber schon wenn es stattdessen lieber 5x Doppeltes Datenvolumen geben wuerde

-
Wie lange läuft diese Aktion? Kommt man irgendwie günstiger an die Prepaid-Karte, als wenn man diese im T-Punkt zu 9,95 Euro kauft? Brauche für einen knappen Monat eine Karte zur Überbrückung, bevor ich meine Kaufland-Karte wieder auflade.
Habe im dm eine Xtra-Karte gesehen, die 4,25 Euro kostet. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hat die aber wohl den falschen Tarif, nämlich den kleinen zu 2,95 Euro. Wenn man die Karte so aktiviert, dann werden aber von den 10 Euro Startguthaben 2,95 Euro abgezogen und dann reicht das Guthaben nicht mehr aus, um den M-Tarif zu buchen und von der 10 GB-Aktion zu profitieren. Falls man diese zusammen mit 500 Paybackpunkten kaufen könnte, dann wäre das ein Super-Deal und man bekäme die Karte quasi für lau.
Hat jemand eine gute Idee hierzu?
-
Zitat
Aktion 10-faches Datenvolumen Das Aktionsangebot gilt bei Neuaktivierungen in den Tarifen MagentaMobil Start S, M und L sowie bei Neuaktivierungen von Family Card Start und gleichzeitiger Buchung einer der Datenoptionen Data Start S, M oder L innerhalb des Aktionszeitraums 23.03.–23.04.2017. Voraussetzungen: Bezahlung des jeweiligen Grundpreises pro 4 Wochen bzw. pro Monat (gilt für Tarif und Datenoption), bei MagentaMobil Start L bzw. Data Start L zusätzlich eine Erstaufladung i. H. v. 15 € innerhalb von 7 Tagen nach Aktivierung und innerhalb des Aktionszeitraums. Das 10-fache Datenvolumen ist kostenfrei, 4 Wochen bzw. 1 Monat gültig und gilt zusätzlich zum Datenvolumen des jeweils gebuchten Tarifs bzw. der jeweils gebuchten Datenoption.
So die Telekom...
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Hat jemand eine gute Idee hierzu?Eigene Erfahrung: Funktioniert tatsächlich nicht

Dann doch lieber über Aklamio und T-Homepage bestellen, gibt 9€ Cashback bei 9,95€ Kosten (nur bei Zahlung mit Kreditkarte).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!