Also du darfst nicht vergessen, die Email-Codes zu verschicken, sonst zieht dir eteleon noch mal 25 EUR ein.
Das Gerät hat eine spanische Vodafone Software, also die default Einstellung für WAP ist die spanische Vodafone Startseite. Ansonsten hat es nicht die neueste Firmware. Man braucht ein extra Datenkabel, um sie upzudaten, was es aber bei ebay im Original auch für einen Appel und nen Ei gibt (nach dem Update läuft es bei mir allerdings nicht besser als vorher; mag vielleicht aber auch an meiner SIM liegen, die ist ausgestanzt für Dual-SIM-Adapter).
Original Zweit-Akkus gibt es bei Ebay auch billig.
Leider läuft die Software für's synchronisieren bei mir nicht auf Vista.
Das beste an dem Handy ist eigentlich noch das Äußere. Es macht wirklich viel her, sieht teuer aus, hat gut klingende Klingeltöne, ein großes Display. Also mit dem Ding braucht man sich nicht schämen, den billigen Preis sieht man ihm überhaupt nicht an. :top:
Wer keine Verträge mag, der kann die Klarmobil Karten auch einfach wieder zurück an Klarmobil schicken und von seinem 14-tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen. Eteleon verschickt das Handy trotzdem und zieht einem dann die 25 EUR für die nicht verschickten SMS-Codes ein.
Wenn man mal von normal 10 Cent die Minute ausgeht (bei Klarmobil sind es 14 Cent die Minute), dann sind es umgerechnet aber nur 2 x 7,14 Guthaben. Vertelefoniert man sein Guthaben also komplett (und nicht mehr), kostet das Handy dann noch knapp 6 EUR. 
Wenn du noch nicht Kunde bei eteleon bist, dann kannst du dich auch über Zanox ( Shop über eigene Webseite oder Email-Werbung) selbst werden. Dafür gibt es 20 EUR.
Im Übrigen kein Eintrag in der Schufa von Klarmobil, nur eine Schufaanfrage, die nach 10 Tagen dann nicht mehr angezeigt wird.
So, das wars so weit zum (+/-) kostenlosen S68.