Beiträge von herold

Die Werbung liest sich aber so, dass es zwei von einander unabhängige Konditionen sind und ich denke, dass man die Jungs u. Mädels bei o2 auch darauf festnageln können müßte. Ich frage mich nur, warum die das so schwammig formulieren? Ach, egal!
    Durch die 85% Gutabenbonus ergibt sich zumindest für das aufgeladene Guthaben ein Minutenpreis von rechnerisch 0,19 Euro. Durch die Aktion, dass bis zum 31.07.05 anstelle von 0,35 Euro nur 0, 19 Euro pro Minute berechnet werden, spart man halt noch mehr. Das ist zwar nichts auf Dauer, aber wie ich schon sagte: Zum überbrücken reicht's! :D

Edit: Wer probiert es aus? Karte kaufen, Aufladen und dann gucken, wieviel pro Minute abgezogen wird? Freiwillige vor! :D

Gruß herold

Verstehe ich das richtig? Also folgendes:

Kunde kauft eine Aktionskarte mit 10,- Euro Startguthaben im Tchibo-Geschäft. Er lädt dann 100,- Euro (nur ein Beispiel) auf dieser Karte auf. Dieses Guthaben wird nun um 85% erhöht. Er hat also insgesamt hinterher 195,- Euro (185,- Euro + 10,- Euro Starguthaben) Guthaben auf der Karte.
    Bei einem Minutenpreis von normalerweise 0,35 Euro (nach Ablauf der Aktion zum 31.07.05) könnte der Kunde also erstmal nahezu dauerhaft im ersten Jahr für einen rechnerischen Minutenpreis von nur 0,19 Euro telefonieren solange er braucht, um die 185,- Euro abzutelefonieren von denen er ja schließlich nur 100,- Euro bezahlt hat. Den Kaufpreis der Karte und das Startguthaben berücksichtige ich in dieser Rechnung erstmal nicht.
    Das ist doch gar nicht mal schlecht, vor allem, da die Netzversorgung im o2-Netz manchmal besser ist als bei E-Plus. Um 1 Jahr zu überbrücken, reicht die Karte doch erstmal. Bis dahin werden mit Sicherheit noch viele weitere neue Angebote gestartet, unter denen dich der Kunde dann das Beste heraussuchen kann. Während des Aktionszeitraums werden statt 0,35 Euro auch nur 0,19 Euro berechnet. Somit kann man rechnerisch ja noch mehr aus seinem Guthaben herausholen... :D

Gruß herold

Zitat

Original geschrieben von Yoko
    Aber 1280x1024 analog über SubD per Digital-Analog und dann wieder Analog-Digital Wandlung anzusprechen.... also ich weiß nicht. Der Unterschied ist schon recht deutlich - wobei natürlich hier auch die Quali des Analogausgangs der Graka eine nicht unwesentliche Rolle spielt.

Eine gute Grafikkarte erfordert es naturlich durchaus. Deshalb benutze ich auch noch eine alte Elsa-Grafikkarte aus dem CAD-Sektor. Diese hat einen hochqualitativen Analogausgang. Sowas wird heute gar nicht mehr hergestellt, leider...! Und da ich nicht am PC spiele, was soll's also?

Gruß herold

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Wie meinst du das denn? Also ich bin mit dem Gerät relativ zufrieden. Zumal ich es ja auch vorher testen konnte.

Selbst bei einem Gerät für 200,- Euro würde ich 100 %ig keine Pixelfehler akzeptieren. Es scheint aber unmöglich zu sein in dieser Preisklasse einen fehlerfreien Bildschirm zu bekommen. Daher würde ich immer soviel Geld anlegen wie für einen 100 %ig fehlerfreien Bildschirm mindestens erforderlich ist. Ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen LG 19" Bildschirm gekauft. Dieses Teil hat zwar damals 450,- Euro gekostet aber ist sein Geld imho auch wert. Günstigere Geräte gibt es zwar viele (vor allem, da die Preise für TFT-Bildschirme allgemein mittlerweile gut gefallen sind), aber keines, welches in dieser Preisklasse ein noch besseres Bild liefert. Pixelfehlerfrei ist das Teil allemal. Darauf würde ich eher Wert legen als auf einen DVI-Anschluss, den einige Nutzer dieses Forums als unverzichtbar erachten. Wenn schon eine billige Kiste, dann wenigstens eine ohne Fehler bei den Pixeln. Dann verzichte ich auch gerne auf sonstige Gimmicks wie z.B. einen DVI-Eingang. Das Bild muß aber super sein. Und dazu braucht es nicht immer nur überteuerte Produkte von Eizo oder Ijyama oder wie sie alle heißen.

Gruß herold

Meinem Schwiegervater wurde ein solcher Tarif auch angeboten. Schriftliches hierzu kam bis heute nichts an, obwohl wir darum gebeten hatten. Sollen sie halt ihren Tarifmist behalten. Vom Super-Service bei Vodafone war hier nichts zu merken.
    Nun werde ich halt noch ein Simyo-Karte ordern.

Gruß herold

Ich würde eine ATI 9800 Pro nehmen. Die reicht imho vollkommen aus für die nächsten 12 - 18 Monate deiner Systemlebensdauer. Alles andere wäre imho überdimensioniert. Kauf Dir später lieber ein neues System, falls die Leistung nicht mehr reicht. Da ist das Geld etwas später besser investiert.

Gruß herold

Das passiert meistens, wenn man die interne Speicherkarte gegen eine andere austauscht. Manchmal kann aber auch etwas anderes die Ursache sein. Ich würde einmal versuchsweise die Firmware neu einspielen. Es gibt auf dr Creative-Site ein entsprechendes Tool dafür. Das benutzt man auch, wenn man eine andere Speicherkarte eingebaut hat, um die neue Karte zu formatieren.
    Das könnte schon helfen.

Gruß herold

Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Sorry - wusste ich nicht!

Wird nicht mehr vorkommen! ;)

Dennis
    Es ist zwar kein Schnapper, aber ein normaler Preis (dem Zustand und Zubehör entsprechend)! ;)

Und genau diese Angebote mit solchen normalen Preise haben hier in diesem Schnäppchen-Forum nichts zu suchen. Normale Preise findet man woanders zu genüge. Wenn ich ein normales Angebot suche, dann mit Sicherheit nicht in einem Schnäppchen-Thread. Es müßte doch einem Blinden mit Krückstock auffallen, dass sich ein normaler Preis selten mit einem Schnäppchen in Einklang bringen läßt, oder?

Gruß herold

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Guthabengültigkeit sich pauschal am Free & Easy Original orientiert und nicht an der "6Monatsregel" wie sie bei Simyo beschrieben wird. Es wird wohl interessant werden, wie letzlich in der Praxis verfahren werden wird, wenn sich die internen Abläufe bei Simyo erstmal eingespielt haben?

Gruß herold