Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Nö, aber ist doch kein Problem. Ich geb den Betrag ein wo ich brauche, besätige mit ner TAN, und wenige Stunden später hab ich das Geld auf meinem Girokonto. Umgekehrt das gleiche. Da seh ich kein Problem drin.


    Wie gesagt - die 4,5% sind top. Aber die 2,5% nach den 6 Monaten wären mir deutlich zu wenig. Und entweder du packst dein Geld dann wieder um, und hast noch mehr aufwand, oder dir entgehen Zinseinnahmen.

  • Naja, meiner Meinung nach ist es weniger Aufwand das Geld ein Mal "umzupacken", als jedes Mal Geld auf das Giro umzubuchen und zu warten bis es denn auch drauf ist..

  • Falls es von Interesse ist. Die Cronbank URL: http://www.cronbank.de/ bietet ein gebührenfreies Geschäftskonto an. Während man mit den Angebote für gebührenfreie Privatkonten fasz erschlagen wird, kosten Geschäftskonten ein kleines
    Vermögen.


    Ist vielleicht für kleinere Geschäftsleute interessant oder für Leute die mehr mit Ebay machen.


    Ein Freund von mir bekam mal einen bösen Brief der S/E/B weil er bei einen Umzug den Krempel der nicht ins neue Haus sollte verkauft hat. Die S/E/B hat behauptet er nutze das Konto gewerblich und drohten mit Kündigung. :flop:

  • Das Griokonto bei der Netbank wird dir dann aber nur 1/2 Jahr lang Freude bereiten, denn danach sind die Zinsen wieder mittelmäßig und eine EC-Karte gibt es ab dem 2. Jahr auch nicht mehr umsonst, wenn es nicht als Gehalskonto geführt wird. Genauso ist keine Kreditkarte inklusive und für's kostenlose Geld abheben gibt es auch kaum Automaten.


    Es würde sich IMHO höchstens zusammen mit einer Barclay New Visa lohnen http://www.barclaycard.de/index.php3?page=SF34 wenn man die 1.200 EUR Jahresumsatz hinbekommt (Lastschriften und EC-Karten Zahlungen) und mit dem Satz "0,- EUR Bargeldabhebungsgebühr weltweit" auch Deutschland gemeint ist, und man also an allen Visa Automaten umsonst Geld ziehen kann.


    Dann hätte man, wenn man es als Gehalskonto benutzt, ein verzinstes Giro mit kostenloser EC-Karte plus kostenlose Kreditkarte mit der man kostenlos (?) überall Bargeld ziehen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ness


    Dann hätte man, wenn man es als Gehalskonto benutzt, ein verzinstes Giro mit kostenloser EC-Karte plus kostenlose Kreditkarte mit der man kostenlos (?) überall Bargeld ziehen kann.


    Nur Überweisen wird teuer bei BARCLAY! :)


    Ich habe das Tchibo Barclaycard Angebot. Dauerhaft gebührenfrei EC/Mastercard und mit der Mastercard weltweit gebührenfrei Geld abheben. :top:


    Ps: Payback VISA bietet auch gebührenfreies Geldabheben.


    Ps II: DAS WOHL MIESESTE KONTO IN DEUTSCHLAND!


    http://www.Wirecardbank.de


    Da kann man nur Pleite gehen!

  • Zitat

    Original geschrieben von JMQ
    Ich habe das Tchibo Barclaycard Angebot. Dauerhaft gebührenfrei EC/Mastercard und mit der Mastercard weltweit gebührenfrei Geld abheben. :top:


    Also mit der Visa auch in Deutschland an allen Visa-Automaten kostenlos Bargeld abheben möglich! Devinitiv auch per Test bestätigt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Faro22
    Aber online kann man das OLB-Konto wohl nicht eröffnen....
    Verrechnungskonto?????


    Online gehts nicht. Man muss einen termin in einer Filiale vereinbaren und dann dort abschließen. Wie aufdringlich der Kundenberater dann auf weitere Produkte "hinweist" kann ich nicht sagen. Was nach den 90 Tagen ist (Zinssatz, Kontoform, ...) weiß ich auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Die gibts bei der DKB aber nicht aufs Giro selbst.

    Eben. :(


    Die Ziraat-Bank mögt ihr scheinbar nicht so. :rolleyes:
    Vielleicht, weil es keine Werbeprämie gibt. :D

  • Die Garanti-Bank sollte man auch nich vergessen, IMHO noch attraktiver ;) Aber, wie schon erwaehnt, steht das hier bereits im Thread :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!