Beiträge von herold

Was stand denn in der Auktionsbeschreibung? Hat der Verkäufer geschrieben, von welchem Anbieter die Karten sind? Wenn er nicht explizit gesagt hat, dass die Karten original von T-Mobil sind hast Du in diesem Punkt keine Chance. XtraCard ist im Prinzip XtraCard. Du könntest sogar noch Glück haben, dass die Karten noch in den alten besseren Tarifen laufen...Hättest vorher ja auch fragen können, ob die Karten original sind oder vom Provider.
    Bzgl. des Startguthabens kann ja auch dem Verkäufer ein Fehler unterlaufen sein. Die Karten gab es mal mit 12,78 € (ehemals 25 DM) und 15 €. Der Punkt wäre nochmal mir dem Verkäufer zu klären. Versuchs doch mal mit einer Mail und erkläre ihm Deinen Standpunkt. Vielleicht könnt ihr euch irgendwie wegen der fehlenden 6,66 € auf den 3 Karten einigen.

Unterschiede gibt es eigendlich nur dahingehend, dass man z.B. im alten XtraFriend Tarif bei manchen Provider-Karten nicht die Nummer 1 über die Kurzwahl 2020 ändern kann. Dazu muß man bei irgendeiner 0180er Hotline anrufen, was wieder in Geld geht. Wie das jetzt bei Telepassport läuft weiß ich nicht.

Gruß herold

Wie siehts denn mit der Brennweite und Lichtstärke aus? Gut ist schonmal, dass die Kamera einen Compakt-Flash Speicherslot hat. Man kann bestimmt keine Wunder von dem Teil erwarten, jedoch bei dem Preis... Wenn die Linse halbwegs was taugt...warum nicht?!

Gruß herold

Man sollte auch daran denken, dass man über die 24 Monate Mindestlaufzeit ein Vielfaches dieser 50 € Mehrpreis beim 7650 durch günstigere Gesprächspreise bei E-Plus sparen kann.
    Ist nur blöd, dass die bei E-Plus noch kein MMS anbieten, denn nur dann macht das 7650 ja erst Sinn...

Gruß herold

Man kann auch einfach den Gesprächsminutenzähler im Handy zum Beginn des neuen Abrechnungszeitraums "nullen". Wenn man einen 60/01 Takt im Time&More Tarif benutzt, kommt das schon recht gut hin. Ich nutze die erste Gesprächsminute sowiso meistens voll aus. Von daher haben sich bei meiner Rechnung nie große Abweichungen ergeben und ich lag meistens richtig mit den noch verbleibenden Freiminuten.

Gruß herold

@ Ruben:

Super Tip!:top:

Ich denke bei dem Preis im E-Plus Shop können sich andere Händler wirklich ne Scheibe abschneiden.
    Mag auch daran liegen, dass es sich wohl so langsam beim 6310 um ein Auslaufmodell handeln dürfte und nun Restbestände abverkauft werden.
    Weshalb sollte das Gerät sonst genau so viel kosten wie ein 3330? Zwischen den Geräten liegen ja wohl Welten.

Gruß herold