Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Ness
    Das Griokonto bei der Netbank wird dir dann aber nur 1/2 Jahr lang Freude bereiten, denn danach sind die Zinsen wieder mittelmäßig und eine EC-Karte gibt es ab dem 2. Jahr auch nicht mehr umsonst, wenn es nicht als Gehalskonto geführt wird. Genauso ist keine Kreditkarte inklusive und für's kostenlose Geld abheben gibt es auch kaum Automaten.

Es würde sich IMHO höchstens zusammen mit einer Barclay New Visa lohnen http://www.barclaycard.de/index.php3?page=SF34 wenn man die 1.200 EUR Jahresumsatz hinbekommt (Lastschriften und EC-Karten Zahlungen) und mit dem Satz "0,- EUR Bargeldabhebungsgebühr weltweit" auch Deutschland gemeint ist, und man also an allen Visa Automaten umsonst Geld ziehen kann.

Dann hätte man, wenn man es als Gehalskonto benutzt, ein verzinstes Giro mit kostenloser EC-Karte plus kostenlose Kreditkarte mit der man kostenlos (?) überall Bargeld ziehen kann.

EC-Karte und die Möglichkeit kostenlos überall Geld abzuheben ist mir dabei nicht Mal so wichtig.
    Mir geht nur darum, dass es eine gute Verzinsung gibt und das das Giro komplett kostenlkos ist!

Nichts gegebn die Ziraat Bank, aber bei solch einem Institut würde ich nicht wirklich mein Geld anlegen..

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Garanti-Bank sollte man auch nich vergessen, IMHO noch attraktiver ;)

Für ein Girokonto? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Nichts gegebn die Ziraat Bank, aber bei solch einem Institut würde ich nicht wirklich mein Geld anlegen..

Die Ziraat Bank hat 20 mal so viel Mitarbeiter wie die Netbank! ;)

Wenn dir EC-Karte und Bargeld abheben tatsächlich egal sind, dann wäre die Ziraat Bank wahrscheinlich wirklich das Beste.

Dass du (und bestimmt viele andere) da nicht hinwollen, wird wohl auch der Grund für die hohen Zinsen sein. Angebot und Nachfrage. Man muss halt gegen den Strom schnwimmen, um das beste Schnäppchen zu bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Für ein Girokonto? :confused:

Ach stimmt, is ja doch "nur" Tagesgeld. Nunja :)

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Bei der Volkswagen und der Audibank bekommt man ja bekanntermaßen für die Eröffnung eines Girokontos ein Startguthaben in Höhe von 50 €. Im Gegensatz zum Plus Konto TopZins wird dabei die Neukundenwerbung nicht ausgeschlossen. Leider werden auf der jeweiligen Homepage nur Prämienbeispiele angezeigt. Das komplette Prämienangebot kann man sich nur als Kunde anzeigen lassen. Sind hier evtl. Audi- oder VW-Bank-Kunden, die einen kurzen Überblick geben könnten?

Gibts auch auf dem Young Giro 50,-€ Startguthaben?

• Zitat

Original geschrieben von Janny18
    Gibts auch auf dem Young Giro 50,-€ Startguthaben?

Auf der Homepage wird es nur beim "normalen" Giro beworben.

Aber Du könntest ja das Normale eröffnen und dann auf Young Giro umstellen indem Du Deinen Schülerausweis, Deine Immatrikulationsbescheinung nach Erhalt der Prämie mit der Bitte um Umstellung auf Young Giro nachreichst.

Oder - wenn Dir das zu unsicher ist - kurz anrufen.

• Zitat

Original geschrieben von JMQ
    Ps II: DAS WOHL MIESESTE KONTO IN DEUTSCHLAND!
    http://www.Wirecardbank.de Da kann man nur Pleite gehen!

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Das sind bestimmt 99.x% der Kunden dieser Bank bereits und bekommen nirgendwo anders ein Konto. ;)

Für den Unterhaltungswert dieses Threads: ;)

Zitat

Einlagensicherung der Wirecard Bank :
    Hinweis zum Bestehen einer freiwilligen Einlagensicherung

Die Bank ist dem Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken e.V. angeschlossen.

Der Umfang der durch den Einlagensicherungsfonds geschützten Verbindlichkeiten ist in Nr. 20 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) beschrieben.

Zitat

Bankenverband.de (http://www.bdb.de)
    Wie kann ich die Sicherungsgrenze einer Bank erfahren?

Die Sicherungsgrenze der von Ihnen gesuchten Bank können Sie bei uns über ein E-Mail-Formular abfragen.

Vielleicht mag das jemand noch weiter treiben. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Für den Unterhaltungswert dieses Threads: ;) Vielleicht mag das jemand noch weiter treiben. :rolleyes:

Eine Mailanfrage wollte ich jetzt an den Laden nicht starten. ;)
    Auf der anderen Seite wird die prekäre Einlagenabsicherung für "Sicht-, Termin- und Spareinlagen einschließlich der auf den Namen lautenden Sparbriefe" für die potenziellen Kunden dieser Bank nicht unbedingt von Interesse sein, da diese i.d.R. nicht im Portfolio der Zielgruppe vorhanden sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!