Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Für den Unterhaltungswert dieses Threads: ;)
    Vielleicht mag das jemand noch weiter treiben. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Eine Mailanfrage wollte ich jetzt an den Laden nicht starten. ;)

Eine Email Anfrage ist für diesen Thread bestimmt interessant. :)

Zitat

Auf der anderen Seite wird die prekäre Einlagenabsicherung für "Sicht-, Termin- und Spareinlagen einschließlich der auf den Namen lautenden Sparbriefe" für die potenziellen Kunden dieser Bank nicht unbedingt von Interesse sein, da diese i.d.R. nicht im Portfolio der Zielgruppe vorhanden sind.

Das mag sein -
    vielleicht kann die 'prekäre Einlagenabsicherung' etwas zum Unterhaltungswert dieses Threads beitragen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Ich glaube nicht. Das war eine Aktion vor ca. einem Jahr. Oder hab ich was verpasst?

Ja;

Smørrebrød :eek:

Vielleicht solltest du durch ein Zitat deutlich machen, worauf du dich beziehst... .

Die Antwort ist

42 ;)

• consors aktion goldrausch

hallo,

vielleicht ist es schon ein alter Hut, ich wollte aber mal auf die aktion goldrausch von cortal consors aufmerkam machen

https://aktionen.cortalconsors…ldrausch/konditionen.html

Dieses Angebot sieht man erst wenn man bei Consors eingeloggt ist.

Wer also mit seinem Depot wechseln will, kann sich überlegen auf die 6% Zinsen zu verzichten (das Angebot welches auf der Titelseite prangt) und ganz normal ein Depot eröffnen und dann nachträglilch über die Goldrauschaktion sein Depot übertragen.

Muss man sich halt ausrechnen was sich mehr lohnt. Sicherlich besser für Leute, die sowieso mit Wertpapieren handeln und kein Wert auf das Festgeld legen.

• Ich hatte damals die Karte. Hier gab es zwar auch noch 3% Rabatt wegen der Mwst Erhöhung, aber auch hier kostete die Karte im zweiten Jahr Gebühren.

╔╦╦╦╦╗

• Zitat

[i]
    Gibts das noch irgendwo? Ich finde es nicht auf der Tchibo-Seite...
    Danke
    Der Dingens

Nein!

Das war eine Ation vor ca. 1 1/2 Jahren.

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Vielleicht solltest du durch ein Zitat deutlich machen, worauf du dich beziehst... .

Wenn das, worauf ich mich beziehe, einige Posts und nicht direkt vor mir liegt, mach ich das gerne :rolleyes: :cool:

• CMC Markets

Bis 31.12.07 gab es dort ja die Aktion bei einer Einzahlung von 1000,- Euro einen Bonus von 250,- Euro zu bekommen... :top:

hat alles super funktioniert: 1250,- Euronen wieder runter... :D

Das war definitiv die beste jemals getätigte kontoeröffnung :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!